#204
Beitrag
von cloud88 » So 30. Okt 2022, 23:49
Schweres Spiel und man merkte das Frankfurt seit Wochen Rotieren kann und wir nicht. Unsere Jungs sind gefühlt nach 70 Minuten KO und Mauern das Mourinho vor Freude die Tränen kommen.
Das 1-0 war schön von Malen Vorbereitet und von Brandt vollendet. Auffällig war hier das wir nachgerückt sind und mit Brandt und Moukoko 2 Spieler im Strafraum hatten, ansonsten wäre es leichter zu verteidigen gewesen.
Das 1-1 Entsteht nur weil Özcan sich dumm verhält und seine Position verlässt, obwohl Bellingham schon beim Ballführenden Spieler war.
Das 2-1 war klasse herausgespielt und auch hier war man als Mannschaft offensiver ausgerichtet.
Danach ist man mit den Kräften völlig eingebrochen und hatte große Konzentrationsprobleme, Stand Probleme mit dem Platz (wieso eigentlich fast nur wir?) und nicht mehr genug Power um die Räume zu zulaufen. Man stelle sich vor, Guerreiro, Dahoud, Reus und Haller wären noch auf der Bank gewesen und hätten für frische Kräfte sorgen können. Den genau hier ist unser Problem aktuell, es fehlt ein Physischer und Geistiger Frische.
Szenen wie die 2 Böcke von Schlotterbeck passieren in der Regel wenn die Konzentration nachlässt, oder die Mitspieler nicht in die Freien Räume laufen.
Am ende war dafür dann Kobel da und hat Frankfurt zum Weinen gebracht.
Zu einigen Szenen:
Die erste Gelbe war vllt etwas zu hart, weil Adeyemi sich das Gesicht hält was ich nicht gut finde. Es ändert aber nichts daran das er nach hinten ausgeschlagen hat.
Bei der 2 Aktion ging die Hand sehr deutlich ins Gesicht und hätte Gelb Rot zur folge haben müssen. Im Gegensatz zu Bellingham gegen Bayern war hier eine bewusste Bewegung zu erkennen. Schade das man diese Szene unter den Teppisch kehrt, weil mit der Karte die Elfmeter Szene nie passiert wäre.
Womit wir beim Elfmeter wären. Es war ein klares Foul von Adeyemi der sich Defensive dümmer als ein Elefant im Porzellanladen anstellt. Sry aber das ist Kreisklasse und nicht die erste dumme aktion von ihm. Hier sind Terzic und Co gefordert ihn im Training als Verteidiger Trainieren zu lassen. Das muss besser werden.
Dazu wird gerne verschwiegen das Süle deutlich weg geschubst wird und auf diesem Platz hat es noch mehr Auswirkung gehabt. Süle wurde aus der Situation gedrückt und konnte nicht eingreifen. Kurz vor Spielschluss hat der Schiri ein ähnliches vergehen von einem BVB Spieler mit einem Foul Pfiff geahndet. Aber das möchte keiner hören, da man jetzt schön den BVB zerreißen kann in den Medien, ich erwarte nur noch eine Sondersendung "Brennpunkt VAR, haben die Schiedsrichter wegen dem Bad Boy Bellingham Angst gegen den BVB zu entscheiden?"
Das man auf die Idee kommt das Süle Götze in Kobel Schubst zeigt auch noch mal deutlich das Sky billiger als die BILD ist. Das ist eine regelrechte Hetze, da man deutlich erkennt das Süle nicht Schubst, sondern lediglich in die ganz normale Zweikampfhaltung geht. Beide haben nur auf den Ball geschaut und zu spät auf Kobel.
Wo ist der Aufschrei über Trapp? Nimmt Reyna in den Schwitzkasten und bekommt nur Gelb weil er aus dem Tor kommt.
Am ende muss ich sagen ist es mir scheiß egal geworden wie wir die 3 Punkte holen, gerade Frankfurt ist keine Truppe von Traurigkeit und teilt aus wie ein Panzer und kippt um wie Neymar.