11. Spieltag BVB vs VfB Stuttgart
-
- Elfmeterpunkt
Re: 11. Spieltag BVB vs VfB Stuttgart
DAS ist Bvb Fußball. Gegenpressing und schnelles umschalten. Warum nicht immer so?
Adeyemi! WTF? Gut, dass das Team so schön auffängt. 

Teil der Wahrheit ist aber auch, dass Adeyemi wieder ein Totalausfall ist. Wenn es bei Modeste mehrfach hieß, wir spielen zu zehnt, muss man das heute auch sagen.
Ok, langsam glaube ich an ein efolgreiches Spiel, aber ein 5. Tor würde mich dann endgültig für heute beruhigen
Zuletzt geändert von Herb am Sa 22. Okt 2022, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elfmeterpunkt
Glückwunsch, ich hoffe das Auto hat sich gelohntTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 16:43 Wow! Was für eine Reaktion der Mannschaft!!!
Da hab ich mir ja den richtigen Tag ausgesucht um ein neues Auto zu holenJetzt pünktlich zum 4:0 zurück vorm TV
![]()

Geilomat! Mouki!
i

-
- Elfmeterpunkt
Endlich belohnt er sich, stark, dass wir weiter nach vorne spielen.
Man führt zwar bereits 4:0, aber so und nicht anders muss man das dann spielen. Pass, laufen, Pass, Tor. So und nicht anders! So geht Fußball! Überall auf der Welt!
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
Mouki eben für mich die Szene des Spiels.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Danke. Bis jetzt mal jayoung sheet hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 16:46Glückwunsch, ich hoffe das Auto hat sich gelohntTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 16:43 Wow! Was für eine Reaktion der Mannschaft!!!
Da hab ich mir ja den richtigen Tag ausgesucht um ein neues Auto zu holenJetzt pünktlich zum 4:0 zurück vorm TV
![]()
![]()
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Welche genau? Bin grad bissl abgelenkt.
Tut auch unserem Torverhältnis gut.
Ich denke, das frühe Tor war der Dosenöffner und hat den doch eher schwachen Stuttgartern frühzeitig den Glauben genommen. Hätte umgekehrt auch anders laufen können, wenn wir wieder mal ein frühes Gegentor bekommen hätten, siehe bei Union.
Auch wenn man es angesichts des Gegners heute nicht zu hoch hängen darf: Balsam auf die Seele nach grauenhaften Wochen.
Ich denke, das frühe Tor war der Dosenöffner und hat den doch eher schwachen Stuttgartern frühzeitig den Glauben genommen. Hätte umgekehrt auch anders laufen können, wenn wir wieder mal ein frühes Gegentor bekommen hätten, siehe bei Union.
Auch wenn man es angesichts des Gegners heute nicht zu hoch hängen darf: Balsam auf die Seele nach grauenhaften Wochen.
Brandt gefällt mir als Dirigent in der Offensive auch ohne eigene Torbeteiligung sehr gut. Viele durchdachte und überdurchschnittlich viele gelungene Aktionen von ihm heute.
Grätscht am eigenen 16er, gewinnt den Zweikampf, guckt direkt zum Assistenten, gibt Einwurf für uns, er schwingt jubelnd die Faust.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Geil!Shafirion hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 17:15Grätscht am eigenen 16er, gewinnt den Zweikampf, guckt direkt zum Assistenten, gibt Einwurf für uns, er schwingt jubelnd die Faust.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dass in diesen schwierigen Zeiten ausgerechnet Brandt zu den positiveren Erscheinungen gehört, ist auch irgendwie crazy.
Bellingham und Moukoko sind in ihren jungen Jahren in jeder Hinsicht Vorbilder.
Bellingham und Moukoko sind in ihren jungen Jahren in jeder Hinsicht Vorbilder.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion