11. Spieltag BVB vs VfB Stuttgart
Re: 11. Spieltag BVB vs VfB Stuttgart
... die Ratlosigkeit würde aufhören, wenn man sich mal ehrlich mit unseren taktischen Möglichkeiten auseinandersetzen würde.
Dann liest man, Modeste vor Comeback, um man weiß, die Ratlosigkeit wird nur noch größer.
Dann liest man, Modeste vor Comeback, um man weiß, die Ratlosigkeit wird nur noch größer.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
... Matchday.
Kobel – Süle, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro – Özcan, Bellingham – Adeyemi, Brandt, Malen – Moukoko
Mehr geht wohl z. Z. nicht. Wird jedenfalls ein wegweisendes Spiel.
Was immer auch passiert, bitte Gegentore vermeiden. Man hat Zuhause gegen Stuttgart noch etwas gut zu machen.
Kobel – Süle, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro – Özcan, Bellingham – Adeyemi, Brandt, Malen – Moukoko
Mehr geht wohl z. Z. nicht. Wird jedenfalls ein wegweisendes Spiel.
Was immer auch passiert, bitte Gegentore vermeiden. Man hat Zuhause gegen Stuttgart noch etwas gut zu machen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
reyna muss und wird beginnen. sollte mittlerweile für 60 min reichen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffe auch!
Wobei bei Reyna immer das Gefühl hab der ist ständig am pusten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... ich bin gespannt. Der erste Spieltag vom Rest der Saison.
Aufstellung:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Özcan, Bellingham - Brandt, Adeyemi, Reyna - Moukoko
Ersatzbank:
Meyer, Papadopoulos, Passlack, Rothe, Can, Wolf, Hazard, Modeste
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Özcan, Bellingham - Brandt, Adeyemi, Reyna - Moukoko
Ersatzbank:
Meyer, Papadopoulos, Passlack, Rothe, Can, Wolf, Hazard, Modeste
Zuletzt geändert von __djole__ am Sa 22. Okt 2022, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Aufstellung und extrem wichtiges Spiel.
Auf Sky Sport wurde schon die Trainerfrage gestellt
(und direkt verneint. Aber Terzics Rückhalt bröckelt. Eine Niederlage heute wäre schon richtig übel.)
Auf Sky Sport wurde schon die Trainerfrage gestellt
(und direkt verneint. Aber Terzics Rückhalt bröckelt. Eine Niederlage heute wäre schon richtig übel.)
-
- Torpfosten
So wie die Mannschaft weitestgehend in dieser Saison auftritt, wird es für ET sicherlich schwierig die Saison beim BVB zu „überleben“. Ob es große Teile der Mannschaft interessieren würde, weiß ich nicht.
Jedenfalls wenn es bis zur WM weiterhin so bescheiden läuft und wir in der CL noch auf Platz 3 abrutschen, ist (leider) auch dieses Szenario möglich.
Den Trainer zu wechseln bringt nichts. Haben wir ja jetzt auch schon oft genug probiert.
Da würde ich lieber jeden einzelnen Spieler dafür austauschen. Sowas wie Leistungsträger gibt es bei uns sowieso nicht.
Ich denke zwar dass wir heute irgendwie gewinnen, aber ob es dann generell besser wird, daran glaube ich nicht mehr.
Da würde ich lieber jeden einzelnen Spieler dafür austauschen. Sowas wie Leistungsträger gibt es bei uns sowieso nicht.
Ich denke zwar dass wir heute irgendwie gewinnen, aber ob es dann generell besser wird, daran glaube ich nicht mehr.
für mich gibt es ab sofort nur noch zwei alternativen:
- mit terzic weitermachen, egal wohin die reise geht
- wenn man das nicht aushält, muss als nachfolger ein großer und zäher toptrainer mit eingebauter erfolgsgarantie her, sei es nur für eine saison, damit man endlich herausfinden kann, ob es am trainer liegt oder an der mannschaft
aber jetzt erstmal: SIEG! die ein bis zwei wackler vom mittwoch sind ja schon mal nicht dabei. hoffe es springt keiner in die bresche…
- mit terzic weitermachen, egal wohin die reise geht
- wenn man das nicht aushält, muss als nachfolger ein großer und zäher toptrainer mit eingebauter erfolgsgarantie her, sei es nur für eine saison, damit man endlich herausfinden kann, ob es am trainer liegt oder an der mannschaft
aber jetzt erstmal: SIEG! die ein bis zwei wackler vom mittwoch sind ja schon mal nicht dabei. hoffe es springt keiner in die bresche…
Eine Meinung.
Jaaaaa! Jude, wer sonst?
-
- Elfmeterpunkt
Schön ausgespielt, weitermachen !
Süle einfach der bessere Meunier auf rechts.
Süle einfach der bessere Meunier auf rechts.
Was für Ballverluste! Nach dem Tor scheint der Ofen erst mal aus zu sein. 

-
- Elfmeterpunkt
Sülinho !!!
SÜÜÜÜÜLEEEEE!!!!! 

Doch wieder an, der Ofen! Niki Goalgetter.
-
- Südtribüne
Haben wir grad ein Tor nach einem Standard geschossen? 

-
- Ersatzbank
Kaum zu glauben, aber ich hab's auch gesehen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 15:43 Haben wir grad ein Tor nach einem Standard geschossen?![]()

Wollte ich gerade schreiben..daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 15:43 Haben wir grad ein Tor nach einem Standard geschossen?![]()

Jetzt ist alles möglich...