Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wer sollte sich das jetzt noch in GE antun?
Aber wer sollte sich das jetzt noch in GE antun?
Spielt eh keine Rolle wer bei denen an der Linie steht...
Nach drei Monaten sieht's aus wie immer
Nach drei Monaten sieht's aus wie immer
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Die bezahlen Grammozis noch, die müssten Kramer weiter bezahlen, die müssten einen Neuen bezahlen. Und die brauchen eigentlich noch Verstärkungen im Kader. Geld ist ja genug da... 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Denen geht nicht nur der Ars.ch auf Grundeis, die haben auch kein Geld dafür den wieder etwas zu wärmen. Mit etwas Glück halten die über die Relegation die Klasse ( was ich im übrigen nicht hoffe ), aber empfehlen würde ich denen den Weg von Kaiserslautern. Ein anständiges Insolvenzverfahren, die Ausgliederung der Profiabteilung und ein Entwirren ihres ganzen Firmengeflechtes. Die blicken doch selber nicht mehr wirklich durch.
Als Trainer werden die wohl den Reis vorstellen. Der will nicht aus dem Revier weg und würde den sehr gut bezahlten Job bei den Blauen mit einem 2 1/2 Jahresvertrag bis Ostern 2023 wohl gerne machen. Spätestens dann müsste er nämlich auch gehen
Als Trainer werden die wohl den Reis vorstellen. Der will nicht aus dem Revier weg und würde den sehr gut bezahlten Job bei den Blauen mit einem 2 1/2 Jahresvertrag bis Ostern 2023 wohl gerne machen. Spätestens dann müsste er nämlich auch gehen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haha Leverkusen die Flaschen 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
So lustig der Blick nach unten ist, so sorgenvoll ist er nach oben...
Nach den heutigen Ergebnissen ist ein Sieg morgen eigentlich Pflicht.
Nach den heutigen Ergebnissen ist ein Sieg morgen eigentlich Pflicht.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, ein wegweisendes Spiel, bei dem ein Sieg in der Tat zwingend her muß, wie dreckig auch immer. Sogar ein Unentschieden ist zu wenig. Eine Niederlage gar würde uns erst einmal im grauen Tabellenmittelfeld arretieren.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Tjo, die Mannschaft ist gefragt.
Sie muss es richten. Sie muss zeigen was sie diese Saison erreichen wollen.
Sie muss zeigen dass sie das Geld wert sind das der BVB ihnen jeden Monat überweist.
Sie muss beweisen dass sie nicht nur "blabla" können sondern auch abliefern wenns wirklich mal drauf an kommt.
Sie muss zeigen dass sie keine Ansammlung von Individualisten sondern ein Team sind. Sie muss zeigen dass sie an einem Strang zieht.
So ist es!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Okt 2022, 23:14 Tjo, die Mannschaft ist gefragt.
Sie muss zeigen dass sie das Geld wert sind das der BVB ihnen jeden Monat überweist.
Sie muss beweisen dass sie nicht nur "blabla" können sondern auch abliefern wenns wirklich mal drauf an kommt.
Sie muss zeigen dass sie keine Ansammlung von Individualisten sondern ein Team sind. Sie muss zeigen dass sie an einem Strang zieht.

Oha, mit solchen Äußerungen musst du aufpassen. Leistung darf man nicht abhängig vom Einkommen machen, viel zu „ordinär und ideenlos“.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Okt 2022, 23:14Tjo, die Mannschaft ist gefragt.

Stimme Dir aber zu

Das klingt schon wieder nach zu viel Druck für diese Truppe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Okt 2022, 23:14Tjo, die Mannschaft ist gefragt.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Das klingt für mich erstmal danach, dass dieser Druck auf der Mannschaft lastet.crborusse hat geschrieben: ↑So 16. Okt 2022, 10:39Das klingt schon wieder nach zu viel Druck für diese Truppe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Okt 2022, 23:14Tjo, die Mannschaft ist gefragt.
Sie muss zeigen dass sie keine Ansammlung von Individualisten sondern ein Team sind. Sie muss zeigen dass sie an einem Strang zieht.Ich bin auch gespannt, was sie heute zeigen.
In den letzten Jahren hieß es nämlich in solchen Situationen, Rose (Favre) muss jetzt liefern
Komischer Sinneswandel…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
FAZIT:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Okt 2022, 23:14]
Tjo, die Mannschaft ist gefragt.
KOMPLETT VERSAGT!!!
Übrigens, Tigges heute mit nem Doppelpack.
bei uns versanden regelmäßig die 30 mio einkäufe, während andere vereine mit 1,5 mio leuten glücklich werden.
Eine Meinung.
Bayern schießt sich aus der Krise. Übrigens gegen eine Mannschaft, die tabellarisch vor ihnen steht. Ja, das geht, auch ohne hohes Ross
Ist eben auch eine Mentalitätsfrage, wie man mit Krisen umgeht. Bei uns wäre so etwas undenkbar, da spielt man sich in Krisen nur noch tiefer in den Abgrund.

Ist eben auch eine Mentalitätsfrage, wie man mit Krisen umgeht. Bei uns wäre so etwas undenkbar, da spielt man sich in Krisen nur noch tiefer in den Abgrund.
Köln verliert 5:0 
Ich würde ja wirklich gerne mal wissen, was unsere Spieler denken, wenn sie so ein Ergebnis sehen.

Ich würde ja wirklich gerne mal wissen, was unsere Spieler denken, wenn sie so ein Ergebnis sehen.
Klar, irgendwas ist ja immer 

Wollte mich gerade über Leipzig freuen, da sehe ich den Ausgleich...
Gott sei Dank nur Unentschieden, ebenso Leverkusen
Die Saison von Leipzig und Leverkusen gefällt mir bislang gut.
Gott sei Dank nur Unentschieden, ebenso Leverkusen

Die Saison von Leipzig und Leverkusen gefällt mir bislang gut.