Sergio Gómez
Re: Sergio Gómez [17]
wissen wir nicht. wir spekulieren. fakten gibts inne tageszeitung. was war jetzt so schlimm daran, dass du dir sorgen machst? eigentlich gehts mir sehr gut.
Eine Meinung.
Das hat sich grad so wissend von dir gelesen.
Schön das es dir gut geht. Schlimmes nicht. Hab nur so den Eindruck, das du in der letzten Zeit bei deinen Posts vom kritischen ins negative drifftest. Da ich aus Erfahrung weiss das sowas oft ein Zeichen für Belastungen ist, wollt ich einfach mal fragen.
Wie gesagt, wenn es die gut geht.

- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
junge komm bald wieder. drück dir die daumen, viel erfolg. 

Schalke ist heilbar 

Uff... das habe ich nicht erwartet.
Nun denn, so sei es.
Soll er sich super entwickeln und dann gestärkt zurückkommen... allein zu denken gibt mir der "Zweitligist". Ich weiß nicht, wie stark die 2. spanische Liga ist und ob das gut ist für seine Entwicklung.
Da bin ich ein wenig skeptisch.
Nun denn, so sei es.
Soll er sich super entwickeln und dann gestärkt zurückkommen... allein zu denken gibt mir der "Zweitligist". Ich weiß nicht, wie stark die 2. spanische Liga ist und ob das gut ist für seine Entwicklung.
Da bin ich ein wenig skeptisch.
Ich glaube es geht umSpielpraxis. Die bietet ihm eher ein spanischer Zwetligist als ein Erstligist. Und innerhalb von Deutschland in die zweite Liga zu verleihen bringt auch nicht mehr. Höchstens für die Sprachkenntnisse
... schade, schade. hatte gehofft er würde in diesem jahr bei uns mehr einsatzzeiten bekommen. in jedem fall einer, dem die zukunft gehört. ob bei uns, oder in einem anderen verein, wird man sehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wenn er vor der haustür der großen spanischen vereine richtig einschlägt, flattern direkt fette angebote ins haus, ohne umwege. Vielleicht ist das die ratio hinter der wahl der spanischen liga.
Eine Meinung.
Das ist ein Fehler. Wir hätten eher Dahoud verleihen sollen......... 

Wenn er denn überhaupt wieder hier aufschlägt....
Weiss jemand mehr über seinen neuen 2.Liga Verein? Spielen die gegen den Abstieg oder sind sie eher weiter oben anzusiedeln. Bei ersterem wird man weniger Geduld mit einem ausgeliehenen Jungspund haben als wenn es ein Verein im gesicherten Mittelfeld oder noch weiter oben ist.
seit 2013 wohl in Liga 2, zitat Wikipedia:smolli91 hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 01:27 Weiss jemand mehr über seinen neuen 2.Liga Verein? Spielen die gegen den Abstieg oder sind sie eher weiter oben anzusiedeln. Bei ersterem wird man weniger Geduld mit einem ausgeliehenen Jungspund haben als wenn es ein Verein im gesicherten Mittelfeld oder noch weiter oben ist.
"2008 stieg die Mannschaft nach mehr als 50 Jahren wieder in die Segunda División auf. In der Saison 2012/13 folgte der Abstieg in die Segunda División B. 2015 stieg Huesca wieder in die zweite Liga auf und 2018 gelang der erstmalige Aufstieg in die höchste Spielklasse Spaniens. Nach einer 2:6-Heimniederlage gegen den FC Valencia am 36. Spieltag stand der direkte Wiederabstieg fest."
Sehe ich auch so. Es geht eher um den Spieler und seine Entwicklung. In dem Alter kann auch Heimweh eine Rolle spielen.
Sollte er in Huesca einschlagen, winkt uns nächstes Jahr ein fast fertiger Spieler oder eine fette Ablöse. Bei uns hätte er momentan keine Chance. Und falls doch hätte er sie nur, wenn der BVB mordsmäßig schwächelt. Da würde uns dann ein 18-Jähriger aber auch nicht mehr helfen können.
Sehe es auch so, dass eine Leihe mehr als Sinn macht. Hätte mir zwar eher eine Leihe innerhalb der Bundesliga gewünscht, aber ok.
Na ja, von mir aus. Spielpraxis braucht er. Es stellt sich halt die Frage, warum man nicht den diametralen Weg gewählt hat.
Verpflichten, sofort wieder verleihen.....und dann zu uns.
So hat man evtl. ein Jahr Entwicklung verschenkt.

Vielleicht bietet ihm Barca nächsten Sommer 7 Millionen im Jahr. Oder der BVB 3. Oder Preußen Münster 80.000. Gomez befindet sich aktuell in einem Entwicklungsstadium in dem es sehr schwer ist, Vorstellungen von Beratern und Vereinen unter einen Hut zu bekommen. Weil überhaupt noch nicht abzusehen ist, wo die Reise hingeht.Verpflichten, sofort wieder verleihen.....und dann zu uns.
Weil er damals noch Jugendfußball gespielt hat, das konnte er bei uns, womit der Integrationsprozess angeleitet wurde. Nun soll er im Herrenbereich Erfahrung sammeln. Das kann er bei uns derzeit nicht, also hat man ihn verliehen. Was ist daran so schwer zu verstehen?