Am ende ein Sieg bei dem man nicht so richtig weiß ob man sich freuen soll über die positiven sachen, oder besorgt was alles nicht klappt gegen eine Truppe die meiner Ansicht nach gegen den Abstieg spielen wird.
Positive.
Kobel ist Weltklasse und spätestens seit dieser Saison sollten auch die Kritiker überzeugt sein.
Özcan starkes erstes Spiel und für Can wird es verdammt schwer noch auf Minuten zu kommen.
Meunier war auch stark verbessert und brachte viel Schwung ins Team und hat die Seite auch dicht bekommen.
Die IV das Duo Funktioniert gut und wenn man es noch schafft Süle einzubauen das man Problemlos Rotieren kann
Wir haben uns viele Chancen heraus gespielt, dazu durch verschiedenste arten (Frühe Flanken, Flanken von der Grundlinie, Doppelpass, Kombinationen, Chips über die Abwehr usw).
Wir waren die meiste Zeit Dominant und haben dem Gegner kein mal wirklich das Spiel bestimmen lassen.
Die letzten 10min haben wir Erwachsen das Ergebnis Verteidigt.
Negative:
Einige grausame Fehlpässe, gerade z.b. Guerrerio beim Aufbauspiel oder auch andere.
In der 1 HZ zu viele Flanken versuche, die dazu noch sehr oft richtig schlecht waren.
Die Chancenverwertung, allen voran Bellingham, Reus und Modest.
In der 1HZ war unser Spiel unruhig und von Fehlern belastet, gegen bessere Teams kommen wir in Schwierigkeiten.
Wolf hat mir wieder nicht als RV gefallen, eigentlich noch in keinem Spiel diese Saison auf dieser Position. Ihm fehlt dafür die Grundausbildung, was Stellungsspiel und Verhalten je nach Situation angeht. Mit Meunier wurde es deutlich stabiler und mir nicht begreiflich wieso Terzic ihn so abgesägt hat.
Ich empfinde Bellingham nicht als schlecht gelaunt, sondern viel mehr als unsicher wie er spielen soll. Ihm fehlt etwas die Leichtigkeit, dazu manchmal zu Egoistisch.
Dazu hat mir jetzt nicht gefallen das wir gegen Hertha die letzten 10min den Bus Parken und auf einem Stürmer verzichten. Moukoko wäre wie dafür gemacht zu Kontern, es waren so viele Räume da, wo nur einer fehlte der Abschließen kann. Er für Brandt (als Modest runter ging) und mit Gittens als Doppelspitze wäre für Berlin richtig gefährlich geworden und wir hätten trotzdem noch Defensive Stabil genug gestanden. Da Brandt in den letzten 20minuten das Rückwärtslaufen etwas eingestellt hat. Es gab mehrere Szenen wo er den Gegenspieler einfach laufen lässt und zum gehen übergeht.
Bisher hat mich Terzic noch nicht überzeugt, vieles Erinnert 1-1 an Rose auch das Verhalten Moukoko gegenüber, ich wüsste nicht wieso er Verlängern sollte wenn sich aktuell das gleiche abzeichnet was man Rose vorgeworfen hatte. Moukoko steht diese Saison bei 1 Tor und 2 Vorlagen und ist damit Top Scorer, das man ihm dann nicht bringt oder wie gegen Bremen etwas früher kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es nur wegen der Verlängerung ist, dann kann ich das nicht Nachvollziehen.
Ist aber letztendlich nur meine Persönliche Meinung, den wenn Modest ausfällt, haben wir nur noch Moukoko der den Flow dank Terzic verloren hat und dazu auch noch Unzufrieden ist. Ich habe es verstanden das man sich von seinem Berater nichts sagen lässt, aber Leistung mit der Bank zu Belohnen für einen Spieler der nächsten Sommer auf jedenfall weg ist, finde ich Fragwürdig.