young sheet hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 17:34 Will hier niemand über die anderen Spiele diskutieren (hust Nachbar hust)?![]()

young sheet hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 17:34 Will hier niemand über die anderen Spiele diskutieren (hust Nachbar hust)?![]()
Also ich hab mich sehr gefreut.Theo hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:42young sheet hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 17:34 Will hier niemand über die anderen Spiele diskutieren (hust Nachbar hust)?![]()
![]()
Fuß schreit immer... Ganz schlimmer Moderatorcrborusse hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:54Also ich hab mich sehr gefreut.Theo hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:42young sheet hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 17:34 Will hier niemand über die anderen Spiele diskutieren (hust Nachbar hust)?![]()
![]()
![]()
Mache gerade das Seppel-Spiel an und Fuß schreit direkt Saneeeeeee, 10 Sekunden später Comaaaaaaaan.![]()
Die bayerischen Namen besonders gern hab ich das Gefühl.Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:56Fuß schreit immer... Ganz schlimmer Moderatorcrborusse hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:54Also ich hab mich sehr gefreut.Theo hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 18:42young sheet hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 17:34 Will hier niemand über die anderen Spiele diskutieren (hust Nachbar hust)?![]()
![]()
![]()
Mache gerade das Seppel-Spiel an und Fuß schreit direkt Saneeeeeee, 10 Sekunden später Comaaaaaaaan.![]()
dachte das wär immer nur show oder optische täuschung wegen seiner geringen körperlänge.
So schaut’s aus..young sheet hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 19:28 Die Bauern spielen aber auch stark, bis auf den Fehler zum 0:1.
Was sehne ich mich nach den Zeiten zurück als wir gefühlt jede Woche Vollgasfussball gesehen haben und solche lustlosen Auftritte tatsächlich noch Ausrutscher waren..
Gladbach darf trotzdem gerne das 1:0 halten, ob verdient oder nicht juckt hier glaube ich keinen![]()
Weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast. Das war mehr als ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften. Ich denke die Bayern werden in dieser Saison ca. drei mal Unentschieden spielen und zwei mal verlieren.
Wir werden eh wieder zwischen 3-8 Gegentore von denen bekommen...Space Lord hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 10:14 Woher kamen gleich nochmal die 6 Minuten Nachspielzeit?
Abseits davon, fand ich das Unentschieden der Gladbacher überaus schmeichelhaft. Aber Gladbach wird das nicht stören und mich auch nicht.![]()