ich kann heute auch keinen gravierenden fehler der schiris entdecken.mkay87 hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 17:32Und doch heute mehrfach danach richtig entschieden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 17:30 Dieser VAR killt meiner Meinung nach einfach die direkte Emotionen... schade kann man das Rad nicht mehr zurück drehen.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Schalke ist heilbar 

noch sind wir weiter spitzenreiter, tzrotzdem gönne ich gladbach heute einen kantersieg. 

Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja sicher. Nur für mich zählen die Emotionen im Fussball persönlich am meisten. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich werd nie ein Anhänger des VAR. Ist meine Meinung.mkay87 hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 17:32Und doch heute mehrfach danach richtig entschieden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 17:30 Dieser VAR killt meiner Meinung nach einfach die direkte Emotionen... schade kann man das Rad nicht mehr zurück drehen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Ich wohne jetzt seit 22 Jahren in Köln und es gelingt mir einfach nicht irgendeine positive Leidenschaft zu diesem Verein aufzubauen.

Obwohl Baumgart wirklich was bewegt. Die Mannschaft gibt sich nie auf. Die Spieler feuern sich gegenseitig an. Und man versucht den Gegner schon früh in dessen Hälfte anzulaufen. (War heute weniger zusehen.)
Vielleicht wird Baumgart eine Ära prägen. Vielleicht schicken sie ihn nächste Saison nach drei Niederlagen in die Wüste. Bin gespannt.
Das ist so eine Graupenliga. Oder doch eher höchste Qualität weil jeder jeden schlagen kann (außer die Bayern)?
Ich glaube wir könnten auch ohne Stürmer spielen und würden uns immer noch für die CL qualifizieren...
Ich glaube wir könnten auch ohne Stürmer spielen und würden uns immer noch für die CL qualifizieren...

Julia Simic überschlägt sich, ja förmlich beim sprechen, aber gut tippen kann sie ja.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
1. Gladbach leider nicht gut und verdiente Führung für die Antifußballer
2. Ich möchte den Titel des schlechtesten Schauspielers in blau bereits nach 2 Spieltagen küren. Er löst damit Harit ab, wobei ich dachte, dass dies gar nicht möglich ist.
Er heißt Zalazar! Herzlichen Glückwunsch!
2. Ich möchte den Titel des schlechtesten Schauspielers in blau bereits nach 2 Spieltagen küren. Er löst damit Harit ab, wobei ich dachte, dass dies gar nicht möglich ist.
Er heißt Zalazar! Herzlichen Glückwunsch!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
1:1 wurde auch langsam Zeit.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Der VAR ist nur zum kotzen.
Den Elfmeter in Berlin zurückzunehmen ist doch nur bösartig und völlig willkürlich.
Wenn Fehlentscheidungen im laufenden Spiel passieren find ich das ok. Aber die ellenlange Bewertung durch den VAR macht es nicht gerechter.
Den Elfmeter in Berlin zurückzunehmen ist doch nur bösartig und völlig willkürlich.
Wenn Fehlentscheidungen im laufenden Spiel passieren find ich das ok. Aber die ellenlange Bewertung durch den VAR macht es nicht gerechter.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1
Auch geiles ding vom Schalker Keeper 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Ersatzbank
Wird wohl Elfer geben
Normal kein Elfer
Solange Sie nicht gewinnen ist doch alles gut...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Tendenziell gut für uns das 2-2
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Stimmt wohl, aber eine Niederlage wäre besser, aber nun sind wir, eine weitere Nacht Tabellenführer.

Ergebnistechnisch bislang ein top Spieltag - wenn das jetzt noch vergoldet würde....
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Klares Abseits von Mane und der VAR braucht 5 Minuten, um das zu bestätigen. So lächerlich.
Der Musiala ist einfach ne Granate. Hoffentlich will der bald zurück nach England…