Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crborusse
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1397
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#441 Beitrag von crborusse » Sa 30. Jan 2021, 14:57

Herzlich Willkommen würde sich jetzt blöd anhören, aber danke für deine "Geschichte". :thumbup:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 723
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Vorstellung im Forum hier

#442 Beitrag von La Roja » Sa 30. Jan 2021, 14:57

dgb hat geschrieben:
Sa 30. Jan 2021, 14:54
Bin hier bereits seit Anfang an lesend dabei. war aber auch im „alten“ Forum kein Vielschreiber. Inzwischen 53 Jahre alter Junge aus’m Pott: in Holzwickede aufgewachsen, Abitur in Unna, Studium in Bochum (wo ich immer noch wohne). Beruflich nach Stationen in Dortmund und Essen, seit einigen Jahren in Herne aktiv.

Dortmund Fan seit ich mich erinnern kann, erste richtige Erinnerung ist der Aufstieg 76 :clap: . Erstes Spiel im Westfalenstadion 1978 gegen 1860 (1:3 verloren). Bewegendsten Momente im Stadion: Relegationsspiele 1986 und CL Finale 1997 in München

Vereinsmitglied und Dauerkarte seit über 20 Jahren, zzt. aber ziemlich angepisst sowohl über den Profifußball allgemein als auch die aktuelle Entwicklung beim BVB.

Zuhause übrigens nicht immer stressfrei beim Thema Fußball, meine Frau kommt aus Wanne und ist Schalke Fan... :twisted:
Schön, dass sich einer der schon länger mitlesenden einen Ruck gibt und hier vielleicht zukünftig aktiv mitmischen will :thumbup:
Freut mich wirklich. Willkommen, auf eine gute Zeit hier :)
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Vorstellung im Forum hier

#443 Beitrag von MattiBeuti » Sa 30. Jan 2021, 19:41

dgb hat geschrieben:
Sa 30. Jan 2021, 14:54
Bin hier bereits seit Anfang an lesend dabei. war aber auch im „alten“ Forum kein Vielschreiber. Inzwischen 53 Jahre alter Junge aus’m Pott: in Holzwickede aufgewachsen, Abitur in Unna, Studium in Bochum (wo ich immer noch wohne). Beruflich nach Stationen in Dortmund und Essen, seit einigen Jahren in Herne aktiv.

Dortmund Fan seit ich mich erinnern kann, erste richtige Erinnerung ist der Aufstieg 76 :clap: . Erstes Spiel im Westfalenstadion 1978 gegen 1860 (1:3 verloren). Bewegendsten Momente im Stadion: Relegationsspiele 1986 und CL Finale 1997 in München

Vereinsmitglied und Dauerkarte seit über 20 Jahren, zzt. aber ziemlich angepisst sowohl über den Profifußball allgemein als auch die aktuelle Entwicklung beim BVB.

Zuhause übrigens nicht immer stressfrei beim Thema Fußball, meine Frau kommt aus Wanne und ist Schalke Fan... :twisted:
Schönen guten Abend! :wave:

Finde ich super, dass Du das erzählt hast! Da hast Du offensichtlich viele schöne Geschichten mit dem BVB erlebt. Und wenn Schalke demnächst am Montag spielt, wird es hoffentlich bald stressfreier. ;)

Würde mich freuen, wenn Du öfters mal von Dir hören/lesen lässt.

Hab' noch einen schönen Abend!
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#444 Beitrag von jasper1902 » So 31. Jan 2021, 11:34

Herzlich Willkommen

sgG

Antworten