Das neue BVB-Trikot
Das neue BVB-Trikot
https://www.amazon.de/gp/product/B07QGH ... UTF8&psc=1
Bei Amazon gibt's das neue Trikot für 45 € im Angebot!
Bei Amazon gibt's das neue Trikot für 45 € im Angebot!
Bürki - Hakimi, Hummels, Akanji, Schulz - Witsel, Delaney, Gündogan - Sancho, Alcacer, Reus
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Re: Das neue BVB-Trikot
Ich würde ja zuschlagen, wenn das neue Trikot nicht so verdammt langweilig aussehen würden.
Denke, diese Saison setze ich aus.
Denke, diese Saison setze ich aus.
Für den Preis hab ichs mir bestellt
Bürki - Hakimi, Hummels, Akanji, Schulz - Witsel, Delaney, Gündogan - Sancho, Alcacer, Reus
- Schwejk
- Westfalenstadion
Deshalb so günstig im Vergleich zum BVB-Shop-Angebot, weil es sich nicht um eine "Authentic"-, sondern um eine "Replica"-Version handelt.
Das ist allerdings kein Handicap, denn - dies zur evtl. nötigen Erläuterung - "Replica" steht nicht etwa für eine Fälschung, sondern dafür, dass es das „Fan-Trikot“ bezeichnet. Es ist dabei stets das offizielle Trikot des Herstellers und damit natürlich ein Original.
"Authentic" heißt dagegen, dass das so etikettierte Trikot auch für Spieler produziert wurde.
.
Das ist allerdings kein Handicap, denn - dies zur evtl. nötigen Erläuterung - "Replica" steht nicht etwa für eine Fälschung, sondern dafür, dass es das „Fan-Trikot“ bezeichnet. Es ist dabei stets das offizielle Trikot des Herstellers und damit natürlich ein Original.
"Authentic" heißt dagegen, dass das so etikettierte Trikot auch für Spieler produziert wurde.
.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil (Nietzsche).
Das Replika Trikot kostet im Fanshop 84 €, bei Amazon 45 €. Das Authentic kostet im Fanshop 119 €
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ist beim Authentic nicht auch das Material/Stoff anders?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Recht haste.
Der BVB-Shop bewirbt das Trikot dann wohl mit einem Marketingtrick, indem er mit der Bezeichnung „authentisches Saison-Design“ durchaus die Suggestion zuläßt, es handele sich um eine „Authentic-Version“. Von „Replica“ ist nix zu lesen. Aber wie gesagt: logo – so oder so kein Kriterium für eine Kaufentscheidung, es sei denn, man gefällt sich gern in der Rolle eines Snobs.
Der BVB-Shop bewirbt das Trikot dann wohl mit einem Marketingtrick, indem er mit der Bezeichnung „authentisches Saison-Design“ durchaus die Suggestion zuläßt, es handele sich um eine „Authentic-Version“. Von „Replica“ ist nix zu lesen. Aber wie gesagt: logo – so oder so kein Kriterium für eine Kaufentscheidung, es sei denn, man gefällt sich gern in der Rolle eines Snobs.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich habe mal gegurgelt und kann nun dies ausspucken:Tschuttiball hat geschrieben:Ist beim Authentic nicht auch das Material/Stoff anders?
Dagegen sind die Authentic Trikots (auch: TechFit Trikots) viel besser verarbeitet, haben meist einen anderen Schnitt und sind auch oft aus anderem Material gefertigt. Wieso? Die Authentic Trikots sind direkt für die Profispieler auf dem Feld vorgesehen. Statt hochwertigen Stickereien werden bei diesen Trikots meist nur Aufdrucke verwendet, da diese den Spieler beim Kicken nicht stören. Der Stoff ist meist noch hochwertiger und leichter, um die Spieler bestmöglich zu unterstützen. Die Authentic Trikots sind selten im Handel anzutreffen, da die Produktionskosten einfach zu hoch sind und der entsprechend hohe Preis vom normalen Konsumenten nicht bezahlt wird.
https://www.trikot-deal.de/unterschied- ... yer-issue/
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dann hatte ich dies noch richtig in Erinnerung.
Denke auf Authentic kann man als Fan verzichten. Dann lieber Match-worn
Denke auf Authentic kann man als Fan verzichten. Dann lieber Match-worn
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Re: Das BVB-Trikot 2018/19 aktuell für € 19,99,-
***** Schnapper Alarm *****
Unser Offizielles BVB Kurzarm-Heimtrikot der Saison 2018/19 gibbet grad für 19,99€,-
Aktuell wäre es noch in allen Größen verfügbar
https://www.sport-1a.de/fanshop/nationa ... 81a1f1b28c
Unser Offizielles BVB Kurzarm-Heimtrikot der Saison 2018/19 gibbet grad für 19,99€,-
Aktuell wäre es noch in allen Größen verfügbar
https://www.sport-1a.de/fanshop/nationa ... 81a1f1b28c
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Schön ist andersLa Roja hat geschrieben: ↑Mi 31. Jul 2019, 16:34 Das Turnier-Trikot:
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 33375.html
Wie findet ihr es?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Finde ich auf dem Photo auch ein wenig.. äh.. nicht so toll.
Muss man aber wie immer live sehen. (im Tv geht auch) In Bewegung sehen Trikots immer anders aus als statisch...
Muss man aber wie immer live sehen. (im Tv geht auch) In Bewegung sehen Trikots immer anders aus als statisch...
und vor allem sieht es so ...halb... aus. ein ganzes trikot wäre besser.
Schalke ist heilbar
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Also ich finds super. Auch das Auswärtstrikot find ich gelungen. Das Heimtrikot is eher so ok.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
kann mir nicht helfen, aber ich finds immernoch klasse
Mal was anderes: Warum ist der Thread um das BVB Trikot eigentlich ein Off-Topic Thema?
Mal was anderes: Warum ist der Thread um das BVB Trikot eigentlich ein Off-Topic Thema?
Stimmt doch gar nichtDede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 10:41 (...)
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Und wo wird das "Turniertrikot" getragen?
Champions League sowie im DFB-Pokal
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan