Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#561 Beitrag von Nisi » Mo 1. Aug 2022, 16:40

jasper1902 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 14:48
Tschuttiball hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 13:10 Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
2 Personen insgesamt
Das ist nicht ganz richtig Jasper.
Die Nutzungsbedingungen von DAZN sehen vor, dass nur der Accountinhaber selbst den Streamingdienst nutzen darf.
Manche Kunden von DAZN kommen plötzlich nicht mehr in ihre Accounts: DAZN fordert einen Teil seiner Nutzerinnen und Nutzer auf, für ihre Accounts neue Passworte festzulegen. »Wir haben ein Nutzungsverhalten festgestellt, das möglicherweise nicht mit unseren AGBs übereinstimmt«, heißt es in entsprechenden E-Mails des Sportstreaming-Dienstes.
Pro Abo sind zwar zwei Streams gleichzeitig möglich. DAZN sieht darin jedoch nur die Möglichkeit , dass seine Kunden zum Beispiel zwei wichtige Fußballspiele zeitgleich schauen können. Anders als bei Netflix oder Spotify gibt es bislang kein DAZN-Abomodell, das offiziell auf die Nutzung des Dienstes etwa durch mehrere Familien- oder WG-Mitglieder ausgelegt ist.

»Du bist berechtigt, den DAZN-Service auf höchstens zwei Geräten gleichzeitig zu nutzen«, heißt es wörtlich in den AGB von DAZN. »Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen.« Auf DAZNs Website heißt es : »Wichtiger Hinweis: Der Account darf nicht mit anderen Personen geteilt werden.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#562 Beitrag von Bernd1958 » Mo 1. Aug 2022, 18:17

Nisi hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 16:40
jasper1902 hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 14:48
Tschuttiball hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 13:10 Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
2 Personen insgesamt
Das ist nicht ganz richtig Jasper.
Die Nutzungsbedingungen von DAZN sehen vor, dass nur der Accountinhaber selbst den Streamingdienst nutzen darf.
Manche Kunden von DAZN kommen plötzlich nicht mehr in ihre Accounts: DAZN fordert einen Teil seiner Nutzerinnen und Nutzer auf, für ihre Accounts neue Passworte festzulegen. »Wir haben ein Nutzungsverhalten festgestellt, das möglicherweise nicht mit unseren AGBs übereinstimmt«, heißt es in entsprechenden E-Mails des Sportstreaming-Dienstes.
Pro Abo sind zwar zwei Streams gleichzeitig möglich. DAZN sieht darin jedoch nur die Möglichkeit , dass seine Kunden zum Beispiel zwei wichtige Fußballspiele zeitgleich schauen können. Anders als bei Netflix oder Spotify gibt es bislang kein DAZN-Abomodell, das offiziell auf die Nutzung des Dienstes etwa durch mehrere Familien- oder WG-Mitglieder ausgelegt ist.

»Du bist berechtigt, den DAZN-Service auf höchstens zwei Geräten gleichzeitig zu nutzen«, heißt es wörtlich in den AGB von DAZN. »Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen.« Auf DAZNs Website heißt es : »Wichtiger Hinweis: Der Account darf nicht mit anderen Personen geteilt werden.
@Nisi: Klugscheissermodus an: man kann an zwei unterschiedlichen Geräten sehr wohl den gleichen Stream sehen, aber DAZN verbietet das Klugscheisser Modus aus. Aber man darf auch bei Sky nicht die Zugangsdaten von SkyGo weitergeben oder bei WOW.
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#563 Beitrag von Nisi » Mo 1. Aug 2022, 20:58

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 18:17 @Nisi: Klugscheissermodus an: man kann an zwei unterschiedlichen Geräten sehr wohl den gleichen Stream sehen, aber DAZN verbietet das Klugscheisser Modus aus. Aber man darf auch bei Sky nicht die Zugangsdaten von SkyGo weitergeben oder bei WOW.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn es in deinen eigenen Haushalt ist, wird es sicher nicht auffallen, wäre aber urkomisch, wenn ich auf zwei verschiedenen Geräten das gleiche Spiel am laufen habe. Wenn ich meine Daten aber weitergebe, außerhalb meines Haushaltes, wird es bei einer Kontrolle sicher auffallen, wenn wir zeitgleich schauen.
Annahme ich schaue daheim, und zum gleichen Zeitpunkt schaut mein Mann, mit seinen Kumpel 20 km entfernt über den gleichen Account, da wäre es verboten, falls er erwischt wird. ;)
https://www.derwesten.de/sport/sportmix ... 47587.html
Bei Sky Go schaut es anders aus, da dürfte er das, ist ja der gleiche Haushalt, und Sky GO ist ja hauptsächlich für unterwegs gedacht.
Ob das aber bei Weitergabe, an jemanden anderen außerhalb meines Haushaltes erlaubt ist, da bin ich überfragt.
Mit Zweitkarte ist man da aber auf der sicheren Seite.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#564 Beitrag von crborusse » Mo 1. Aug 2022, 23:30

Nisi hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 20:58
Bernd1958 hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 18:17 @Nisi: Klugscheissermodus an: man kann an zwei unterschiedlichen Geräten sehr wohl den gleichen Stream sehen, aber DAZN verbietet das Klugscheisser Modus aus. Aber man darf auch bei Sky nicht die Zugangsdaten von SkyGo weitergeben oder bei WOW.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn es in deinen eigenen Haushalt ist, wird es sicher nicht auffallen, wäre aber urkomisch, wenn ich auf zwei verschiedenen Geräten das gleiche Spiel am laufen habe. Wenn ich meine Daten aber weitergebe, außerhalb meines Haushaltes, wird es bei einer Kontrolle sicher auffallen, wenn wir zeitgleich schauen.
Annahme ich schaue daheim, und zum gleichen Zeitpunkt schaut mein Mann, mit seinen Kumpel 20 km entfernt über den gleichen Account, da wäre es verboten, falls er erwischt wird. ;)
https://www.derwesten.de/sport/sportmix ... 47587.html
Bei Sky Go schaut es anders aus, da dürfte er das, ist ja der gleiche Haushalt, und Sky GO ist ja hauptsächlich für unterwegs gedacht.
Ob das aber bei Weitergabe, an jemanden anderen außerhalb meines Haushaltes erlaubt ist, da bin ich überfragt.
Mit Zweitkarte ist man da aber auf der sicheren Seite.
Habe ich jetzt auch. Mit Zweitkarte also 10€ pro Person (vorher 6,25€), das finde ich noch OK.
Zusätzlich die Möglichkeit, 2x zu streamen.

PS: Apropos mit Zweitkarte auf der sicheren Seite. Wenn beide Receiver im Internet sind und unterschiedliche IP-Adressen haben, da sie an unterschiedlichen Standorten sind, könnte (!) Sky das auch feststellen und es ist nicht erlaubt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#565 Beitrag von Nisi » Di 2. Aug 2022, 13:21

crborusse hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 23:30 PS: Apropos mit Zweitkarte auf der sicheren Seite. Wenn beide Receiver im Internet sind und unterschiedliche IP-Adressen haben, da sie an unterschiedlichen Standorten sind, könnte (!) Sky das auch feststellen und es ist nicht erlaubt.
Ok, da hast du recht, soweit habe ich auch nicht gedacht. ;)
Mir ging es auch hauptsächlich um das parallele schauen, von Sky daheim, und Sky GO irgendwo außerhalb meines Haushaltes.

Bei regelmäßigen und dauerhaften einloggen, von immer diesen gleichen Ort, könnte Sky aber dann doch 1 + 1 richtig zusammenrechnen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#566 Beitrag von Bernd1958 » Di 2. Aug 2022, 16:35

Egal was erlaubt oder verboten ist. Der Kunde wird die für sich günstige Lösung auswählen.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#567 Beitrag von crborusse » Di 2. Aug 2022, 17:24

Bernd1958 hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 16:35 Egal was erlaubt oder verboten ist. Der Kunde wird die für sich günstige Lösung auswählen.
Eben. Noch mache ich das Spielchen mit, nach der Saison schaue ich erneut. 37€ pro Monat für Sky komplett und Dazn (gucke auch gerne Boxen, das kommt da viel) finde ich noch akzeptabel.

Kenne allerdings Kollegen, die haben einen vernünftigen Linux-Reveiver und eine "Line gekauft". Im Jahr 75€ für alles (wirklich alles). Ist natürlich absolut illegal, aber der Bogen bei Sky und Konsorten (Amazon Prime wird ja jetzt zB auch teurer) sollte nicht überspannt werden.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#568 Beitrag von Bernd1958 » Di 2. Aug 2022, 18:33

crborusse hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 17:24
Bernd1958 hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 16:35 Egal was erlaubt oder verboten ist. Der Kunde wird die für sich günstige Lösung auswählen.
Eben. Noch mache ich das Spielchen mit, nach der Saison schaue ich erneut. 37€ pro Monat für Sky komplett und Dazn (gucke auch gerne Boxen, das kommt da viel) finde ich noch akzeptabel.

Kenne allerdings Kollegen, die haben einen vernünftigen Linux-Reveiver und eine "Line gekauft". Im Jahr 75€ für alles (wirklich alles). Ist natürlich absolut illegal, aber der Bogen bei Sky und Konsorten (Amazon Prime wird ja jetzt zB auch teurer) sollte nicht überspannt werden.
Die „Line“ via SAT ist tot und über IPTV ist nicht prickelnd.

Ich habe mich jetzt mit meinem Sohn geeinigt. Ich habe DAZN über die Telekom( 6 Monate 12€, 6 Monate 22€ ) und er hat WOW für 14,99 €. Für die 3. Liga und Frauenbundesliga habe ich Magenta Sport für 4,95€. In dieser Konstellation ist das im Rahmen.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#569 Beitrag von crborusse » Di 2. Aug 2022, 19:39

Hast Recht, über Sat wohl gerade nicht möglich. Per IPTV aber noch für 75€ im Jahr.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#570 Beitrag von Schwejk » So 21. Aug 2022, 10:13

Für Insider sicherlich ein alter Hut. Aber für Uneingeweihte und allfällig Interessierte vielleicht ein nützlicher Hinweis:
Bundesliga gratis und - folgt man dem Artikel - auch legal: OneFootball + VPN:
https://www.inside-digital.de/news/bund ... und-gratis
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#571 Beitrag von Tonestarr » So 21. Aug 2022, 11:05

Schwejk hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 10:13 Für Insider sicherlich ein alter Hut. Aber für Uneingeweihte und allfällig Interessierte vielleicht ein nützlicher Hinweis:
Bundesliga gratis und - folgt man dem Artikel - auch legal: OneFootball + VPN:
https://www.inside-digital.de/news/bund ... und-gratis
Ein guter VPN kostet auch geld ;)

Mit nem Gratis VPN kommt man da nicht weit
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#572 Beitrag von crborusse » So 21. Aug 2022, 11:20

Tonestarr hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 11:05
Schwejk hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 10:13 Für Insider sicherlich ein alter Hut. Aber für Uneingeweihte und allfällig Interessierte vielleicht ein nützlicher Hinweis:
Bundesliga gratis und - folgt man dem Artikel - auch legal: OneFootball + VPN:
https://www.inside-digital.de/news/bund ... und-gratis
Ein guter VPN kostet auch geld ;)

Mit nem Gratis VPN kommt man da nicht weit
Dazu kommt noch, dass es einer mit brasilianischem Anbieter sein muss. Die Bandbreite muss stimmen. Es ist "nur" ein Stream. Und für mich persönlich ist es außerdem trotzdem Grauzone.
Gratis ok, für Geld nö.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#573 Beitrag von Schwejk » Di 6. Sep 2022, 22:13

Gottlob ficht mich das nicht mehr an:
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#574 Beitrag von crborusse » Di 6. Sep 2022, 22:15

Schwejk hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 22:13 Gottlob ficht mich das nicht mehr an:
Also ich streame seit 21:00 Uhr und es läuft einwandfrei.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Sky

#575 Beitrag von Winnido » Do 6. Okt 2022, 12:31

Ich muss mal meinen Ärger loswerden!
Ich hatte Mitte Mai vor dem Stadion bei einer Sonderaktion einen Jahresvertrag für Sky (mehr oder weniger Komplettpaket) abgeschlossen. Als Goodie sollte es ein Trikot geben. Hatten sie aber nicht vorrätig, sollte zugeschickt werden. Handschriftlich ergänzt.

Vor ca. 4 Wochen hab ich dann am Stadion beim Skystand mal nachgefragt weil es immer noch nicht da war. Ja. Sie wollten sich kümmern. Kam nix.Heute hab ich mit der Hotline gesprochen.
Die haben mir jetzt mitgeteilt- Nö. handschriftlich gilt nicht. Und im Vertrag ist nichts hinterlegt.

Daraufhin hab ich natürlich sofort gekündigt und überlege jetzt ob ich mal meine Rechtsschutzversicherung behelligen soll.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. So naiv bin ich normalerweise nicht.

Aber Sky ist für mich absolut Geschichte. Vertrag läuft allerdings noch bis Ende Mai23.
:kotz:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky

#576 Beitrag von crborusse » Do 6. Okt 2022, 13:08

Winnido hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 12:31 Ich muss mal meinen Ärger loswerden!
Ich hatte Mitte Mai vor dem Stadion bei einer Sonderaktion einen Jahresvertrag für Sky (mehr oder weniger Komplettpaket) abgeschlossen. Als Goodie sollte es ein Trikot geben. Hatten sie aber nicht vorrätig, sollte zugeschickt werden. Handschriftlich ergänzt.

Vor ca. 4 Wochen hab ich dann am Stadion beim Skystand mal nachgefragt weil es immer noch nicht da war. Ja. Sie wollten sich kümmern. Kam nix.Heute hab ich mit der Hotline gesprochen.
Die haben mir jetzt mitgeteilt- Nö. handschriftlich gilt nicht. Und im Vertrag ist nichts hinterlegt.

Daraufhin hab ich natürlich sofort gekündigt und überlege jetzt ob ich mal meine Rechtsschutzversicherung behelligen soll.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. So naiv bin ich normalerweise nicht.

Aber Sky ist für mich absolut Geschichte. Vertrag läuft allerdings noch bis Ende Mai23.
:kotz:
Klingt nach typischem Sky-"Service".
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky

#577 Beitrag von Tonestarr » Do 6. Okt 2022, 13:31

Winnido hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 12:31 Ich muss mal meinen Ärger loswerden!
Ich hatte Mitte Mai vor dem Stadion bei einer Sonderaktion einen Jahresvertrag für Sky (mehr oder weniger Komplettpaket) abgeschlossen. Als Goodie sollte es ein Trikot geben. Hatten sie aber nicht vorrätig, sollte zugeschickt werden. Handschriftlich ergänzt.

Vor ca. 4 Wochen hab ich dann am Stadion beim Skystand mal nachgefragt weil es immer noch nicht da war. Ja. Sie wollten sich kümmern. Kam nix.Heute hab ich mit der Hotline gesprochen.
Die haben mir jetzt mitgeteilt- Nö. handschriftlich gilt nicht. Und im Vertrag ist nichts hinterlegt.

Daraufhin hab ich natürlich sofort gekündigt und überlege jetzt ob ich mal meine Rechtsschutzversicherung behelligen soll.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. So naiv bin ich normalerweise nicht.

Aber Sky ist für mich absolut Geschichte. Vertrag läuft allerdings noch bis Ende Mai23.
:kotz:
Klar Rechtsschutz einschalten...

Ist halt typisch Sky... Immer mehr Geld wollen aber immer weniger Leistung bringen...
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#578 Beitrag von emma66 » Fr 7. Okt 2022, 11:57

dazn scheinen die kunden wegzulaufen. haben mir soeben ein angebot gemacht für 19,99 € pro monat zurückzukommen. :lol: werde ichwohl machen, denn cl ist zu schön. :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#579 Beitrag von Bernd1958 » Fr 7. Okt 2022, 12:43

emma66 hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 11:57 dazn scheinen die kunden wegzulaufen. haben mir soeben ein angebot gemacht für 19,99 € pro monat zurückzukommen. :lol: werde ichwohl machen, denn cl ist zu schön. :thumbup:
Wenn möglich suche Dir noch einen "Teilhaber", dann wird es ja billiger. Ich habe über MagentaTV gebucht, zahle da zwar 22 € im Monat, aber da Telefongeräte die Kanäle linear zur Verfügung haben kann ich mir das mit meinem Sohn ( der ist auch bei der Telekom und nutzt die MagentaOne Box ) und meiner Tochter ( nutzt den Magenta TV Stick ) teilen. Sind dann für jeden 7 € im Monat. Und die Telekom Geräte zählen nicht zu den "registrierten" Geräten bei DAZN. Insofern günstig. Aber ich bspw. nutze die App fast garnicht, sondern gucke nur die linearen Kanäle. Da gibt es auch nur minimalen Zeitverzug bei Livespielen wie ich in meiner WhatsApp Gruppe erfahren durfte. Ich jubelte am Mittwoch schon, da war der Ball in der App noch irgendwo beim Gegner ;-)

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#580 Beitrag von Bernd1958 » Mi 12. Okt 2022, 11:33

Für die Gucker der U23 interessant:
3. Liga wird weiterhin bei MagentaSport gezeigt
https://www.dfb.de/news/detail/magentas ... 27-244970/

Antworten