Eure größten sportlichen Erfolge?

Antworten
Nachricht
Autor
art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1395
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Eure größten sportlichen Erfolge?

#1 Beitrag von art_vandelay » So 16. Jun 2019, 13:53

Wir reden ja sowieso den ganzen lieben langen Tag über Fußball. Habt ihr schon große Erfolge verzeichnet?

Hier leider nicht, außer ein Tor in der C-Jugend gegen die Jugendabteilung eines Bundesligisten. :lol:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 1007
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#2 Beitrag von Tonestarr » So 16. Jun 2019, 13:55

5ter bei der Schweizer Meisterschaft im E-Dart (als Team)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4025
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#3 Beitrag von Schwejk » So 16. Jun 2019, 13:59

Sieger in einem Studi-Skatturnier. Prämie: eine Gans, die ich allerdings an den Vizesieger weiterreichte. ;-)

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#4 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 14:00

17 Minuten Oberliga Fußball - aber auch nur , weil die guten Spieler damals in den letzten
Spielen in die Reserve ( Bezirksliga) runtergezogen wurden ;)

War am letzten Spieltag dann bei der Ersten dabei und bei der Abschlussfeier !

sgG

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 1007
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#5 Beitrag von Tonestarr » So 16. Jun 2019, 14:00

Schwejk hat geschrieben:Sieger in einem Studi-Skatturnier. Prämie: eine Gans, die ich allerdings an den Vizesieger weiterreichte. ;-)
Einfach Episch :!:

Benutzeravatar
Bernd1958
Latte
Latte
Beiträge: 2386
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#6 Beitrag von Bernd1958 » So 16. Jun 2019, 16:02

Habe in der A2 von RWE gespielt und dürfte in einem Trainingsspiel gegen Frank Mill und Co. spielen.
Ansonsten Kreismeister mit der B2- und A2-Jugend von RWE ( war aber nicht mein Verdienst )

Als Funktionär: Einzug in den DFB Pokal der Frauen. Aufstieg in die Regionalliga
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

sw2105
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#7 Beitrag von sw2105 » So 16. Jun 2019, 22:44

Als Spieler eines Landesligisten im Pokal 1:2 gegen einen Zweitligisten verloren.

Als Trainer einer LL-Mannschaft die Relegation gegen den Abstieg gewonnen

und als Sahnehäubchen Vereinsmeister im Tischtennis geworden (8 Teilnehmer :o :mrgreen: )
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 428
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#8 Beitrag von 19BVB09 » So 16. Jun 2019, 22:56

Jugend Landesmeister im Tennis Doppel...

Mein Doppelpartner hat im Grunde alles gemacht...Ich habe nur gut ausgesehen ;-) :mrgreen:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#9 Beitrag von Schorsch » Mo 17. Jun 2019, 10:00

Habe in der A2 von RWE gespielt
Mache ich jeden morgen mit dem Hund. Nur halt nicht direkt in der A2. Eher so AN der A2. :oops:

Ansonsten: Jugendmeister. Im Wettangeln. :lol:

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 609
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#10 Beitrag von La Roja » Mo 17. Jun 2019, 10:04

Ich hab mal bei den Bundesjugendspielen ne Ehrenurkunde bekommen... :) ;) :mrgreen:
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5172
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#11 Beitrag von Tschuttiball » Mo 17. Jun 2019, 10:53

Ich wurde mal erster bei einer Bauern-Olympiade: war ein 2 tägiger Behörden Ausflug wo man auf nem Bauernhof ne kleine Olympiade veranstaltet hat, wie Wettmelken, Rasenmäher fahren etc. :lol:.

Zählt das? :mrgreen:
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
Optimus
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1810
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#12 Beitrag von Optimus » Mo 17. Jun 2019, 11:14

Tschuttiball hat geschrieben:Ich wurde mal erster bei einer Bauern-Olympiade: war ein 2 tägiger Behörden Ausflug wo man auf nem Bauernhof ne kleine Olympiade veranstaltet hat, wie Wettmelken, Rasenmäher fahren etc. :lol:.

Zählt das? :mrgreen:
Ich sage mal nein. Das zählt genau so wenig wie mein Ostfriesenabitur.
Mit den Prüfungen in ----
Straßenweitboßeln – Straßenzielboßeln - Bessensmieten – Strauchbesenwerfen - Padstockspringen - Balkenlaufen - Löffeltrunk mit
Hoch % Ostfriesengeist - Plattdeutsch reden – Krabbenpulen
Ich hab übrigens mit 1 bestanden. Die anderen Teilnehmer glaube ich auch. :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#13 Beitrag von Alfalfa » Mo 17. Jun 2019, 11:28

Beim Bund war ich der zweitschnellste Schwimmer unserer Batterie. Es ging über 200 Meter und nur ein Feldwebel war ganz knapp schneller.

Man nannte mich auch den "Torpedo" :lol:

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 670
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#14 Beitrag von Der Olaf » Mo 17. Jun 2019, 15:33

Zählen Länderspiele der Bundeswehr :mrgreen: :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Morta Della
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:54
Wohnort: Dortmund

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#15 Beitrag von Morta Della » Mo 17. Jun 2019, 17:32

Dortmunder Schulstadtmeister im Basketball, Finale als Vorspiel in Westfalenhalle vorm Supercup...damals da auch D. Schrempf getroffen..
Machen ist wie wollen, nur krasser!

Brurence
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 07:08

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#16 Beitrag von Brurence » Mo 17. Jun 2019, 17:53

Ich bin mal im Auto von Ned Zelic mitgefahren und hatte eine Trainingseinheit unter Ottmar Hitzfeld und Michael Rummenigge. Schon toll, was ich so geleistet hab... :)
Alter Westline-Name: Nickname

Benutzeravatar
crborusse
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#17 Beitrag von crborusse » Mo 17. Jun 2019, 18:13

Torwandschießen 1987 (mit 5 Jahren) -> 5 von 6 Treffer.

1. Preis : Schalke-Autogrammball
2. Preis : Riesen Buch über den Fußball
3. Preis : Vergessen....

Wollte unbedingt das Buch und habe tatsächlich den "schönen" Ball gewonnen. :oops:

Konnte ihn aber viele Jahre später über Ebay zu Geld machen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#18 Beitrag von krazyking87 » Mo 17. Jun 2019, 21:04

Also falls Esport auch zählt kann ich mit meiner damaligen Crew einen Sieg 2006 in Katowice Polen auf einer Call of Duty 2 LAN vorweisen. Für die damalige Zeit gab es immerhin 2000€ für das Siegerteam was heute ja lächerlich ist.

Ansonsten hab ich das Seepferdchen :D

Benutzeravatar
Nisi
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#19 Beitrag von Nisi » Mo 17. Jun 2019, 21:35

La Roja hat geschrieben:Ich hab mal bei den Bundesjugendspielen ne Ehrenurkunde bekommen... :) ;) :mrgreen:
Für mehr hat es bei mir auch nicht gereicht, habe aber mal 2 Jahre Volleyball gespielt, nach der Schule dann aber andere Interessen gehabt. ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

ShagrathHL
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 201
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#20 Beitrag von ShagrathHL » Mo 17. Jun 2019, 23:17

4. Platz in der Rumba bei den Stadtmeisterschaften in Sundern/Sauerland.
Die anderen 9 Tänze waren schlechter



Stay666
Gruß Shag

Antworten