Nico Schulz
-
- Moderator
Nico Schulz
alles zu Nico hier rein
- MattiBeuti
- Moderator
Re: Nico Schulz ( offen )
Das wird kommende Saison viele Klatscher gegen die Stirn geben.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Re: Nico Schulz ( offen )
Potential zum Publikumsliebling hat er alleine schon wegen seines Namens...
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Re: Nico Schulz [14]
Schuuuuuuuuuuuuuuuulz wird mit der 14 auflaufen
Ich fand ihn ja bei Hoffenheim in der N11 in einem System mit 3er Kette am stärksten. Er ist ein Kämpfer und denkt gerne offensiv. Für mich ein sehr spannender und vielversprechender Transfer.
Für mich auch ein klares Upgrade auf der LV Position. Hat extremen Drang nach vorne. Gute Flanken, schnell und auch defensiv gut. Ich bin gespannt wie er sich macht
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.
https://www.kicker.de/754500/artikel/sc ... as-doppelt
Schöner Artikel über seine überzeugende Vorbereitung. Bin mir sicher, dass er uns auf links richtig gut tut !
Schöner Artikel über seine überzeugende Vorbereitung. Bin mir sicher, dass er uns auf links richtig gut tut !
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ich muss schon sagen , dass was ich bisher von ihm in den Testspielen gesehen habe , gefiel mir richtig gut.Kb24 hat geschrieben: ↑Mi 31. Jul 2019, 16:46 https://www.kicker.de/754500/artikel/sc ... as-doppelt
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Und singen kann er auch.
Oder doch nicht

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Mit Schulz und Guerreiro wären wir auf der LV-Position wirklich gut besetzt (wobei Guerreiro natürlich überall zum Einsatz kommen kann).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Boah... bitte WENIGER davon
Zum Glück sind sie Fussballer und keine Sänger

Zum Glück sind sie Fussballer und keine Sänger

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Also ich hätte was von DevilDriver Cannibal Corpse oder Dimur Borgir "gesungen" 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Dimmur Borgir sind das Santiano für Metal Fans?
Sowas ähnliches 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Bis jetzt viel Licht und Schatten bei ihm, oder ? Bin gespannt wie er sich bis zum Winter entwickelt. Aktuell noch mit viel m Fehlern.
Ich habe mich vorab sehr über diesen Transfer gefreut.
Ich habe mich vorab sehr über diesen Transfer gefreut.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja seh ich genauso. Denke er benötigt noch Eingewöhnungszeit.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ist halt alles ein bisschen größer bei uns
Ob Schmelzer gestern schlechter gewesen wäre?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2019, 18:38Ja seh ich genauso. Denke er benötigt noch Eingewöhnungszeit.
Böser BerndBernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2019, 21:39Ob Schmelzer gestern schlechter gewesen wäre?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2019, 18:38Ja seh ich genauso. Denke er benötigt noch Eingewöhnungszeit.

Die Frage war aber berechtigt.
Schulz wird sich schnell und deutlich steigern müssen, sonst zieht Hakimi schnell vorbei.
Schulz wird sich schnell und deutlich steigern müssen, sonst zieht Hakimi schnell vorbei.