Drücke dir die Daumen, dass du diesmal mehr Glück hast als bei der Spieleröffnung gegen Leverkusen . Tippe ebenfalls auf den 2. Auswärtssieg diese Saison. Kaum zu glauben, 2. Auswärtssieg, evtl.. Wenn nicht jetzt wann dann.
Intrinsische motivation wird man ja in unserer truppe vergeblich suchen. Einzige chance gg heide ist daher, dass die jungs tullberg einen guten abgang verschaffen wollen…
Dennoch: 2:0 für heide.
Das gute daran wäre zumindest, dass die fallhöhe für kovac kleiner wird…
Sky überträgt unser Auswärtsspiel am Samstag, 01.02., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Michael Leopold, Experte: Didi Hamann.
Kommentatoren sind in der Konferenz Florian Schmidt-Sommerfeld und das Einzelspiel wird kommentiert von Kai Dittmann. Das Einzelspiel wird gezeigt auf Sky Sport Bundesliga 3
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
In der PK wird Mike Tullberg gefragt warum auf einmal Julian Ryerson die Standards geschossen hat und die Antwort war, er hat unserem Standardtrainer überlassen wer diese schiessen Soll und meines Erachtens waren diese auch gefährlicher als sonst. Stellt sich mir die Frage, hat Nuri es besser gewusst als der Standardtrainer?
Theo hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 13:02
In der PK wird Mike Tullberg gefragt warum auf einmal Julian Ryerson die Standards geschossen hat und die Antwort war, er hat unserem Standardtrainer überlassen wer diese schiessen Soll und meines Erachtens waren diese auch gefährlicher als sonst. Stellt sich mir die Frage, hat Nuri es besser gewusst als der Standardtrainer?
Die wirklich sehr ordentlichen Standards sind mir Mittwoch auch aufgefallen - die Ecken sind ja vorher zum Wegrennen gewesen!
Sei´s drum - heute beginnt die Serie , denkt an meine Worte
Ryersons Ecken sind von anderer (besserer) Qualität als gewohnt.