Ich hoffe jedoch, die gehen da alle wieder hin. Nicht das da am Ende noch welche bei uns landen

Na, mein Traum ist ja, dass wir sie dann diese Saison nicht zu lesen bekommen. Wie damals Arsenal - die haben auch schon mal eine Saison ohne Niederlage geschafft....Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 11:09
Mit Sicherheit wurde schon vorgesorgt und sich hier registriert.
Zum 1.Spieltag bzw. nach der ersten Niederlage
habe ich auch gesehen
Das sehe ich eigentlich ganz genauso. (Deswegen auch der Zwinker-tuxx328 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 11:32 Solange die sich benehmen, finde ich das wir die auch gerne hier Willkommen heißen können. Zumal ja hier, im Gegensatz zu WL entsprechend reagiert und Moderiert / Administriert wird.. (hier nochmal DANKE an unsere Forenersteller, Betreuer und Moderatoren)
Von mir aus auch ne eigene Rubrik miit Domain...
nachbarschaftshilfeblauweiß.de
auf-augenhöhe.de
58er.eu
1. Ein bisschen Stichellei hin und her macht Spaß.
2. Integration von benachteiligten Volksgruppen ist wichtig.
3. Der Gedanke, das ein Blauer bvb-forum.eu oder eine der anderen Domains regelmässig nutzt amüsiert mich extremst.
![]()
Was ist überhaupt die Spielidee von Wagner. Da er noch den neuer-Trainer-Schutzstatus hat geht natürlich jeder davon aus, dass das was super tolles offensives und innovatives ist, aber das sind jetzt nicht unbedingt Attribute, die man Huddersfield zugeschrieben hätte, die waren - sicherlich auch durch ihren finanziellen Nachteil gegenüber den etablierten Clubs - doch in erster Linie dafür bekannt, dass sie tapfer (ums Überleben) gekämpft haben.
Dafür bedarf es auch die richtigen Spieler die die Ideen verstehen und umsetzen können
https://www.kicker.de/754264/artikel/do ... schalke-04Schalke 04 sucht noch einen Linksverteidiger und bräuchte zudem einen weiteren Mittelstürmer. Sportvorstand Jochen Schneider erklärte am Samstag im Trainingslager jedoch überraschend, dass die Königsblauen eventuell doch keinen Zugang mehr präsentieren.
Habe ich auf Sky gesehen was Schneider gesagt hat.Könnte mal wieder ein ganz interessanter Start werdenAlfalfa hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 18:10https://www.kicker.de/754264/artikel/do ... schalke-04Schalke 04 sucht noch einen Linksverteidiger und bräuchte zudem einen weiteren Mittelstürmer. Sportvorstand Jochen Schneider erklärte am Samstag im Trainingslager jedoch überraschend, dass die Königsblauen eventuell doch keinen Zugang mehr präsentieren.
Hört sich gut an. Gefällt mir!![]()
Das wird eine ganz ruhige Saison dieses mal. Die blauen haben gar keine Zeit über uns zu lästern, die werden schwer mit sich selbst zutun haben.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 19:04Habe ich auf Sky gesehen was Schneider gesagt hat.Könnte mal wieder ein ganz interessanter Start werdenAlfalfa hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 18:10https://www.kicker.de/754264/artikel/do ... schalke-04Schalke 04 sucht noch einen Linksverteidiger und bräuchte zudem einen weiteren Mittelstürmer. Sportvorstand Jochen Schneider erklärte am Samstag im Trainingslager jedoch überraschend, dass die Königsblauen eventuell doch keinen Zugang mehr präsentieren.
Hört sich gut an. Gefällt mir!![]()
sofern keine Überraschung passiert.
sgG
Das Problem ist doch, dass die einen ganzen Sack voll überdurchschnittlicher Spieler haben. Überdurchschnittlich schlecht!