Jetzt berichten auch Bild, FAZ und Stern darüber.
Peinlich für die blauen.

Diese Idioten gibt es in fast jedem Verein. Leider. Als Verein stehst du in dem Moment immer nur blöd da. Natürlich haben diese Idioten dann wahrscheinlich ihren ehemaligen AR Vorsitzenden als großes Vorbild
War heute morgen auch im ZDF Morgenmagazin ein Thema.
Der ganze Verein ist so minderbemittelt...
Sie liest ja hier mit. Das war Ihr wohl doch zuviel.
Sie hat es aber in dieser Zeit auch schwer."Wenn ich mir das so aschaue, ist das Meinungsbild hier ziemlich eindeutig, dass derlei Beleidigungen auch im Derby NICHTS verloren haben - der Nazi Schwejk behauptet im Zecken-Forum leider das genaue Gegenteil"
"Nazi-Schwejk"?
Nix da, principiis obsta.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 11:10"Nazi-Schwejk"?![]()
![]()
![]()
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Selten eine dämlichere, groteskere, absurdere Fehlbeurteilung gelesen. Ein mangelndes Urteilsvermögen ist bekanntlich ja ein Ausweis mangelnder kognitiver Fähigkeiten. Ein Binse. Ein Grund, hier nachsichtig zu sein. Ficht mich daher - logo - nicht im geringsten an. Ich weiß ja, wer das schrieb.
Nun ja, ultra posse nemo obligatur.
"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit wie die Dummheit" (Ödön von Horváth)..
Wär' zudem ein Fall für den Staatsanwalt. Jedoch geschenkt. Aus karitativer Nachsicht & Kulanz.
Naja, wenn dieser Dame niemand einen Riegel davor schiebt macht sie einfach weiter Lügen zu verbreiten !!!