Bei Interesse gerne melden.
sgG
Tickets Stuttgart vs BVB abzugeben
-
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Tickets Stuttgart vs BVB abzugeben
Ich würde gerne Tickets abnehmen - PN ist im Ausgang, keine Ahnung warum die Nachricht nicht versendet wird.
Aber würde gerne welche nehmen falls noch übrig sind

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
You got a message........Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 09:26Ich würde gerne Tickets abnehmen - PN ist im Ausgang, keine Ahnung warum die Nachricht nicht versendet wird.
Aber würde gerne welche nehmen falls noch übrig sind![]()
sgG
Die ist solange im Ausgang bis der Empfänger sie gelesen hatTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 09:26Ich würde gerne Tickets abnehmen - PN ist im Ausgang, keine Ahnung warum die Nachricht nicht versendet wird.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aachsooo. Ok, danke alles klar. Dachte es hängt irgendwo aufm Server oder hätte was falsch gemacht beim sendenTonestarr hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 12:42Die ist solange im Ausgang bis der Empfänger sie gelesen hatTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 09:26Ich würde gerne Tickets abnehmen - PN ist im Ausgang, keine Ahnung warum die Nachricht nicht versendet wird.

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!