24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2641
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#201 Beitrag von Tonestarr » Di 5. Mär 2024, 07:24

edinho hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:05
Bentlager hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:37 Ich bin auch bei Tschutti und sehe Platz 5 als einzige Chance, aber dann müssen sich die deutschen Vereine wirklich Strecken.

Drücke daher auch den Bayern morgen die Daumen. Und sie dürfen dann gerne im Finale gegen uns verlieren. ;)
Was muss denn passieren, dass der 5 Platz zur CL Teilnahme reicht?
Die deutschen Teams müssen international am zweitbesten abschneiden... Deswegen sollte man den Bayern/RB die Daumen drücken, so weh es auch tut...

Oder wir gewinnen mit unserem attraktiven und international gefürchteten moves die CL

Wie dieser hier voN AECE
In Dortmund ist immer Krise

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3447
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#202 Beitrag von Theo » Di 5. Mär 2024, 08:04

Den Bayern und RB die Daumen drücken, fällt mir im Traum nicht ein. Wenn wir es nicht schaffen auf Platz 4 einzulaufen, haben wir ganz einfach selbst Schuld und es zu Recht nicht verdient CL zu spielen. Vielleicht wird dann endlich mal jeder Stein umgedreht und Konsequenzen gezogen. Falls wir auf Platz 5 am Ende stehen und dieser auch reichen sollte, okay, aber dann hat man ja seine gesteckten Ziele erreicht und passieren wird wieder nichts.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#203 Beitrag von Buggy591 » Di 5. Mär 2024, 08:36

Herb hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 20:35 Alexander Meyer ist wirklich eine außerordentlich erfreuliche Erscheinung. So gut sind nur wenige auf der zweiten Torhüterposition besetzt.
Wenn alle Poitionen, auch und gerade die 2. Garde, so hervorragend besetzt wären wie bei unseren Torhütern, wäre mir um nichts mehr bange.

Antworten