CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#1 Beitrag von Sunseeker » So 18. Feb 2024, 17:01

Na da isser dann doch noch - der CL thread.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#2 Beitrag von jasper1902 » Mo 19. Feb 2024, 07:48

Voller Euphorie nach Eindhoven......
Okay, bleiben wir ernst , 14.15 Uhr ist Abfahrt - somit sollten wir gegen 17.00 Uhr vor Ort sein und eine
Kneipe aufsuchen , um uns schon vor dem Spiel dieses schön zu saufen.

Bericht folgt!

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#3 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Feb 2024, 07:56

Viel Spass schonmal Jasper :thumbup:

Zum Spiel: ich erwarte wenig berauschendes unsererseits. Hoffe aber auf ein OK Ergebnis, zB ein Unentschieden. Sodass wir im Rückspiel zu Hause das Ding klar machen können. Den Vorteil des Gruppensieges (Heimspiel im Rückspiel) sollten wir nutzen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#4 Beitrag von Bernd1958 » Mo 19. Feb 2024, 08:02

wir geneigten Fußballfans können uns das Spektakel bei Amazon Prime Video angucken. Sebastian Hellmann begrüßt um 20:00 Uhr seine Experten Matthias Sammer, Nils Petersen und Tabea Kemme zum Achtelfinal-Hinspiel zwischen der PSV Eindhoven und Borussia Dortmund. Kommentatoren sind Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes. Anstoß 21:00 Uhr

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#5 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Feb 2024, 12:34

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 08:02 wir geneigten Fußballfans können uns das Spektakel bei Amazon Prime Video angucken. Sebastian Hellmann begrüßt um 20:00 Uhr seine Experten Matthias Sammer, Nils Petersen und Tabea Kemme zum Achtelfinal-Hinspiel zwischen der PSV Eindhoven und Borussia Dortmund. Kommentatoren sind Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes. Anstoß 21:00 Uhr
Ich werde mir das "Spektakel" aller Voraussicht nach über Netradio anhören und nebenbei zocken. Finds aktuell grad gut, dass ich mich weigere Wucherpreise in der Schweiz für CL Übertragungen zu zahlen bei den aktuellen Leistungen unserer Truppe. Müsste man eigentlich eher Schmerzensgeld bekommen als dafür zu bezahlen!

Wobei... in der CL performen unsere Hochbegabten wie von Wunderhand auf einmal. Zufall? Wohl kaum..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#6 Beitrag von jasper1902 » Mo 19. Feb 2024, 12:54

Immerhin ist Malen wieder im Kader.

sgG

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#7 Beitrag von jasper1902 » Mo 19. Feb 2024, 15:57

Wätjen angeblich auch mit im Bus nach Eindhoven - interessante Personalie !
Würde fast sagen er kann nicht schlechter als Can oder Öczan sein...........

sgG

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7058
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#8 Beitrag von Zubitoni » Mo 19. Feb 2024, 16:21

jasper1902 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 15:57 Wätjen angeblich auch mit im Bus nach Eindhoven - interessante Personalie !
Würde fast sagen er kann nicht schlechter als Can oder Öczan sein...........

sgG
aber er kann sich seine mentalität versauen, wenn er zu früh mit dieser mannschaft spielen muss.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#9 Beitrag von jasper1902 » Mo 19. Feb 2024, 16:47

Zubitoni hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 16:21
jasper1902 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 15:57 Wätjen angeblich auch mit im Bus nach Eindhoven - interessante Personalie !
Würde fast sagen er kann nicht schlechter als Can oder Öczan sein...........

sgG
aber er kann sich seine mentalität versauen, wenn er zu früh mit dieser mannschaft spielen muss.
Oder er ist extrem clever inner Birne und zeigt diversen anderen Spielern wo der Hase herläuft.
Wir haben Möglichkeiten ohne Ende ;)

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#10 Beitrag von Stumpen » Mo 19. Feb 2024, 17:02

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Suel ... ass-machen
Süle: „Das sind die Spiele, die am meisten Spaß machen“
... ja dann. Heidenheim macht halt weniger Spass. Schon klar. Wollen wir mal hoffen, dass uns am Ende der Spass nicht vergeht. :wtf:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#11 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Feb 2024, 17:07

Stumpen hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 17:02 https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Suel ... ass-machen
Süle: „Das sind die Spiele, die am meisten Spaß machen“
... ja dann. Heidenheim macht halt weniger Spass. Schon klar. Wollen wir mal hoffen, dass uns am Ende der Spass nicht vergeht. :wtf:
Glaub die werden eigentlich ganz gut bezahlt, auch bei Spielen die "weniger Spass" machen zu performen. Oder hab ich da was verpasst?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#12 Beitrag von Bentlager » Mo 19. Feb 2024, 18:08

Freuen wir uns einfach auf ein Spiel auf das unsere Spieler richtig Bock haben. Aufregen können wir uns dann wieder das nächste Spiel zuhause oder spätestens auswärts in der Bundesliga :D

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7058
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#13 Beitrag von Zubitoni » Mo 19. Feb 2024, 18:13

Werfen wir denn tennisbälle gegen den CL kommerz? Und gegen philips?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#14 Beitrag von Herb » Mo 19. Feb 2024, 18:29

Hoffentlich keine Glühbirnen ;)

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#15 Beitrag von pauli74 » Di 20. Feb 2024, 09:35

Zubitoni hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 18:13 Werfen wir denn tennisbälle gegen den CL kommerz? Und gegen philips?
Schade das die Ultras, die Chance nicht sehen , welche mit einem mächtigen Investor, ensteht.
Damit wird die Macht vom DFB und den Bayern nämlich deutlich dezimiert, m.M. nach.
Keiner hat Lust auf amatuerhafte VARs im Kölner Keller und das wird man denen dann auch deutlich machen.

Es ist ja nicht so das sich jetzt Scheichs einkaufen, die ihren Verein gewinnen sehen wollen,
sondenern es geht um die Attraktivität der BL im gesamten, das den investoern Geld einbringen soll.

Denke der Grund, warum die nicht diskutieren wollen, ist einfach das es ihnen an Argumenten mangelt .
Traurig , sollten m.M. nach langsam Stadionverbot bekommen.
Irgendwann ist genug und man muß dann auch eine demokratische Wahl anerkennen.
So machen die die BL nur kaputt.

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 202
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#16 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 20. Feb 2024, 09:58

Der ein oder andere Tennisballwerfende sollte mal überlegen, wie sein Verein finanziert wird.

Was wäre Leverkusen ohne Bayer, Hoffenheim ohne SAP, Wolfsburg ohne VW, Leipzig ohne RB.
Aber das ist ja was anderes ....
Sind Kind, Kühne, Tönnies keine Investoren ?

Mir gehen die Unterbrechungen mittlerweile tierisch auf den Keks.
Kann ja jeder seine Meinung haben und auch vertreten, aber die Spiele so massiv zu stören und den Spielverlauf doch auch zu beeinflussen geht eindeutig zu weit.
Ich habe bisher noch kein brauchbares Argument gehört, was diese Dinge rechtfertigen würde.

Es wurde gewählt und diese Ergebnis hat man zu respektieren.

Ob man die Entwicklung gut findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 569
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#17 Beitrag von Winnido » Di 20. Feb 2024, 10:07

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 09:58 .........
Es wurde gewählt und diese Ergebnis hat man zu respektieren.
...............
Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber die angesprochene Wahl war ja wohl eher eine Farce. Als Fan von Hannover 96 würde ich Amok laufen.

Ich glaube es wird eine weitere, diesmal offene Abstimmung geben. Und das Ergebnis sollte dann auch von allen akzeptiert werden.

Ich befürchte allerdings die Büchse der Pandora ist geöffnet und es wird in Zukunft aus den unterschiedlichsten Gründen solche Störaktionen wie aktuell geben.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#18 Beitrag von pauli74 » Di 20. Feb 2024, 10:13

Winnido hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 10:07
RheinSiegBorusse hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 09:58 .........
Es wurde gewählt und diese Ergebnis hat man zu respektieren.
...............
Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber die angesprochene Wahl war ja wohl eher eine Farce. Als Fan von Hannover 96 würde ich Amok laufen.

Ich glaube es wird eine weitere, diesmal offene Abstimmung geben. Und das Ergebnis sollte dann auch von allen akzeptiert werden.

Ich befürchte allerdings die Büchse der Pandora ist geöffnet und es wird in Zukunft aus den unterschiedlichsten Gründen solche Störaktionen wie aktuell geben.
Warum war die Wahl eine Farce ?

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 202
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#19 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 20. Feb 2024, 10:30

Hannover hatte doch doch die Möglichkeit Einspruch einzulegen, wie jeder anderer Verein auch.

Wieso macht das dann kein Verein, wenn doch alles eine Farce ist ?

"Das juristische Problem: Innerhalb einer vierwöchigen Frist nach der Dezember-Abstimmung hat kein Verein Einspruch beim Ständigen Schiedsgericht eingelegt. Damit ist das Abschlussmandat rechtsgültig."


Hannover hat Jahrelang gut gelebt vom Geld des bösen Herrn Kind und hat aber eigentlich nur dadurch überlebt.
Das will keiner mehr wissen. Herr Kind hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen.

Wenn das einem alles nicht mehr passt, kann er ja in der Kreisliga "ehrlichen" Fussball schauen.
Aber huch, da gibt es ja auch Leute die Ihr Privatgeld in einen Verein Pumpen und auch mitreden sowie entscheidungen treffen wollen. Und wenn dann eines Tages genug mit dem Verein gespielt wurde, zieht man sich zurück und der Verein geht kaputt. Schon einige male selber im Fussballkreis erlebt.

Wie schon gesagt, man muss das ja alles nicht gut finden, aber scheinheilig ist es in meinen Augen schon.
Lasst den ein oder anderen Verein der Bundesliga doch mal auf dem freien Markt überleben. Dann hätten wir hoffentlich mehr Vereine wie z.b. Freiburg, die doch finanziell keine Chance gegen z.B. Leverkusen, Leipzig haben, so sehr Sie sich auch anstrengen mögen.

Jetzt aber auch gut hier.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 569
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: CL Achtelfinal-Hinspiel Philips Spochtverein Eindhoven - BVB

#20 Beitrag von Winnido » Di 20. Feb 2024, 10:33

Kind hatte seitens des Vereins die klare Vorgabe gegen den Investor zu stimmen. Daran scheint er sich nicht gehalten zu haben. Ist wohl aktuell der Hauptgrund für die Proteste.
Ich finds ja auch nervig. Aber zumindest wird jetzt tatsächlich diskutiert und nicht einfach nur abgenickt.

Antworten