Aber erstens hat das nicht geklappt und zweitens scheint zur Minute Niemand daran zu denken

Ergo starte ich mal mit folgender Aufstellung:
Kobel-Ryerson,Hummels,Süle,Bensebaini-Can,Sabitzer,Brandt-Reus,Haller,Malen
sgG
Fuss hat immer das Samstagabend Topspiel. Nix Neues. Leider.
Guter Tip ! Werde ich mal ausprobieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 09:55Fuss hat immer das Samstagabend Topspiel. Nix Neues. Leider.
Mein Tipp: BVB Netradio wenns stört anmachen. Ton kann man relativ einfach zum TV Bild synchronisieren, einfach auf Pause klicken im Netradio bis es passt - ist immer vorm TV Bild. Bei Pflichtspielen ist das Netradio aus meiner Sicht auch nicht nervend. Nobby nervt nur bei belanglosen Testspielen mit belanglosem Gelaber. In Pflichtspielen find ich ihn aber gut. Besser als Fuss & Co.
Auch sehr zu empfehlen: ARD Sportschau Audio StreamBuggy591 hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 10:22Guter Tip ! Werde ich mal ausprobieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 09:55Fuss hat immer das Samstagabend Topspiel. Nix Neues. Leider.
Mein Tipp: BVB Netradio wenns stört anmachen. Ton kann man relativ einfach zum TV Bild synchronisieren, einfach auf Pause klicken im Netradio bis es passt - ist immer vorm TV Bild. Bei Pflichtspielen ist das Netradio aus meiner Sicht auch nicht nervend. Nobby nervt nur bei belanglosen Testspielen mit belanglosem Gelaber. In Pflichtspielen find ich ihn aber gut. Besser als Fuss & Co.![]()
Ziemlich irrelevant. Wichtig ist einzig unsere Einstellung zum Spiel!
Da hat es die Kölner verletzungsbedingt stark gebeutelt , während bei uns sich das Verletztenlager langsam lichtet.