CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#101 Beitrag von Pew » Mi 2. Nov 2022, 22:58

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:45
Pew hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:33
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:28 Moukoko kaum im Spiel und 100x gefährlicher als Modeste! Letztere ist leider auch ein Flopp... hoffentlich hat Kehl bei künftigen Entscheidungen ein besseres Händchen..

Und wenn ich dann dran denke, dass man Ronaldo haben hätte können, was durchaus auch finanziell möglich gewesen wäre, dann muss man im Nachhinein sagen, schlechter wäre der net gewesen. Und kommt mir nicht mit dem angeblich negativen Impact auf die Mannschaft. Was hätte er da kaputt machen können? Denke es hätte eher geholfen in Sachen Motivation mit einem der besten Fussballer zusammen spielen zu können! Und das Argument "schau wie er in Manchester spiel" zieht auch nicht, da er dort einfach keinen Bock mehr hat. Ok da würde er ja auch zu uns passen, da hat auch nicht immer jeder 100% Bock.
Klar, verdient ja nur 30mio im Jahr und hat in der Liga auch schon ein ganzes Tor geschossen. Schnäppchen.
Gemäss übereinstimmenden Berichten hätte er für 10 Mio gespielt wenn man ihn geholt hätte. Zieht net das Argument.
Also soweit ich weiß gab es keine belastbaren Gehaltszahlen, nur eine Meldung, dass er auf einen Teil der 30mio verzichten würde. Aber selbst wenn wir darüber hinwegsehen bleibt noch das kleine Problem, dass er es tatsächlich schafft eine noch schwächere Torquote als Modeste zu liefern und abseits dessen auch nicht viel mehr fürs Team macht.
Zuletzt geändert von Pew am Mi 2. Nov 2022, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#102 Beitrag von El Emma » Mi 2. Nov 2022, 22:58

Ab Mitte 2.Hz sah es mal nach der Einwechslung von Brandt und Moukuko etwas stabiler und gefälliger aus. Leider hat man zum Ende hin wieder komplett den Faden verloren und sich von Kopenhagen an die Wand spielen lassen. Sehr ernüchternd, das Ganze.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#103 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 23:00

... Ronaldo hätte eine breite Brust mitgebracht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#104 Beitrag von daysleeper18783 » Mi 2. Nov 2022, 23:01

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:46
daysleeper18783 hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:43 Wir haben letztes Jahr so viele Tore geschossen wie noch nie zuvor eine BVB Mannschaft. So ganz mies kann es (zumindest offensiv) dann aber nicht gewesen sein. Wir haben uns halt durch individuelle Katastrophenfehler in der Defensive immer wieder selbst ins Bein geschossen. Dieses Jahr sind wir froh, wenn wir den Ball drei mal im Spiel in den Strafraum des Gegners schaffen (ich wäre ja schon froh, wenn wir mal ein sauberes Aufbauspiel hätten).
Und wie groß war wohl der Anteil von Haaland an unserer guten Offensive? Dieser ist nicht mehr da. Es wurde Haller geholt. Der ist schwer erkrankt. Also wurde Modeste geholt. Unsere Offensive sah zu Beginn der Saison so aus, dass wir Haaland durch Modeste ersetzt haben. Lass die verletzten Spieler doch mal zurückkommen. Die Mannschaft abschreiben, nach dem wir in der CL das Achtelfinale erreicht haben, können wir alle noch früh genug.
24 Spiele mit Haaland: 2,63 Tore pro Spiel, 2,17 Gegentore pro Spiel. 10 Spiele ohne Haaland: 2,2 Tore pro Spiel, 1,1 Gegentore pro Spiel. Sein Impact war zumindest statistisch deutlich geringer als der ein oder andere meint.

Es ging doch auch nur um den Vergleich zur letzten Saison. Da sehe ich einen großen Rückschritt (wie Herb). Als dann eine sarkastische Entgegnung kam, wurde auf die Fehlinterpretation (jeweils 9 Punkte) hingewiesen. Als dann damit um die Ecke gekommen wurde, das auch letztes Jahr alles schlecht war, habe ich darauf hingewiesen, dass zumindest offensiv nicht alles schlecht war. Dieser schlechteste Trainer aller Zeiten schafft es übrigens ein ziemlich angeschlagenes Leipzig zu stabilisieren. Nachdem der Trainer, der letzte Saison ja von vielen hier als besser als unser angesehen wurde und der angeblich unseren „ausgecoached“ hat, diese Mannschaft heruntergewirtschaftet hat.

Statistisch sind wir nirgendwo besser (Punktemäßig auch nicht in der CL und im DFB Pokal haben wir auch letztes Jahr 2 Runden überstanden). In der Liga stehen wir nach 12 Spieltagen 5 Punkte schlechter dar. Die Verletzungsmisere ist nicht besser geworden und spielerisch ist weder ein Konzept noch ein System erkennbar. Da wird man doch mal drauf hinweisen dürfen, oder? Zumal genau das auch bei Terzics erster Amtszeit absehbar war.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#105 Beitrag von Pew » Mi 2. Nov 2022, 23:02

Stumpen hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:00 ... Ronaldo hätte eine breite Brust mitgebracht.
Das hätte Ailton auch. Ist der nicht gerade vertragslos? Da geht vielleicht was!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#106 Beitrag von Sunseeker » Mi 2. Nov 2022, 23:03

Das war nun wirklich kein guter Auftritt von uns heute. Aber verziehen und vergessen.
Ich bin nur froh, daß ich mir den Trip nach Kopenhagen nicht angetan habe (nicht alles für ein Ticket getan habe).
Um diejenigen, die für das Spiel größere Umstände in Kauf genommen haben, tut es mir am meisten leid.
Ansonsten: weiter geht's, Bochum sollte endlich mal ein klarer Sieg werden (ok Stuttgart ist noch nicht so lange her... :) )
SgG
Sun
Zuletzt geändert von Sunseeker am Mi 2. Nov 2022, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#107 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 23:04

Pew hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:58
Also soweit ich weiß gab es keine belastbaren Gehaltszahlen, nur eine Meldung, dass er auf einen Teil der 30mio verzichten würde. Aber selbst wenn wir darüber hinwegsehen bleibt noch das kleine Problem, dass er es tatsächlich schafft eine noch schwächere Torquote als Modeste zu liefern und abseits dessen auch nicht viel mehr fürs Team macht.
Im Podcast von Sport1 "Die Dortmund Woche" wurde das so gesagt, nach deren Recherchen wäre das Paket für den BVB machbar gewesen, man hätte sich aber gegen Ronaldo und für Modeste entschieden - sportlich.
Dass Ronaldo bei ManUnited nicht performt hat ganz andere Gründe. Da gehts nicht ums sportliche, der hat keinen Bock auf diesen Verein. Er will da nur noch weg. Wie ein Mitarbeiter der nur noch weg will, perfomt er nicht. Für mich menschlich nachvollziehbar.

Aber egal, müssen mit Modeste leben. Leider wird das nix mehr mit ihm, deshalb bete ich heute Abend erneut für eine rasche Genesung von Haller. Nur mittlerweile denke ich, er alleine wird nicht der Heilsbringer sein. Da muss deutlich mehr passieren in der Truppe...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#108 Beitrag von Space Lord » Mi 2. Nov 2022, 23:05

Gut, hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber im Nachhinein wären mir eine Vielzahl Dinge eingefallen, die sich mehr gelohnt hätten als dieses Spiel. 😴

Schlotterbeck heute mit einigen bösen Fehlpässen. Adeyemi hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ebenso wenig Özcan und noch einige andere mehr.

Tja, nächste Runde ist eh Feierabend. Sehe keinen Verein unter den sechs möglichen Gegnern, dem wir ebenbürtig wären. :eh:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#109 Beitrag von Schwejk » Mi 2. Nov 2022, 23:07

Wenn ich all das hier lese, scheint es ja von Vorteil gewesen zu sein, nicht mehr über ein DAZN-Abo zu verfügen. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#110 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 23:07

... es lag nicht an Rose und selbst die Leidenschaft von Terzic vermag es nicht diese Truppe zu erwecken.

Es müssen nicht 11 Freunde auf dem Platz stehen, aber eine Mannschaft sollte es schon sein. Sind wir nicht. Thema sich gegenseitig stützen und unterstützen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#111 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 23:09

Space Lord hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:05 Tja, nächste Runde ist eh Feierabend. Sehe keinen Verein unter den sechs möglichen Gegnern, dem wir ebenbürtig wären. :eh:
Eventuell gegen Porto oder Benfica. Aber auch nur wenn die Mannschaft sich bis dann endlich mal spielerisch als Team gefangen hat.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#112 Beitrag von daysleeper18783 » Mi 2. Nov 2022, 23:10

Space Lord hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:05 Gut, hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber im Nachhinein wären mir eine Vielzahl Dinge eingefallen, die sich mehr gelohnt hätten als dieses Spiel. 😴

Schlotterbeck heute mit einigen bösen Fehlpässen. Adeyemi hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ebenso wenig Özcan und noch einige andere mehr.

Tja, nächste Runde ist eh Feierabend. Sehe keinen Verein unter den sechs möglichen Gegnern, dem wir ebenbürtig wären. :eh:
Also vor der Saison hätte ich einen Achtelfinalgegner Napoli, Benfica, Tottenham oder Porto unterschrieben (ich weiß, dass es auch Chelsea und Real werden können). Bayern übrigens mit den möglichen Gegnern Brügge (die werden’s wahrscheinlich), Milan, PSG und Liverpool. Weiß nicht wer da die bessere Auswahl hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#113 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 23:12

Stumpen hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:07 ... es lag nicht an Rose und selbst die Leidenschaft von Terzic vermag es nicht diese Truppe zu erwecken.

Es müssen nicht 11 Freunde auf dem Platz stehen, aber eine Mannschaft sollte es schon sein. Sind wir nicht. Thema sich gegenseitig stützen und unterstützen.
So sieht es aus. Die Rufe nach Rose sind einfach nur lächerlich. Er hatte 1 Jahr Zeit, hatte zudem noch Haaland (zumindest zum Teil) und hat es auch nicht hingekriegt diese Mannschaft zu stabilisieren / zu motivieren.
Es liegt einzig an der schlecht zusammengestellten Mannschaft wo Mittelmass mit horrenden Summen bezahlt wird. Man muss hier eher schon die Spieler aufzählen die ihr Geld wert sind, dann ist man schneller durch mit aufzählen. In der Mannschaft steckt irgendein "Virus Schlendrian" der entfernt werden muss. Anscheinend hat man ihn noch nicht identifiziert.
Dem Trainer (egal wer) muss man jetzt einfach mal 2-3 Jahre Zeit geben. Siehe Milan. Da hat sich Geduld bezahlt gemacht mit dem Gewinn der Meisterschaft.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#114 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 23:19

Dem Trainer (egal wer) muss man jetzt einfach mal 2-3 Jahre Zeit geben. Siehe Milan. Da hat sich Geduld bezahlt gemacht mit dem Gewinn der Meisterschaft.
... absolut. Und wer aus dem Team nicht mitzieht, muss sofort entsorgt werden., egal wie lang der Vertrag läuft und wie sein Name lautet.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#115 Beitrag von Optimus » Mi 2. Nov 2022, 23:19

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:09
Space Lord hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:05 Tja, nächste Runde ist eh Feierabend. Sehe keinen Verein unter den sechs möglichen Gegnern, dem wir ebenbürtig wären. :eh:
Eventuell gegen Porto oder Benfica. Aber auch nur wenn die Mannschaft sich bis dann endlich mal spielerisch als Team gefangen hat.
Das die Truppe mehr kann hat man gegen Man.City gesehen. Also abwarten und nicht immer gleich gleich alles runter ziehen. 8-)
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 676
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#116 Beitrag von Ignazius5 » Mi 2. Nov 2022, 23:20

Klar. Das letzte Spiel, man ist qualifiziert und geht nicht mehr mit der letzten Intensität, Konzentration sowie der besten Mannschaft in so ein Spiel. Aber, Leute, für ein bisschen weniger Aufregung kann man dann schon sorgen. Dazu kommt dann noch die frühe Führung, wo man danach schlicht souveräner auftreten muss bzw. kann.

Das wirkte alles schwerfällig, hausbacken, unkonzentriert und uninspiriert. Fast jeder Angriff des Gegners mit hohem Tempo aus einer Umschaltsituation, weil wir offensiv so gut wie keine Aktion zu Ende gespielt bekommen oder bereits im Aufbau den Gegner in die Füße spielen. Kurz vor Schluss spielt sich der Gegner mit vier oder fünf einfachen Pässen vom eigenen Strafraum in unseren Strafraum und kann in aller Ruhe abschließen. Ohne das wir irgendeine Art von Zugriff haben.

Dass in der Szene kein Tor gefallen ist, ist nicht mal mehr mit Glück zu begreifen. Unfassbar!

Klar ist der Gegner motivierter und will sich im letzten Spiel anständig verabschieden. Das war zu erwarten und kann man akzeptieren. Aber dennoch darf man ja so etwas ähnliches wie ein Grundengagement erwarten. Also klares Passspiel, klare Laufwege und die nötige Konzentration in den Aktionen, die man von einem Profi erwarten kann.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#117 Beitrag von MattiBeuti » Mi 2. Nov 2022, 23:22

daysleeper18783 hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:01 24 Spiele mit Haaland: 2,63 Tore pro Spiel, 2,17 Gegentore pro Spiel. 10 Spiele ohne Haaland: 2,2 Tore pro Spiel, 1,1 Gegentore pro Spiel. Sein Impact war zumindest statistisch deutlich geringer als der ein oder andere meint.

Es ging doch auch nur um den Vergleich zur letzten Saison. Da sehe ich einen großen Rückschritt (wie Herb). Als dann eine sarkastische Entgegnung kam, wurde auf die Fehlinterpretation (jeweils 9 Punkte) hingewiesen. Als dann damit um die Ecke gekommen wurde, das auch letztes Jahr alles schlecht war, habe ich darauf hingewiesen, dass zumindest offensiv nicht alles schlecht war. Dieser schlechteste Trainer aller Zeiten schafft es übrigens ein ziemlich angeschlagenes Leipzig zu stabilisieren. Nachdem der Trainer, der letzte Saison ja von vielen hier als besser als unser angesehen wurde und der angeblich unseren „ausgecoached“ hat, diese Mannschaft heruntergewirtschaftet hat.

Statistisch sind wir nirgendwo besser (Punktemäßig auch nicht in der CL und im DFB Pokal haben wir auch letztes Jahr 2 Runden überstanden). In der Liga stehen wir nach 12 Spieltagen 5 Punkte schlechter dar. Die Verletzungsmisere ist nicht besser geworden und spielerisch ist weder ein Konzept noch ein System erkennbar. Da wird man doch mal drauf hinweisen dürfen, oder? Zumal genau das auch bei Terzics erster Amtszeit absehbar war.
Du weisst doch auch selbst, dass man nicht alles anhand von Statistiken bewerten kann. 9 Punkte in der letzten CL-Saison sind nicht automatisch mit den 9 Punkten mit dieser CL-Saison gleichzusetzen. Wie gesagt, wir waren vor dem heutigen Spiel schon durch. Wir sind uns doch einig, dass wir heute höchstwahrscheinlich eine bessere Leistung gebracht hätten, wenn in einem wichtigen Spiel Bellingham, Brandt und Moukoko in der Startelf gestanden hätten, oder? Aber selbst wenn wir uns auf deine Statistiken konzentrieren - was ich gar nicht gemacht hätte, weil der Unterschied in meinen Augen deutlich ist - ,dann kommt folgender Vergleich raus:

Letzte Saison:

Besiktas gegen BVB 1:2
Dortmund gegen Sporting 1:0
Ajax gegen Dortmund 4:0
Dortmund gegen Ajax 1:3
Sporting gegen Dortmund 3:1
Dortmund gegen Besiktas 5:0

Diese Saison:

Dortmund gegen Kopenhagen 3:0
City gegen Dortmund 2:1
Sevilla gegen Dortmund 1:4
Dortmund gegen Sevilla 1:1
Dortmund gegen City 0:0
Kopenhagen gegen Dortmund 1:1


Und mit dem Wissen wie die beiden CL-Saison verlaufen sind, willst Du mir sagen, dass es keinen großen Unterschied bei der Bewertung der Leistung gibt?

Und ich wüsste jetzt nicht, wer hier von Rose als schlechtesten Trainer aller Zeiten gesprochen hat? Ich weiss überhaupt nicht, was dieser Quatsch soll. Ich halte Rose für einen guten Trainer. Und es war von Anfang an klar, dass er mit Leipzig Erfolg haben wird. Habe letzte Woche 180 Euro gewonnen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er Real Madrid schlägt. Ich weiss gar nicht, was diese total übertriebenen Aussagen sollen. Niemand hat hier Rose als schlechtesten Trainer aller Zeiten betitelt.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#118 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 23:33

... klares Passspiel, klare Laufwege und die nötige Konzentration in den Aktionen, die man von einem Profi erwarten kann.
... da müssen wir wieder hin. Nur wie?

Wir flippern, es ist ja kein Passspiel, was wir da Woche für Woche sehen. Und zu Laufwege, mit Ball sind diese zu kompliziert und ohne zumeist vogelwild. Wir schaffen es noch nicht mal einen Gegner auf Zweitliganiveau ordentlich zu zustellen.

Die WM Pause muss einfach genutzt werden um sich mal intensiver mit den Grundlagen dieses Sports auseinanderzusetzen.

Und nur am Rande, Felix fand ich heute gar nicht so schlecht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#119 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 23:34

Der schlechteste Trainer aller Zeiten war wohl Jürgen Röber oder Nevio Scala :oops:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#120 Beitrag von LEF » Mi 2. Nov 2022, 23:35

Can eben im Interview: "Wie sind rumgegangen und rumgestanden".....und er ist mit bestem Beispiel vorangegangen :clap: :clap:

Antworten