Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
emma66
Latte
Latte

Re: Vorstellung im Forum hier

#421 Beitrag von emma66 » Mo 29. Jun 2020, 05:38

habe gerade mit wehmut ein wenig im vorstellungsforum geschmökert. leider seit märz hier keiner mehr aktiv geworden und auch ramses hatte eigentlich mehr versprochen als dann gehalten. schade, daß war für mich die eigentliche kultur dieses damals noch neuen forums, mittlerweile leider verkommen, wie jedes forum, zu einem laber und anmachforum. naja sollte wohl nicht sein.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#422 Beitrag von La Roja » Mo 29. Jun 2020, 07:36

emma66 hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 05:38
schade, daß war für mich die eigentliche kultur dieses damals noch neuen forums, mittlerweile leider verkommen, wie jedes forum, zu einem laber und anmachforum. naja sollte wohl nicht sein.
Empfindest du das echt so? :shock:
Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, denn meist ist der Ton ja völlig in Ordnung und eigentlich nicht unterhalb der Gürtellinie, auch wenn es mal kontroverse Meinungen gibt. Zum Labern, wie du es recht herablassend (wie ich finde) nennst, ist ein Forum ja eigentlich da, oder verstehe ich da den Sinn und Zweck nicht? Dass User sich anmelden und dann kaum bis gar nicht mitwirken, dass kann man nie verhindern, ist halt so. Generell könnte man sich Gedanken machen, wie man es schafft, neue Mit-Schreiber zu generieren, da geb ich dir recht, frisches Blut tut oft gut. Aber ansonsten würde mich wirklich interessieren, was genau du jetzt ansprichst.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

jasper1902
Moderator
Moderator

#423 Beitrag von jasper1902 » Mo 29. Jun 2020, 08:26

Ich würde mich über weitere User auch sehr freuen, finde aber insgesamt, dass das hier schon sehr gut funktioniert und vor allen Dingen
nahezu niemals zu heftig wird!

sgG

crborusse
Torpfosten
Torpfosten

#424 Beitrag von crborusse » Mo 29. Jun 2020, 10:11

Vor allem könnten die Leute, die sich über zu wenige User "beschweren", gerne frisches Blut rekrutieren. ;)
Ich habe es schon unter Borussen Bernie-Videos probiert, offensichtlich ohne Erfolg. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Oli-09-ver
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#425 Beitrag von Oli-09-ver » So 5. Jul 2020, 22:17

Weniger ist manchmal mehr.......

Isso!
„Ich habe 2009 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen –
es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“.

Optimus
Sitzschale
Sitzschale

#426 Beitrag von Optimus » So 5. Jul 2020, 23:16

Jau, Isso.
Wir haben aber auch noch ca. 90 Mitglieder die 0 Beiträge haben. Also Leser. Die sollte man ermutigen auch mal zu schreiben. Das wäre schon neuer Input.
Also auf gehts.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten