WM 2022 in دولة قطر
Re: WM 2022 in دولة قطر
Ja, verspüre gerade auch Phantomschmerzen
Dortmunderesk vergeigt.
Dortmunderesk vergeigt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Frankreich mit ihren 4 Bayern Spielern darf nicht gewinnen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Auf keinen Fall…
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
-
- Elfmeterpunkt
Was ein geiles Spiel !
Gönne es den Franzosen. Seit Anfang der WM hört man nur wie es alle Messi gönnen, als ob dieser alleine für Argentinien spielt und die Mannschaftskameraden nur Statisten sind.
Gönne es den Franzosen. Seit Anfang der WM hört man nur wie es alle Messi gönnen, als ob dieser alleine für Argentinien spielt und die Mannschaftskameraden nur Statisten sind.
andererseits hat frankreich letztes mal gewonnen. muss ja nicht nochmal…
Dir eine gute Zeit!
-
- Elfmeterpunkt
Den Franzosen gönne ich es eigentlich nicht, aber Messi noch viel weniger. Wie du schon sagst, Messi, Messi und nochmals Messi. Der Rest der Argentinier ist für alle nur Beigabe.young sheet hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 18:38 Was ein geiles Spiel !
Wenn ich mir vorstelle, Messi würde den 5. und letzten Elfer verschießen…..( mittig aufs Tor und Lloris bleibt stehen). Was dann wohl los wäre?
JAAAAAAAAAAAAA
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gratulation an Argentinien!
Yes!
Yes!
-
- Elfmeterpunkt
Messi ist Weltmeister.
Aus neutraler Sicht natürlich ein mega geiles Finale !
Aus neutraler Sicht natürlich ein mega geiles Finale !
Die Fans sparen dort jahrelang und verkaufen dann auch noch Habseligkeiten wie ihre Autos nur um zu so einem Turnier fahren zu können um ihr Land zu unterstützen. Hab ich letztens im ard oder zdf gesehen.
Ich gönne es ihnen von Herzen. Und vor allem auch Messi. Ich bin froh dass ich so einen Ausnahmespieler erleben durfte.
Ich fürchte die Zukunft wird da etwas grauer ohne Spieler wie Messi oder Ronaldo.
Ich gönne es ihnen von Herzen. Und vor allem auch Messi. Ich bin froh dass ich so einen Ausnahmespieler erleben durfte.
Ich fürchte die Zukunft wird da etwas grauer ohne Spieler wie Messi oder Ronaldo.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dies sehe ich 0,0. Die 2 Nachfolger sind bereits gefunden und einer davon hat zudem noch 2,5 Jahre bei uns gespielt!
Mbappe & Erling Haaland.
Die zwei sind in ihrem jungen Alter bereits weiter als Messi & Ronaldo waren. Allein Erlings Torquote ist so bisher noch nie dagewesen. Mbappe ist zudem schon 1x Weltmeister, was Messi erst mit 35 geschafft hat, Ronaldo noch nie. Mbappe wird alle Rekorde von Messi pulverisieren. Er ist bereits drauf und dran.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am So 18. Dez 2022, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elfmeterpunkt
Glückwunsch an Argentinien!
Au revoir Didier Deschamps.
Bienvenue Zizou.
Au revoir Didier Deschamps.
Bienvenue Zizou.
Dass ein Bayern-Spieler verschossen hat, ist auch sehr schön
Mbappe geb ich dir Recht. Der ist unaufhaltbar.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Dez 2022, 19:14Dies sehe ich 0,0. Die 2 Nachfolger sind bereits gefunden und einer davon hat zudem noch 2,5 Jahre bei uns gespielt!
Mbappe & Erling Haaland.
Die zwei sind in ihrem jungen Alter bereits weiter als Messi & Ronaldo waren. Allein Erlings Torquote ist so bisher noch nie dagewesen. Mbappe ist zudem schon 1x Weltmeister, was Messi erst mit 35 geschafft hat, Ronaldo noch nie. Mbappe wird alle Rekorde von Messi pulverisieren. Er ist bereits drauf und dran.
Aber Ronaldo und Messi mit irgendwem zu vergleichen ist kaum möglich. Die haben in verschiedenen Generationen ihre Weltklasse Leistungen gebracht.
Haaland muss man schauen ob er dieses Niveau halten kann.
Bin einfach der Meinung dass es Spieler wie es sie früher gab heute nicht mehr so gibt.
Zum Beispiel Henry, Zidane, Figo, Ronaldinho, Iniesta, Xavi, Ronaldo (Brasilien) und eben noch viele andere. Und eben Messi und C. Ronaldo.
Glückwunsch an Argentinien, insgesamt über 120 Minuten auch verdient.
Habe jetzt einen Artikel gelesen…
https://fussball.news/a/baumgart-ueber- ... -frechheit
Meine Meinung dazu, er sollte sich mehr auf seinen FC konzentrieren, damit hat er genug zu tun. Der Hansi lässt den besten IV zu Hause, stellt IV auf die AV - Position, links wie rechts. Wechselt von 3er auf 4er Kette und das alles während eins WM-Turniers, würde mich mal interessieren ob SB das auch so gemacht hätte
Aber Hauptsache wir machen weiter mit dem Trainer .
Habe jetzt einen Artikel gelesen…
https://fussball.news/a/baumgart-ueber- ... -frechheit
Meine Meinung dazu, er sollte sich mehr auf seinen FC konzentrieren, damit hat er genug zu tun. Der Hansi lässt den besten IV zu Hause, stellt IV auf die AV - Position, links wie rechts. Wechselt von 3er auf 4er Kette und das alles während eins WM-Turniers, würde mich mal interessieren ob SB das auch so gemacht hätte
Aber Hauptsache wir machen weiter mit dem Trainer .
Hab mir grade die Highlights angesehen... War wohl ein sehr unterhaltsames Spiel
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Das beste an dieser WM: Sie ist vorbei.
Am besten gar nich mehr drüber reden.
Am besten gar nich mehr drüber reden.
Das Finale habe ich mir in der Mediathek dann doch mal gegeben und ein über lange Strecken recht einseitiges Spiel gesehen. Ich glaube den ersten gefährlichen Torschuss der Franzosen gab es in der 70 Minute. Danach allerdings bis lange in die erste Hälfte der Verlängerung hinein Frankreich besser, aggressiver und mit mehr Zug zum Tor. Aber ohne die Elfer geht es wahrscheinlich sang und klanglos zu Ende.
Hatte im Verlauf aber schon was vom Finale 86.
Elfmeterschießen ist natürlich immer ein bisschen Glückssache. Aber auch hier schienen mir die Argentinier mehr Überzeugung gehabt zu haben. Argentinien fast mit Deutschen Tugenden. Waren dann auch immer wieder mal in der Lage zurück zu kämpfen. Messi mit seinen 35 Jahren als Kapitän gut geführt, cool geblieben und mit Punktlandung seiner außergewöhnlichen Karriere. Gute Mischung, die die im Spiel hatten. Insofern dann auch verdienter Sieg.
Gruß Ignazius
Hatte im Verlauf aber schon was vom Finale 86.
Elfmeterschießen ist natürlich immer ein bisschen Glückssache. Aber auch hier schienen mir die Argentinier mehr Überzeugung gehabt zu haben. Argentinien fast mit Deutschen Tugenden. Waren dann auch immer wieder mal in der Lage zurück zu kämpfen. Messi mit seinen 35 Jahren als Kapitän gut geführt, cool geblieben und mit Punktlandung seiner außergewöhnlichen Karriere. Gute Mischung, die die im Spiel hatten. Insofern dann auch verdienter Sieg.
Gruß Ignazius
... wahrscheinlich die letzten WM die überhaupt noch einen sportlichen Wert hat.
Wenn in 4 Jahren 48 Teams dabei sind, also jedes vierte Land dieser Erde, dann geht es richtig ab. Bin schon gespannt, was man sich so alles für den Modus ausdenkt.
Culb WM kommt auch noch, die CL Reform, wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen.
Was dies alles mit den Spielern macht, insbesondere unseren Spielern, da will man gar nicht drüber nachdenken.
Ich denke wir nähern uns dem Punkt, wo auch im Fußball die Blase zu platzen droht. Egal.
Glückwunsch an Argentinien, muss wohl ein Spektakel gewesen sein.
Schöner Brauch im Übrigen, dass der Sieger die Tracht des Ausrichters tragen muss.
Gibt für die EM bestimmt schon Konflikte, ob es die Krachlederne wird, oder der Bergmannskittel mit Steigerhut, oder, oder ... man wird sehen.
Wenn in 4 Jahren 48 Teams dabei sind, also jedes vierte Land dieser Erde, dann geht es richtig ab. Bin schon gespannt, was man sich so alles für den Modus ausdenkt.
Culb WM kommt auch noch, die CL Reform, wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen.
Was dies alles mit den Spielern macht, insbesondere unseren Spielern, da will man gar nicht drüber nachdenken.
Ich denke wir nähern uns dem Punkt, wo auch im Fußball die Blase zu platzen droht. Egal.
Glückwunsch an Argentinien, muss wohl ein Spektakel gewesen sein.
Schöner Brauch im Übrigen, dass der Sieger die Tracht des Ausrichters tragen muss.
Gibt für die EM bestimmt schon Konflikte, ob es die Krachlederne wird, oder der Bergmannskittel mit Steigerhut, oder, oder ... man wird sehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."