Jürgen Klopp

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jürgen Klopp

#21 Beitrag von Tschuttiball » Fr 26. Jan 2024, 12:53

Ich denke nur das Kapitel Liverpool ist zu Ende.

Hoffentlich kommt er entweder zu uns zurück oder zum DFB. Einfach nicht zu den Bayern... leider aktuell mehr als möglich... :kotz:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jürgen Klopp

#22 Beitrag von Sunseeker » Fr 26. Jan 2024, 13:05

Nä... Bauern glaub ich einfach nicht (vielleicht auch, weil ich es partout nicht glauben will).
Klopp übernimmt die NM, da bin ich mir recht sicher.
Würde er tatsächlich den BVB irgendwie in Betracht ziehen - er könnte alles und noch viel mehr haben.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4974
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jürgen Klopp

#23 Beitrag von Bernd1958 » Fr 26. Jan 2024, 13:07

Ich glaube auch nicht, dass er im Sommer einen anderen Verein übernimmt. Entweder Sabbatjahr und dann Vereinstrainer oder im Sommer übernimmt er die Nationalmannschaft. Deren erster Auftritt nach der EM ist im September. Bis dahin kann er sich 4 Monate erholen und Akkus aufladen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jürgen Klopp

#24 Beitrag von Tschuttiball » Fr 26. Jan 2024, 13:18

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 13:07 Ich glaube auch nicht, dass er im Sommer einen anderen Verein übernimmt. Entweder Sabbatjahr und dann Vereinstrainer oder im Sommer übernimmt er die Nationalmannschaft. Deren erster Auftritt nach der EM ist im September. Bis dahin kann er sich 4 Monate erholen und Akkus aufladen.
Hoffentlich wirds der DFB!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Jürgen Klopp

#25 Beitrag von El Emma » Fr 26. Jan 2024, 13:22

Zubitoni hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 11:58 wenn das nicht teil des masterplans ist. jürgen mit nuri und manni als trainerteam, kehli als manager und edin als sportdirektor. susi wird aki beerben.

dann sind sie alle wieder bei uns!! für mats und marco finden wir dann auch noch was…

oder halt: endlich nationaltrainer!
Mir fehlt da noch ein Nostalgie-Smiley :)
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jürgen Klopp

#26 Beitrag von Tonestarr » Fr 26. Jan 2024, 13:44

Es wird nichts zusammen mit dem BVB passieren...

Ich glaube auch an die Nationalmannschaft... Weniger Stress, mehr Zeit für Familie, guter Kontakt zu Aki...

Ich glaube auch dass er danach keinen Vereinstrainerposten übernehmen wird, ausser als Feuerwehrmann bei Real oder solche lustigen Sachen
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jürgen Klopp

#27 Beitrag von Tschuttiball » Fr 26. Jan 2024, 14:16

Somit wäre dann der Weg für Alonso bei Liverpool frei!
Hoffentlich beginnen sie an ihm zu baggern.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jürgen Klopp

#28 Beitrag von Sunseeker » Fr 26. Jan 2024, 15:27

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 14:16 Somit wäre dann der Weg für Alonso bei Liverpool frei!
Hoffentlich beginnen sie an ihm zu baggern.
Das wäre wohl nur logisch.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jürgen Klopp

#29 Beitrag von Optimus » Fr 26. Jan 2024, 16:21

Klopp-Nachfolge: Alonso schließt nichts aus
von Lukas Hörster - 26/01 - 15:44
Xabi Alonso hat sich zu Spekulationen um die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool geäußert. Auf die Frage, ob er ausschließen könne, selbst den Job anzutreten, sagte der Trainer von Bayer Leverkusen auf der heutigen Pressekonferenz: „Ehrlich gesagt habe ich keine direkte Antwort darauf.“
Die ‚Sport Bild‘ berichtete im vergangenen Jahr, dass Alonso bei einem Angebot seiner Ex-Klubs Real Madrid, FC Bayern oder eben Liverpool sogar ablösefrei wechseln dürfe.
https://www.fussballtransfers.com/a5189 ... nichts-aus
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9739
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jürgen Klopp

#30 Beitrag von Schwejk » Fr 26. Jan 2024, 16:38

Löst gezz etwa die Entscheidung Klopps den Start eines Trainer-Karussells aus: Klopp: Nationalmannschaft, Alonso: Liverpool, Nagelsmann: Bayer L.?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jürgen Klopp

#31 Beitrag von Sunseeker » Fr 26. Jan 2024, 16:41

Klopp legt wohl auf jeden Fall ein Sabbatjahr ein (sagte er eben auf der PK). Für die Zeit danach schloss er aus, jemals wieder einen (anderen) englischen Club zu trainieren.
Hätte er in dem Zusammenhang nur auch Bayern erwähnt... die werden natürlich nichts unversucht lassen, ihn 25 zu holen.
Bittebittebitte nicht das, ich bekomme es mit der Angst.
Aber hoffe natürlich weiterhin auf NM.
Wer weiß, am Ende würde man glatt anfangen, sich wieder mit ihr zu identifizieren....
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2047
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Jürgen Klopp

#32 Beitrag von Mike1985 » Fr 26. Jan 2024, 17:32

Sunseeker hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 16:41 Klopp legt wohl auf jeden Fall ein Sabbatjahr ein (sagte er eben auf der PK). Für die Zeit danach schloss er aus, jemals wieder einen (anderen) englischen Club zu trainieren.
Hätte er in dem Zusammenhang nur auch Bayern erwähnt... die werden natürlich nichts unversucht lassen, ihn 25 zu holen.
Bittebittebitte nicht das, ich bekomme es mit der Angst.
Aber hoffe natürlich weiterhin auf NM.
Wer weiß, am Ende würde man glatt anfangen, sich wieder mit ihr zu identifizieren....
SgG
Sun
Dann schmeiß ich mich hintern Zug wenn der Trainer bei den Bauern wird!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jürgen Klopp

#33 Beitrag von Tonestarr » Fr 26. Jan 2024, 17:38

Sunseeker hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 16:41 Klopp legt wohl auf jeden Fall ein Sabbatjahr ein (sagte er eben auf der PK). Für die Zeit danach schloss er aus, jemals wieder einen (anderen) englischen Club zu trainieren.
Hätte er in dem Zusammenhang nur auch Bayern erwähnt... die werden natürlich nichts unversucht lassen, ihn 25 zu holen.
Bittebittebitte nicht das, ich bekomme es mit der Angst.
Aber hoffe natürlich weiterhin auf NM.
Wer weiß, am Ende würde man glatt anfangen, sich wieder mit ihr zu identifizieren....
SgG
Sun
Auf Vereinsebene würde nur noch meiner Meinung nach nur noch Real in Frage kommen... Wenn er dort auch nochmal 7 Jahre mach müsste er dann 66 sein...

Ich schließe München komplett aus... In D hat er alles gewonnen mit einem Team das weit unterlegen war...was will er in münchen ? Geld ? Davon hat er doch mittlerweile mehr als genug... Da gibt's halt nur noch Real oder NM...

Europa und Weltmeister wäre dann noch erstrebenswert.... Alles andere hat er gewonnen
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jürgen Klopp

#34 Beitrag von Tschuttiball » Fr 26. Jan 2024, 18:33

Er könnte ja Nachfolger von Aki werden bei uns :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jürgen Klopp

#35 Beitrag von Tonestarr » Fr 26. Jan 2024, 18:55

In Dortmund ist immer Krise

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jürgen Klopp

#36 Beitrag von pauli74 » Fr 26. Jan 2024, 23:30

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 18:33 Er könnte ja Nachfolger von Aki werden bei uns :mrgreen:
Dieser Tag würde zum Dormunder Nationalfeiertag erklärt werden :clap:

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Jürgen Klopp

#37 Beitrag von Buggy591 » Fr 26. Jan 2024, 23:42

pauli74 hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 23:30
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 18:33 Er könnte ja Nachfolger von Aki werden bei uns :mrgreen:
Dieser Tag würde zum Dormunder Nationalfeiertag erklärt werden :clap:
Hoffentlich dürfen wir Alle dies noch erleben !!!

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 615
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Jürgen Klopp

#38 Beitrag von Thorsten » Sa 27. Jan 2024, 10:46

pauli74 hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 23:30
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 18:33 Er könnte ja Nachfolger von Aki werden bei uns :mrgreen:
Dieser Tag würde zum Dormunder Nationalfeiertag erklärt werden :clap:
Und woher kommt die Erkenntnis, dass er ein guter Aki-Ersatz wäre? Aki war ja auch nicht Fussballtrainer sondern hauptberuflich Geschäftsführer/Manager/CEO.

Natürlich wäre es ein 'feuchter Traum come true', käme Kloppo zurück, aber eine Funktion als Trainer, Sportdirektor oder Berater wäre sicherlich besser.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3441
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jürgen Klopp

#39 Beitrag von Theo » Sa 27. Jan 2024, 11:30

So wie man Klopp kennengelernt hat wird er das Sabbatjahr auf jeden Fall durchziehen, dann wird aber der Posten des Nationaltrainers schon wieder neu besetzt sein, denn so wie ich es verstanden habe wird Nagelsmann das nur bis zur EM machen. Das gute daran, Liverpool wird sich mit Sicherheit an Alonso erinnern und da jetzt klar ist das Klopp am Ende der Saison Liverpool verlässt könnte Liverpool schon Gespräche mit dem Spanier aufnehmen und so wie es sich in der PK angehört hat wäre er auch nicht abgeneigt. Wäre natürlich ganz blöd für die Bayern :mrgreen: ….

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Jürgen Klopp

#40 Beitrag von Buggy591 » Sa 27. Jan 2024, 11:55

Theo hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 11:30 So wie man Klopp kennengelernt hat wird er das Sabbatjahr auf jeden Fall durchziehen, dann wird aber der Posten des Nationaltrainers schon wieder neu besetzt sein, denn so wie ich es verstanden habe wird Nagelsmann das nur bis zur EM machen. Das gute daran, Liverpool wird sich mit Sicherheit an Alonso erinnern und da jetzt klar ist das Klopp am Ende der Saison Liverpool verlässt könnte Liverpool schon Gespräche mit dem Spanier aufnehmen und so wie es sich in der PK angehört hat wäre er auch nicht abgeneigt. Wäre natürlich ganz blöd für die Bayern :mrgreen: ….
Oder aber die Bayern bieten Ende der Saison mit. Alonso bliebe dann in der ihm bekannten Liga, bei einem der 3 Vereine für die er eine vertragliche Vertragsauflösungsvereinbarung ( was für "ein" Wort ) hat.

Antworten