Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1381 Beitrag von Tschuttiball » Mo 8. Jan 2024, 16:34

Sunseeker hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 15:59 Ich dachte ja inzwischen, die Sache sei durch - aber das klingt nun wieder eher nach baldiger Vollzugsmeldung...
https://www.kicker.de/watzke-zu-sancho- ... fermeldung
SgG
Sun
Wie man die Tage liest, geht es rein um die Deutungshoheit für Manchester United warum diese den Spieler für so günstig abgeben.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1382 Beitrag von Stumpen » Mo 8. Jan 2024, 18:28

... wenn er erst am 01.02.2024 kommt bitte nochmal 15% von den 3,5 Millionen abziehen, der Mann hat dann schließlich 3 Spiele der verbleibenden 20 Spiele verpasst. :think:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jadon Sancho

#1383 Beitrag von pauli74 » Mi 10. Jan 2024, 14:33

Eigentlich wollte ich Kehl ja für die Sancho Rückkehr loben, doch dann schreibt Transfermarkt, das er damit wenig zu tun hatte :

"Sancho habe sich Terzic Ende des Jahres angeboten, damit dieser ihn wieder in die richtige Spur bekommt. Watzke, Kehl und Co. hätten eine Rückholaktion zuvor lange ausgeschlossen – Terzic überzeugte sie mit diesem Argument aber."

Man wird sehen, ob Sancho uns hilft und wenn ja kann man Edin nicht entlassen.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jadon Sancho

#1384 Beitrag von Tonestarr » Mi 10. Jan 2024, 14:40

pauli74 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 14:33 Eigentlich wollte ich Kehl ja für die Sancho Rückkehr loben, doch dann schreibt Transfermarkt, das er damit wenig zu tun hatte :

"Sancho habe sich Terzic Ende des Jahres angeboten, damit dieser ihn wieder in die richtige Spur bekommt. Watzke, Kehl und Co. hätten eine Rückholaktion zuvor lange ausgeschlossen – Terzic überzeugte sie mit diesem Argument aber."

Man wird sehen, ob Sancho uns hilft und wenn ja kann man Edin nicht entlassen.
Ich stell mir das grade vor wie die Diskussion verlaufen ist

"Ey Bosse, ich bin taktisch so limitiert das ich nun die Chance sehe das taktische Level um 33% anzuheben... Weil mein taktisches Konzept besteht aus "Ball auf Sancho, dann zu Erling und Jude putzt dann alles aus""...

Ich kann das alles einfach nicht mehr :lol:
In Dortmund ist immer Krise

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jadon Sancho

#1385 Beitrag von pauli74 » Mi 10. Jan 2024, 15:03

Tonestarr hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 14:40
pauli74 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 14:33 Eigentlich wollte ich Kehl ja für die Sancho Rückkehr loben, doch dann schreibt Transfermarkt, das er damit wenig zu tun hatte :

"Sancho habe sich Terzic Ende des Jahres angeboten, damit dieser ihn wieder in die richtige Spur bekommt. Watzke, Kehl und Co. hätten eine Rückholaktion zuvor lange ausgeschlossen – Terzic überzeugte sie mit diesem Argument aber."

Man wird sehen, ob Sancho uns hilft und wenn ja kann man Edin nicht entlassen.
Ich stell mir das grade vor wie die Diskussion verlaufen ist

"Ey Bosse, ich bin taktisch so limitiert das ich nun die Chance sehe das taktische Level um 33% anzuheben... Weil mein taktisches Konzept besteht aus "Ball auf Sancho, dann zu Erling und Jude putzt dann alles aus""...

Ich kann das alles einfach nicht mehr :lol:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, um Edins Qualitäten als Trainer/Taktiker gings mir eigentlich nicht.
Sollte Sancho performen und uns den 4.ten Platz sichern (und somit 50 Mio. ? , hab ich hier gelesen) sollte man zuerst über Kehls Spielerhändchen und Weitsicht diskutieren . Watzke ist ja bald weg und es muß leider ein vernünftiger Nachfolger gefunden werden.
Sprich sollte Kehl wirklich dagegen gewesen sein, wie geschrieben wird und schießt Sancho uns jetzt doch wieder in die CL, so bleiben andere Fragen offen.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4980
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1386 Beitrag von Bernd1958 » Mi 10. Jan 2024, 19:49

pauli74 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 15:03 .
Sprich sollte Kehl wirklich dagegen gewesen sein, wie geschrieben wird und schießt Sancho uns jetzt doch wieder in die CL, so bleiben andere Fragen offen.
Wenn Kehl und Terzic bei Transfers immer gegenteiliger Meinung sind, dann sollte deren Zusammenarbeit schleunigst beendet werden

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jadon Sancho

#1387 Beitrag von Ignazius5 » Mi 10. Jan 2024, 20:58

Eigentlich wollte ich Kehl ja für die Sancho Rückkehr loben, doch dann schreibt Transfermarkt, das er damit wenig zu tun hatte :
Auch lustig. In drei Monaten vielleicht lädt man S.Kehl ins Sportstudio ein und fragt dann, ob und wie viel Anteil er am Sancho Deal hatte, weil er bis dahin den BVB event. deutlich für das Erreichen der Ziele geholfen hat. Dann sagt Sebastian event. so etwas wie: "Wir hatten über die letzten Jahre immer mal wieder Kontakt mit Jadon und wussten um seine Situation in Manchester. Als sich uns im Januar die Möglichkeit bot, Jadon auszuleihen, gab es bei uns keine Diskussionen darüber, ob wir das machen oder nicht. Es gab da keine Unstimmigkeiten.", sagen alle: "Das muss S.Kehl ja auch sagen."

Warum? Weil Transfermarkt.de zuvor geschrieben hat, dass S.Kehl gegen den Transfer war und im Clinch mit E.Terzic ist. Verrückte Welt. Das Internet erhöht im Zweifel nicht die Glaubwürdigkeit, das Vertrauen oder stärkt im Zweifel die Zivilgesellschaft.

Gruß Ignazius

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Jadon Sancho

#1388 Beitrag von Buggy591 » Mi 10. Jan 2024, 21:05

pauli74 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 14:33 Eigentlich wollte ich Kehl ja für die Sancho Rückkehr loben, doch dann schreibt Transfermarkt, das er damit wenig zu tun hatte :

"Sancho habe sich Terzic Ende des Jahres angeboten, damit dieser ihn wieder in die richtige Spur bekommt. Watzke, Kehl und Co. hätten eine Rückholaktion zuvor lange ausgeschlossen – Terzic überzeugte sie mit diesem Argument aber."

Man wird sehen, ob Sancho uns hilft und wenn ja kann man Edin nicht entlassen.
Und was ist, wenn Sancho nicht liefert !?

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jadon Sancho

#1389 Beitrag von Ignazius5 » Mi 10. Jan 2024, 21:26

Und was ist, wenn Sancho nicht liefert !?
Sagen wir mal so: Ich glaube nicht, dass er per sofort im Dreitagesrhythmus für uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Das wird aber auch nicht der Grund oder Gedanke hinter der Leihe gewesen sein. Ich denke, da geht es eher um den Ticken mehr Erfahrung als Option und die grundsätzliche Fähigkeit von Sancho, Chancen kreieren zu können. Auch im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern. Und er auch eine gewisse Abschlussqualität mitbringt.

Nicht liefern im Sinne von "sein Einsatz im Team ergibt keinen Sinn" das kann ich mir nicht vorstellen. Man sollte nur nicht mit dem Maßstab an die Sache rangehen, dass er uns jedes Spiel alleine rettet.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1390 Beitrag von Tschuttiball » Mi 10. Jan 2024, 21:35

Welcome back! Mögest du an die erfolgreichen Zeiten bei uns anknüpfen & ein positives Rückkehr-Beispiel werden 🙏

Bild
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Jadon Sancho

#1391 Beitrag von Buggy591 » Mi 10. Jan 2024, 21:54

Ignazius5 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 21:26
Und was ist, wenn Sancho nicht liefert !?
Sagen wir mal so: Ich glaube nicht, dass er per sofort im Dreitagesrhythmus für uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Das wird aber auch nicht der Grund oder Gedanke hinter der Leihe gewesen sein. Ich denke, da geht es eher um den Ticken mehr Erfahrung als Option und die grundsätzliche Fähigkeit von Sancho, Chancen kreieren zu können. Auch im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern. Und er auch eine gewisse Abschlussqualität mitbringt.

Nicht liefern im Sinne von "sein Einsatz im Team ergibt keinen Sinn" das kann ich mir nicht vorstellen. Man sollte nur nicht mit dem Maßstab an die Sache rangehen, dass er uns jedes Spiel alleine rettet.

Gruß Ignazius
Meine Frage bezog sich eher auf ET, daß man ihn nicht entlassen könne, wenn Sancho liefert.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1392 Beitrag von Tschuttiball » Mi 10. Jan 2024, 21:59

Buggy591 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 21:54
Ignazius5 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 21:26
Und was ist, wenn Sancho nicht liefert !?
Sagen wir mal so: Ich glaube nicht, dass er per sofort im Dreitagesrhythmus für uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Das wird aber auch nicht der Grund oder Gedanke hinter der Leihe gewesen sein. Ich denke, da geht es eher um den Ticken mehr Erfahrung als Option und die grundsätzliche Fähigkeit von Sancho, Chancen kreieren zu können. Auch im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern. Und er auch eine gewisse Abschlussqualität mitbringt.

Nicht liefern im Sinne von "sein Einsatz im Team ergibt keinen Sinn" das kann ich mir nicht vorstellen. Man sollte nur nicht mit dem Maßstab an die Sache rangehen, dass er uns jedes Spiel alleine rettet.

Gruß Ignazius
Meine Frage bezog sich eher auf ET, daß man ihn nicht entlassen könne, wenn Sancho liefert.
Ich gehe stark davon aus, dass ET so oder so bald als Trainer zurück tritt und irgendeinen anderen Posten im Verein übernehmen wird.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9741
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1393 Beitrag von Schwejk » Mi 10. Jan 2024, 22:47

Update:
Um 21.39 Uhr landete Jadon Sancho (23) am Mittwochabend mit dem Flug PVD16R auf dem Flughafen in Dortmund. Der Engländer war an Bord derselben Embraer Phenom 300 Privat-Maschine mit der bereits Neuzugang Ian Maatsen (21) nach Dortmund geflogen war.
(BILD.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1394 Beitrag von Stumpen » Mi 10. Jan 2024, 22:51

https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... gle.com%2F
Sancho mit getarntem Privatjet gelandet!
... quasi unter'm Radar drunter wech, damit auch keiner mitbekommt, dass er in Verbindung zu unserem Verein steht.

Wenn wir ihn dann im Dreamliner mit Blaskapelle und Konfetti verabschieden, dann soll es mir recht sein.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1395 Beitrag von Stumpen » Mi 10. Jan 2024, 22:57

Man sollte nur nicht mit dem Maßstab an die Sache rangehen, dass er uns jedes Spiel alleine rettet.
... falls Sancho ohne Spielpraxis, ohne Bindung zum Team, ohne ordentliche Vorbereitung uns den Arsch rettet, und in den Spielen zu den Besten gehört, dann muss man ET feuern.

Es wäre ein Zeichen dafür, wie sehr die Mannschaft runtergewirtschaftet wurde.

Sancho ist für mich eine PR Aktion, damit ET nicht mehr im Fokus steht und die Presse sich an anderen Themen abarbeiten kann.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Jadon Sancho

#1396 Beitrag von Ignazius5 » Mi 10. Jan 2024, 23:27

. falls Sancho ohne Spielpraxis, ohne Bindung zum Team, ohne ordentliche Vorbereitung uns den Arsch rettet, und in den Spielen zu den Besten gehört, dann muss man ET feuern.
Qualität hat nicht zwanghaft was mit Fitness zu tun. Reife auch nicht. Spielintelligenz nicht und auch Spaß an einer bestimmten Sache nicht. Gilt ja nicht nur für Fußball. Fitness, um es mal zu umschreiben, ist nur eine Basis für das Abrufen eines konstanten Leistungslevels. Dafür braucht man Fitness.

Sie sagt aber relativ wenig über andere Qualitäten aus. Sorry.

Anders: Man kann der fitteste Mensch auf Erden sein und dennoch keinen sauberen Doppelpass über fünf Meter spielen können. ;)

Gruß Ignazius

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jadon Sancho

#1397 Beitrag von pauli74 » Do 11. Jan 2024, 00:14

Stumpen hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 22:57
Man sollte nur nicht mit dem Maßstab an die Sache rangehen, dass er uns jedes Spiel alleine rettet.
... falls Sancho ohne Spielpraxis, ohne Bindung zum Team, ohne ordentliche Vorbereitung uns den Arsch rettet, und in den Spielen zu den Besten gehört, dann muss man ET feuern.

Es wäre ein Zeichen dafür, wie sehr die Mannschaft runtergewirtschaftet wurde.
Runtergewirtschaftet würde bedeuten das die Spieler vorher ein gewisses Niveau nachgewiesen haben...
Malen war schon bei PSG eher gut als Abstauber als wirklich auffallend. Adeyemi in der Ösiliga bei RB gut , ja und er hat auch eine Handvoll gute Spiele gemacht in der CL, wie jetzt ja auch.
Ich würde eher sagen, die spielen was sie können und man hat aber gehofft, das sie sich steigern ... Die Frage bleibt, wer die wollte und geholt hat !
Wer wollte Reyerson z.B. , der für mich der Top Einkauf war .. Der war besser als beide zusammen.

Wir wissen es nicht oder ? und somit finde ich das alleinige ET Bashing etwas einfach und möglicherweise am Ziel vorbeigeschossen .
Am Ende weiß das nur Watzke genau und wir vielleicht am Ende der Saison Analyse.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1398 Beitrag von Stumpen » Do 11. Jan 2024, 01:29

... mit Reyerson hast du recht. Für mich der Transfer der letzten Jahre. Einer der spielt was er kann.

Mit ET möchte ich gerne die Saison beenden, weil es mir auch auf'n Keks geht alle naselang den Trainer zu wechseln. Wenn der Preis dafür ist die CL und EL zu verpassen, dann ist dies halt so.

Das Hauptproblem ist unsere Mannschaft. Klar gibt es eine Unwucht in der Zusammenstellung. Da passt nichts und hier muss sich ET in die Pflicht nehmen lassen, wie all die anderen, die bei diesen Transfer mitgetan haben.

Wenn Sancho in den nächsten Wochen das prägende Element unseres Spiel wird, dann hätte ich aber schon ein paar Fragen, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann.

Für taktische Belange, Fitness und Grundlagen ist der Trainer verantwortlich, für Einstellung, Bereitschaft und Leidenschaft das Team bzw. jeder einzelne Spieler. Man trainiert Tag für Tag um beides unter einem Hut zu bekommen.

Bei uns stimmt es in beiden Bereichen nicht. Der Deal ist, ein gemeinsames Verständnis zu entwickeln, was man erreichen möchte. Die Währung ist gegenseitiges Vertrauen. Diese Vertrauen hat allerdings Risse bekommen. Nicht erst in dieser Saison.

Die Mannschaft hat ET im Stich gelassen. Die vergeigt Meisterschaft ist da nur eine Randnotiz. Auf der Gegenseite fühlt sich das Team Stich gelassen, weil es dem Trainer nicht gelingt, Lösungsansätze aufzuzeigen, welche der Mannschaft helfen und Erfolge produzieren. Ein Teufelskreis.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Jadon Sancho [10]

#1399 Beitrag von Tonestarr » Do 11. Jan 2024, 14:08

In Dortmund ist immer Krise

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho [10]

#1400 Beitrag von jasper1902 » Do 11. Jan 2024, 14:13

Welcome back Jadon!
Auch wenn es unter Umständen nur bis Sommer ist - der wird uns zeitnah helfen.

sgG

Antworten