Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5000
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1321 Beitrag von Bernd1958 » Mi 13. Dez 2023, 13:05

Schwejk hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 10:28 Kein Freund von "aufgewärmtem Kaffee"! Matthias Sammer gegen Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... tmund.html
Da er sehr großen Einfluss auf die Entscheider ( Aki und Terzic ) hat, wird Sancho auch nicht kommen

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 778
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jadon Sancho

#1322 Beitrag von pauli74 » Do 14. Dez 2023, 00:52

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 13:05
Schwejk hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 10:28 Kein Freund von "aufgewärmtem Kaffee"! Matthias Sammer gegen Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... tmund.html
Da er sehr großen Einfluss auf die Entscheider ( Aki und Terzic ) hat, wird Sancho auch nicht kommen
Bin generell mittlerweiele auch dagegen Spieler von vermeintlichen Top Clubs zu holen.
Andererseits soll auch überlegt werden, Malen gegen Sancho zu tauschen ... Wäre jetzt kein Risiko, finde ich...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16893
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1323 Beitrag von Tschuttiball » Do 14. Dez 2023, 11:45

Einschätzung von Calcio Berlin:

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 811
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jadon Sancho

#1324 Beitrag von Exilruhri » Do 14. Dez 2023, 11:49

Vermutlich wäre es ja doch sinnvoller, Malen für 30-40 Mio zu verkaufen und ordentliches Geld in die Defensive zu investieren ... und DANN ggf. Sancho zu akzeptablen Konditionen auszuleihen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1421
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Jadon Sancho

#1325 Beitrag von bvbcol » Do 14. Dez 2023, 13:27

Exilruhri hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 11:49 Vermutlich wäre es ja doch sinnvoller, Malen für 30-40 Mio zu verkaufen und ordentliches Geld in die Defensive zu investieren ... und DANN ggf. Sancho zu akzeptablen Konditionen auszuleihen.
Genau so sehe ich das auch.
Wir verteidigen zu hoch mit zu langsamen Spielern, trotz der Monstergrätsche von Süle. :clap:

Diese Spielweise mit den vorhandenen Spielern impliziert doch genau diese Grätschen, da kann er so viel drüber sinniern wie er will und wenn er den Bus parkt knallt es früher oder später auch.
Von daher sollte die anstehende Analyse eine Neuausrichtung der Spielweise und des dazu passenden Kaders beinhalten.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4486
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1326 Beitrag von Stumpen » Do 14. Dez 2023, 22:06

bvbcol hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 13:27
Exilruhri hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 11:49 Vermutlich wäre es ja doch sinnvoller, Malen für 30-40 Mio zu verkaufen und ordentliches Geld in die Defensive zu investieren ... und DANN ggf. Sancho zu akzeptablen Konditionen auszuleihen.
Genau so sehe ich das auch.
Wir verteidigen zu hoch mit zu langsamen Spielern, trotz der Monstergrätsche von Süle. :clap:

Diese Spielweise mit den vorhandenen Spielern impliziert doch genau diese Grätschen, da kann er so viel drüber sinniern wie er will und wenn er den Bus parkt knallt es früher oder später auch.
Von daher sollte die anstehende Analyse eine Neuausrichtung der Spielweise und des dazu passenden Kaders beinhalten.
... unser IV ist zu langsam. Wenn dann noch die Unterstützung aus der Offensive ausbleibt und das defensive Mittelfeld chronisch überfordert ist, dann schaut es so aus wie bei uns.

Snacho kann gerne ablösefrei kommen, um bei uns für kleines Geld das Fussballspiel wieder lieben zu lernen. Die gebotende Demut vorausgesetzt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2346
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Jadon Sancho

#1327 Beitrag von LEF » Do 14. Dez 2023, 22:33

Stumpen hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 22:06
bvbcol hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 13:27
Exilruhri hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 11:49 Vermutlich wäre es ja doch sinnvoller, Malen für 30-40 Mio zu verkaufen und ordentliches Geld in die Defensive zu investieren ... und DANN ggf. Sancho zu akzeptablen Konditionen auszuleihen.
Genau so sehe ich das auch.
Wir verteidigen zu hoch mit zu langsamen Spielern, trotz der Monstergrätsche von Süle. :clap:

Diese Spielweise mit den vorhandenen Spielern impliziert doch genau diese Grätschen, da kann er so viel drüber sinniern wie er will und wenn er den Bus parkt knallt es früher oder später auch.
Von daher sollte die anstehende Analyse eine Neuausrichtung der Spielweise und des dazu passenden Kaders beinhalten.
... unser IV ist zu langsam. Wenn dann noch die Unterstützung aus der Offensive ausbleibt und das defensive Mittelfeld chronisch überfordert ist, dann schaut es so aus wie bei uns.

Snacho kann gerne ablösefrei kommen, um bei uns für kleines Geld das Fussballspiel wieder lieben zu lernen. Die gebotende Demut vorausgesetzt.
Alles richtig. Ich möchte nur anmerken, dass uns ein richtig starker 10er fehlt. Ohne dort einen Topspieler zu haben, gewinnt man keine Blumentopf.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16893
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1328 Beitrag von Tschuttiball » Do 14. Dez 2023, 23:13

Uns fehlt einfach alles...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4486
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1329 Beitrag von Stumpen » Fr 15. Dez 2023, 10:03

... die 10 und die 6, Rückgrat jeder Mannschaft. Unsere 10 ist nicht kreativ und spielstark, der 6 fehlt die Übersicht und der Punch.

Wenn investiert wird, dann auf diesen beiden Positionen. Alles andere lenkt nur wieder ab.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

dgb
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:53
Wohnort: Bochum

Re: Jadon Sancho

#1330 Beitrag von dgb » Fr 15. Dez 2023, 10:15

Stumpen hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:03 ... die 10 und die 6, Rückgrat jeder Mannschaft. Unsere 10 ist nicht kreativ und spielstark, der 6 fehlt die Übersicht und der Punch.

Wenn investiert wird, dann auf diesen beiden Positionen. Alles andere lenkt nur wieder ab.
Sehe ich anders, größtes Problem sind die defensiven Außenbahnen,

Wenn man in Winter auf dem Transfermarkt aktiv wird, dann bitte auf diesen Positionen

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1695
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Jadon Sancho

#1331 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 15. Dez 2023, 10:43

Die AV’s sind meiner Meinung auch am wichtigsten , knapp gefolgt von der 6er Position.
Auf der 10 Postion hat mir Brandt recht gut gefallen , leider wird er zu oft(muss meistens für Reus weichen)auf die Außen gestellt und da ist er für mich auf Dauer verschenkt.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4122
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jadon Sancho

#1332 Beitrag von Optimus » Fr 15. Dez 2023, 11:14

dgb hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:15
Stumpen hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:03 ... die 10 und die 6, Rückgrat jeder Mannschaft. Unsere 10 ist nicht kreativ und spielstark, der 6 fehlt die Übersicht und der Punch.

Wenn investiert wird, dann auf diesen beiden Positionen. Alles andere lenkt nur wieder ab.
Sehe ich anders, größtes Problem sind die defensiven Außenbahnen,

Wenn man in Winter auf dem Transfermarkt aktiv wird, dann bitte auf diesen Positionen
Wegen Rothe: BVB sucht Ryerson 2.0

Ryerson wird mit einer Knieverletzung bis weit in das kommende Jahr ausfallen und den Rückrunden-Start verpassen. Und da Ramy Bensebaini (28) mit Algerien am Afrika-Cup teilnehmen wird, gehen den Schwarz-Gelben die Optionen für hinten links aus.

Jedoch will der BVB auch keinen eindimensionalen Linksverteidiger verpflichten, da im Sommer Tom Rothe (19) von seiner Leihe zu Holstein Kiel zurückkehren wird. Das Eigengewächs entwickelt sich herausragend
https://www.fussballtransfers.com/a7715 ... yerson-2-0
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Jadon Sancho

#1333 Beitrag von El Emma » Fr 15. Dez 2023, 11:25

Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:43 Die AV’s sind meiner Meinung auch am wichtigsten , knapp gefolgt von der 6er Position.
Auf der 10 Postion hat mir Brandt recht gut gefallen , leider wird er zu oft(muss meistens für Reus weichen)auf die Außen gestellt und da ist er für mich auf Dauer verschenkt.
Vollkommen d'accord. Auch falls Malen wechseln sollte, kann Sancho fernbleiben. Wir haben doch mit Adeyemi, Bynoe-Gittens, Reyna, Duranville kein Unterangebot auf den offensiven Außenstellen, dazu noch Reus und Brandt für die zentralen Positionen. Die Frage ist doch eher, wie wir das Zusammenspiel in der Offensive mal wieder auf ein Niveau heben, das BVB-like wäre. Wie kombiniert man sich durch die Mitte, wie es Stuttgart uns vorgemacht hat? Bzw. wie setzt man ansonsten Füllkrug oder Haller mal wirksam ein? Wie wäre es ggf. mit der Doppelspitze bei Beteiligung von Moukoko? Es gibt so viele Baustellen im bestehenden Kader, dass man sich nicht durch einen vermeintlichen Hoffnungsträger Sancho hiervon ablenken lassen sollte.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1209
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1334 Beitrag von Space Lord » Fr 15. Dez 2023, 15:54

El Emma hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 11:25
Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:43 Die AV’s sind meiner Meinung auch am wichtigsten , knapp gefolgt von der 6er Position.
Auf der 10 Postion hat mir Brandt recht gut gefallen , leider wird er zu oft(muss meistens für Reus weichen)auf die Außen gestellt und da ist er für mich auf Dauer verschenkt.
Vollkommen d'accord. Auch falls Malen wechseln sollte, kann Sancho fernbleiben. Wir haben doch mit Adeyemi, Bynoe-Gittens, Reyna, Duranville kein Unterangebot auf den offensiven Außenstellen, dazu noch Reus und Brandt für die zentralen Positionen. Die Frage ist doch eher, wie wir das Zusammenspiel in der Offensive mal wieder auf ein Niveau heben, das BVB-like wäre. Wie kombiniert man sich durch die Mitte, wie es Stuttgart uns vorgemacht hat? Bzw. wie setzt man ansonsten Füllkrug oder Haller mal wirksam ein? Wie wäre es ggf. mit der Doppelspitze bei Beteiligung von Moukoko? Es gibt so viele Baustellen im bestehenden Kader, dass man sich nicht durch einen vermeintlichen Hoffnungsträger Sancho hiervon ablenken lassen sollte.
Auch ich gehe soweit d'accord mit den Vorrednern, dass großer Bedarf auf der 6 und auf den AV Positionen besteht, möchte dir aber entschieden widersprechen, dass wir kein Unterangebot auf den offensiven Außenstellen haben.

Duranville ist jetzt ein Jahr im Club. Wie viele Spiele hat er seitdem für uns gemacht? Auch sollte er wieder fit sein, ist überhaupt nicht absehbar, ob dies von Dauer ist und wie er sich entwickelt.

Adeyemi und Malen sind / waren beide außer Form, zudem sind beide keine echten Außenstürmer. Reyna sehe ich, wie auch Reus, eher zentral am besten aufgehoben. Das gilt erst recht für Brandt, der auf Außen komplett verschenkt ist und dort immer wieder spielen muss, weil wir genau nicht so breit aufgestellt sind, wie es bei einem nur flüchtigen Blick auf unseren Kader scheinen könnte.

Tatsächlich sehe ich aktuell nur Bynoe-Gittens als echten Außenstürmer in unserem Kader (neben dem dauerverletzten Duranville).

Du kannst nicht die ganze Last auf zwei so junge Burschen abladen, von denen einer gerade seine Durchbruch-Saison erlebt. Hier sind Fehler zwangsläufig eingepreist, wenn die regelmäßiger Spielzeit bekommen, auch eine Überlastung und wahrscheinlich auch ein Leistungseinbruch.

Sancho wäre auf jeden Fall eine Bereicherung und eine sinnvolle Entlastung für die beiden jungen Spieler.

Ich empfehle Dir das Video von Calcio Berlin, das Tschutti hier eingestellt hat, einmal anzuschauen. Dort werden die Pros und Cons sehr schlüssig dargelegt.

Und ja, es ist mindestens genauso dringlich, dass auf der 6 und auf den beiden AV Positionen etwas passiert. Das steht nach dem bisherigen Saisonverlauf und der Vorsaison völlig außer Frage.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1695
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Jadon Sancho

#1335 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 15. Dez 2023, 18:13

Ich halte es für dringlicher die Positionen auf den AV’s und der 6.
Die Spieleröffnung erfolgt durch lange Pässe von Hummels und Schlotterbeck in die Offensive.Das Mittelfeld wird dabei komplett überspielt.Das mag als Überaschungsmoment vereinzelt gehen , eine Dauerlösung ist das in meinen Augen nicht.
Die Gegner haben sich mittlerweile gut darauf eingestellt.
Es fehlt die Verbindung zwischen der Defensive und dem Mittelfeld/Offensive.Von Spielaufbau ist da wenig zu sehen.
Bei Rückholaktionen tue ich mich mittlerweile schwer , einzig Hummels konnte/kann wirklich überzeugen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16893
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1336 Beitrag von Tschuttiball » Fr 15. Dez 2023, 18:16

2 qualitativ hochwertige AVs, ala Hakimi, würden unser Spiel extrem verbessern. Das sollte die Prio 1 sein.

Danach brauchen wir einen spielstarken 6er, ala Alvarez. Einer der die spielerische Stabilität & Robustheit vereint.

Dann einen 4. IV, für die Rotation.

Das sind die essentiellen Positionen wo wir DRINGEN Bedarf haben. Alles danach ist lediglich Luxus...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4236
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1337 Beitrag von jasper1902 » Fr 15. Dez 2023, 18:55

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:16 2 qualitativ hochwertige AVs, ala Hakimi, würden unser Spiel extrem verbessern. Das sollte die Prio 1 sein.

Danach brauchen wir einen spielstarken 6er, ala Alvarez. Einer der die spielerische Stabilität & Robustheit vereint.

Dann einen 4. IV, für die Rotation.

Das sind die essentiellen Positionen wo wir DRINGEN Bedarf haben. Alles danach ist lediglich Luxus...
Aha, und wer soll das bezahlen ?

sgG

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Jadon Sancho

#1338 Beitrag von El Emma » Fr 15. Dez 2023, 20:48

Space Lord hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 15:54
El Emma hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 11:25
Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:43 Die AV’s sind meiner Meinung auch am wichtigsten , knapp gefolgt von der 6er Position.
Auf der 10 Postion hat mir Brandt recht gut gefallen , leider wird er zu oft(muss meistens für Reus weichen)auf die Außen gestellt und da ist er für mich auf Dauer verschenkt.
Vollkommen d'accord. Auch falls Malen wechseln sollte, kann Sancho fernbleiben. Wir haben doch mit Adeyemi, Bynoe-Gittens, Reyna, Duranville kein Unterangebot auf den offensiven Außenstellen, dazu noch Reus und Brandt für die zentralen Positionen. Die Frage ist doch eher, wie wir das Zusammenspiel in der Offensive mal wieder auf ein Niveau heben, das BVB-like wäre. Wie kombiniert man sich durch die Mitte, wie es Stuttgart uns vorgemacht hat? Bzw. wie setzt man ansonsten Füllkrug oder Haller mal wirksam ein? Wie wäre es ggf. mit der Doppelspitze bei Beteiligung von Moukoko? Es gibt so viele Baustellen im bestehenden Kader, dass man sich nicht durch einen vermeintlichen Hoffnungsträger Sancho hiervon ablenken lassen sollte.
Auch ich gehe soweit d'accord mit den Vorrednern, dass großer Bedarf auf der 6 und auf den AV Positionen besteht, möchte dir aber entschieden widersprechen, dass wir kein Unterangebot auf den offensiven Außenstellen haben.

Duranville ist jetzt ein Jahr im Club. Wie viele Spiele hat er seitdem für uns gemacht? Auch sollte er wieder fit sein, ist überhaupt nicht absehbar, ob dies von Dauer ist und wie er sich entwickelt.

Adeyemi und Malen sind / waren beide außer Form, zudem sind beide keine echten Außenstürmer. Reyna sehe ich, wie auch Reus, eher zentral am besten aufgehoben. Das gilt erst recht für Brandt, der auf Außen komplett verschenkt ist und dort immer wieder spielen muss, weil wir genau nicht so breit aufgestellt sind, wie es bei einem nur flüchtigen Blick auf unseren Kader scheinen könnte.

Tatsächlich sehe ich aktuell nur Bynoe-Gittens als echten Außenstürmer in unserem Kader (neben dem dauerverletzten Duranville).

Du kannst nicht die ganze Last auf zwei so junge Burschen abladen, von denen einer gerade seine Durchbruch-Saison erlebt. Hier sind Fehler zwangsläufig eingepreist, wenn die regelmäßiger Spielzeit bekommen, auch eine Überlastung und wahrscheinlich auch ein Leistungseinbruch.

Sancho wäre auf jeden Fall eine Bereicherung und eine sinnvolle Entlastung für die beiden jungen Spieler.

Ich empfehle Dir das Video von Calcio Berlin, das Tschutti hier eingestellt hat, einmal anzuschauen. Dort werden die Pros und Cons sehr schlüssig dargelegt.

Und ja, es ist mindestens genauso dringlich, dass auf der 6 und auf den beiden AV Positionen etwas passiert. Das steht nach dem bisherigen Saisonverlauf und der Vorsaison völlig außer Frage.
Letzteres, wie schon bestätigt, ganz gewiss. Eine Sancho-Verpflichtung lenkt dagegen davon ab, dass man eigentlich die Aufgabe hat, aus dem existierenden Kader ein Team zu formen, das vor allen Dingen wieder sehenswerten Angriffsfußball spielt. Dafür braucht man keinen einzigen deus ex machina 8-)
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16893
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1339 Beitrag von Tschuttiball » Fr 15. Dez 2023, 23:47

jasper1902 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:55
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:16 2 qualitativ hochwertige AVs, ala Hakimi, würden unser Spiel extrem verbessern. Das sollte die Prio 1 sein.

Danach brauchen wir einen spielstarken 6er, ala Alvarez. Einer der die spielerische Stabilität & Robustheit vereint.

Dann einen 4. IV, für die Rotation.

Das sind die essentiellen Positionen wo wir DRINGEN Bedarf haben. Alles danach ist lediglich Luxus...
Aha, und wer soll das bezahlen ?

sgG
Das ist ne generelle Aufnahme unserer aktuellen Probleme. Hab nicht gesprochen von wann... wenn du mich aber fragst, Sommer 2024 sollte man das beheben. Was möglich ist diesen Winter angehen, AV Position als Priorität 1. Weil man muss diese Saison mit allen Mitteln in die CL, ansonsten werden wir aufgrund der Mehreinnahmen der nächsten CL Saison abgehängt!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5000
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1340 Beitrag von Bernd1958 » Sa 16. Dez 2023, 14:56

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 23:47
jasper1902 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:55
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 18:16 2 qualitativ hochwertige AVs, ala Hakimi, würden unser Spiel extrem verbessern. Das sollte die Prio 1 sein.

Danach brauchen wir einen spielstarken 6er, ala Alvarez. Einer der die spielerische Stabilität & Robustheit vereint.

Dann einen 4. IV, für die Rotation.

Das sind die essentiellen Positionen wo wir DRINGEN Bedarf haben. Alles danach ist lediglich Luxus...
Aha, und wer soll das bezahlen ?

sgG
Das ist ne generelle Aufnahme unserer aktuellen Probleme. Hab nicht gesprochen von wann... wenn du mich aber fragst, Sommer 2024 sollte man das beheben. Was möglich ist diesen Winter angehen, AV Position als Priorität 1. Weil man muss diese Saison mit allen Mitteln in die CL, ansonsten werden wir aufgrund der Mehreinnahmen der nächsten CL Saison abgehängt!
Ohne Moos nix los.

Antworten