Donyell Malen [21]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#141 Beitrag von Stumpen » Mi 15. Nov 2023, 19:03

... hat bestimmt ein Angebot von einem anderen Verein bekommen und will vielleicht so, die Entscheidungsfindung etwas unterstützen. Gerüche er wolle in die Premier League, gibt es wohl schon länger.

Er ist eh nie hier emotional angekommen, wenn er weg will und der Preis stimmt, dann ab dafür.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Donyell Malen [21]

#142 Beitrag von El Emma » Mi 15. Nov 2023, 19:59

Ciro reloaded? :o

Es wäre fatal, wenn sich der engagierteste Offensivmann des abgelaufenen Jahres verabschieden würde. M. E. ein Alarmsignal.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Donyell Malen [21]

#143 Beitrag von Tschuttiball » Mi 15. Nov 2023, 20:23

Mike1985 hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 18:09 Hat jemand genauere Infos was da in den sozialen Medien mit Malen los ist? Anscheinend hat er alle bvb Fotos von sich auf insta gelöscht. Kann man auch zu viel reininterpretieren, aber macht grad so die Runde.

Angeblich soll er auch einen Beitrag unter seinem Foto geliked haben bei dem der Rauswurf von ET gefordert wird.
Also ich seh da noch 2 Fotos vom BVB.

Evtl Fokus auf Fussball anstatt Social Media?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7069
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#144 Beitrag von Zubitoni » Mi 15. Nov 2023, 20:36

für 50 mio kann er weg. dann bitte das ganze geld in einen LV stecken.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Donyell Malen [21]

#145 Beitrag von Preusse76 » Do 16. Nov 2023, 20:42

Mike1985 hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 18:09 Angeblich soll er auch einen Beitrag unter seinem Foto geliked haben bei dem der Rauswurf von ET gefordert wird.
Dieses Video soll es beweisen.
Kann natürlich auch Fake sein.
Wenn es echt ist, muss man sich fragen, ob Malen kopflos oder bewußt gehandelt hat.
Im letzteren Fall könnte einem Angst und Bange werden.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#146 Beitrag von Stumpen » Do 16. Nov 2023, 22:20

... so dumm kann keiner sein. Allerdings würde ich verstehen, dass er brass auf Terzic hat, weil er auf einer Position spielen muss, wo er sich überhaupt nicht sieht. Ich würde ihn auch anders einsetzen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7069
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#147 Beitrag von Zubitoni » Do 16. Nov 2023, 22:56

ich glaube so ein video hätte selbst ich hinbekommen. jeden einsatz auf fake.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1414
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Donyell Malen [21]

#148 Beitrag von bvbcol » Fr 17. Nov 2023, 15:38

Stumpen hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 22:20 ... so dumm kann keiner sein. Allerdings würde ich verstehen, dass er brass auf Terzic hat, weil er auf einer Position spielen muss, wo er sich überhaupt nicht sieht. Ich würde ihn auch anders einsetzen.
Der will einfach nur weg aus Dortmund, und wie gehts am besten, indem man sich richtig unbeliebt macht, außerdem drückt es den Marktwert.

Wie schrieb hier jemand? BVB-Folklore in Gelb und Schwarz, das ist die richtige Bezeichnung für den aktuellen Zustand des Vereins. Pseudoehrgeiz inklusive hohem Salär ist das Credo vieler Protagonisten im Kader und speziell in der Führung.
Es schien, als ob mit zunehmendem Erfolg, die Strategen immer planloser bzw. hilfloser wurden.
Wir sind am Endpunkt des BVB-Aufstieges angekommen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9739
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Donyell Malen [21]

#149 Beitrag von Schwejk » Mo 4. Dez 2023, 20:14

Update:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: Donyell Malen [21]

#150 Beitrag von Bentlager » Mo 4. Dez 2023, 20:33

Und eben diese 30 Millionen Euro ruft Manchester United angeblich für einen gewissen Jadon Sancho auf.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Donyell Malen [21]

#151 Beitrag von Buggy591 » Mo 4. Dez 2023, 21:21

Bentlager hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 20:33 Und eben diese 30 Millionen Euro ruft Manchester United angeblich für einen gewissen Jadon Sancho auf.
"Nachtigall ick hör dir trapsen" - da wäre allerdings noch das Gehalt !?

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 805
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Donyell Malen [21]

#152 Beitrag von Exilruhri » Mo 4. Dez 2023, 21:43

Bentlager hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 20:33 Und eben diese 30 Millionen Euro ruft Manchester United angeblich für einen gewissen Jadon Sancho auf.
Welch ein Preisverfall!
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7069
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#153 Beitrag von Zubitoni » Mo 4. Dez 2023, 22:03

Woher kommen eigentlich die 30 mio? Wenn das stimmt, dann kommen wir am ende evtl mit 20 nach hause… nee, 50 mio muss das preisschild sein, dann könnts was mit 30+x werden.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#154 Beitrag von Stumpen » Mo 4. Dez 2023, 22:30

... ganz auf Füllkrug und Adeyemi setzen? Ganz mein Humor.

Ich halte Malen für den besten Stürmer den wir haben, aber er wird auf den Aussen falsch eingesetzt. Kann verstehen, dass er weg will. 30 Millionen und gut. Dafür holen wir uns dann einen Deniz Undav und schwächen so einen Mitkonkurenten um die die Plätze in der Europa League.

Klopp hat einen Geist im Team entwickelt, wo sich jeder Spieler gebraucht und wichtig fühlte. Keine Elf Freunde, aber eine Gemeinschaft mit gleichen Zielen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7069
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#155 Beitrag von Zubitoni » Mo 4. Dez 2023, 22:40

Egoistischer, defensiv ganz schwacher spieler. Brauche ich nicht. 30 mio nehmen und inkl CL kohle in einen top AV investieren. am besten rechts, denn links setze ich hoffnungen in rothe.

Reus, brandt, reyna, adeyemi, duranville, bynoe-gittens fürs OM… das ist schon ne gute mischung mit potenzial.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Donyell Malen [21]

#156 Beitrag von Stumpen » Mo 4. Dez 2023, 23:05

Zubitoni hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 22:40 Egoistischer, defensiv ganz schwacher spieler. Brauche ich nicht. 30 mio nehmen und inkl CL kohle in einen top AV investieren. am besten rechts, denn links setze ich hoffnungen in rothe.

Reus, brandt, reyna, adeyemi, duranville, bynoe-gittens fürs OM… das ist schon ne gute mischung mit potenzial.
... nichts für ungut, aber welches defensive Potential siehst du bei unseren Schöngeistern im offensiven Mittelfeld? Weder Reus, Brandt, Reyna, Adeyemi, Duranville noch Gittens haben ich-renn-jetzt-mal-den-Meter-mehr für meinen Mitspieler erfunden. Wir bekommen doch in schöner Regelmäßigkeit unsere Gegentore, weil unsere Offensive eben nicht sauber nach hinten mitarbeitet und die Räume in den Umnschaltmoment dicht machen. In der Totalen sieht man doch immer 2-3 Spieler, die enspannt nach Ballverlusten in die eigene Hälfte traben und sich nix aus Raumauteilung machen.

Unabhängig von Malen halte ich einfach das defensive Verhalten unserer Offensiven für greuselig. Darf man aber auch ganz ohne Frage anders sehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7069
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#157 Beitrag von Zubitoni » Mo 4. Dez 2023, 23:11

Ja stimmt, alles keine defensivleuchten. Daran siehst du erst, WIE schlecht malen defensiv ist, denn er unterbietet sie alle… 😉
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Donyell Malen [21]

#158 Beitrag von cloud88 » Mo 4. Dez 2023, 23:45

Malen unterbietet alles, so einen Blödsinn kann man sich wirklich kaum ausdenken. Wie soll man das Gittens, Brandt, Adeyemi usw bezeichnen? Gegen B04 stand Malen nicht auf dem Platz und die aussen wurde überrant. Gegen Mailand war es Gittens der das Tor verschuldet hat. Oder Reyna gegen den VFB? Brandt ohnehin ein Spieler der darauf wenig Lust hat.

Da Malen vermutlich im Winter wechselt, wird man dann die nächste Sau sich Aussuchen müssen.

Ausserdem ist es völlig verrückt Offensive Spieler jetzt auf die Defensive runter zu brechen. Wir spielen schon mit 6 Defensiven Spielern auf dem Platz dazu müssen 3 ständig nach hinten arbeiten.

Aber klar holen wir neue AVs dann wird alles besser, weil genau diese das ganze Problem sind und nicht die Taktische Union Spielweise die, die ganze Offensive runterzieht.

Frag mich wirklich wieso man immer Spieler Bashing betreiben muss, wenn es offensichtlich ist, das es aktuell an der Taktik liegt, das KEIN EINZIGER Offensive Spieler eine gute Form hat.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7069
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Donyell Malen [21]

#159 Beitrag von Zubitoni » Di 5. Dez 2023, 16:28

jo, siehe mein smiley. tatsache ist wohl, dass unsere OMs in summe die defensivarbeit nicht erfunden haben. ist sicher auch kein alleiniges bvb phänomen, sondern grds ein stürmerthema. der defensiv beste bei uns ist m.e. aktuell reus, neben fülle, und das will was heißen.

unterm strich kann ich auf malen verzichten, weil ich ihn nicht für einen mannschaftsspieler halte.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9739
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Donyell Malen [21]

#160 Beitrag von Schwejk » So 17. Mär 2024, 12:08

#Fama est:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten