CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#201 Beitrag von Shafirion » Di 6. Apr 2021, 22:16

BVB09Chris hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:09
Dass Du Dich hierzu nun noch melden musst war ja klar!
Du bist selbst der letzte Armleuchter hier, Deine ständigen Beleidigungen sind auch unter aller Sau!
Aber dann die Moralkeule schwingen. Widerlicher Typ, von Dir muss ich mich nicht anmachen lassen!

So Tone, bitte mich auch komplett löschen!
Danke
Nach Deinem komplett unnötigen Angriff auf Amoroso solltest Du den Ball vielleicht mal flachhalten mit solchen Vorwürfen. Das ist ja echt Gipfel der Scheinheiligkeit.

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 529
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#202 Beitrag von ShagrathHL » Di 6. Apr 2021, 22:18

Die Idee gefällt mir.
Amoroso bleibt, Chris geht auf Nimmerwiedersehen.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#203 Beitrag von Theo » Di 6. Apr 2021, 22:18

amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:53 Schiedsrichter ne Katastrophe, genau wie der ein oder andere sogenannte "Fan" hier im Forum. So viele Vollidioten mittlerweile hier, da war die Entscheidung mich hier zurückzunehmen, absolut richtig. Und dabei sind die beiden größten Vollpfosten hier heute noch gar nicht aktiv dabei. Von daher jetzt mein endgültiger Abschied aus dem einst so von mir geliebten Forum. Wenn sich schon einst scheinbar auf Wellenlänge funkenden Mituser zu dauernörgelnden und respektlosen Dauerpöblern entwickeln, dann wird es Zeit, zu gehen. Allein mein Anstand verhindert heute, dass ich hier namentlich Leute angreife und anprangere.

@tonestarr Bitte meine Rechte entziehen und gut. Vielen Dank an alle anständigen und trotz berechtigter Kritik gemäßigten user, die trotz der sehr mäßigen Bulisaison Kritik auf der Ebene übt, auf der es sich gehört. Teilweise beschämend wie einzelne Spieler hier angegangen und teilweise persönlich beleidigt werden, nur weil sie den Pöbel nicht erfolgreich genug bespaßen. So, ich habe fertig!!
Bleib gesund und alles gute, aber sich zu verabschieden mit „so viele Vollidioten mittlerweile hier“ weint dir keiner eine Träne nach.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#204 Beitrag von Exilruhri » Di 6. Apr 2021, 22:19

Vielleicht wäre es ganz angemessen, uns JETZT einfach mal zum Spiel auszutauschen. Alle persönlichen Befindlichkeiten können ja noch lang und breit morgen in aller Ruhe diskutiert werden. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#205 Beitrag von Theo » Di 6. Apr 2021, 22:21

Bitte Guerreiro

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#206 Beitrag von amoroso2008 » Di 6. Apr 2021, 22:22

bvbcol hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:15
Shafirion hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:06
amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:53 Schiedsrichter ne Katastrophe, genau wie der ein oder andere sogenannte "Fan" hier im Forum. So viele Vollidioten mittlerweile hier, da war die Entscheidung mich hier zurückzunehmen, absolut richtig. Und dabei sind die beiden größten Vollpfosten hier heute noch gar nicht aktiv dabei. Von daher jetzt mein endgültiger Abschied aus dem einst so von mir geliebten Forum. Wenn sich schon einst scheinbar auf Wellenlänge funkenden Mituser zu dauernörgelnden und respektlosen Dauerpöblern entwickeln, dann wird es Zeit, zu gehen. Allein mein Anstand verhindert heute, dass ich hier namentlich Leute angreife und anprangere.

@tonestarr Bitte meine Rechte entziehen und gut. Vielen Dank an alle anständigen und trotz berechtigter Kritik gemäßigten user, die trotz der sehr mäßigen Bulisaison Kritik auf der Ebene übt, auf der es sich gehört. Teilweise beschämend wie einzelne Spieler hier angegangen und teilweise persönlich beleidigt werden, nur weil sie den Pöbel nicht erfolgreich genug bespaßen. So, ich habe fertig!!
Schade, aber absolut nachvollziehbar. Danke für Deinen Einsatz für dieses Forum, auch wenn Dir das ironischerweise diejenigen am wenigestens danken werden, die Dich vertrieben haben. Es ist wirklich unmöglich und traurig geworden hier.
BVB09Chris hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:59 Keine Ahnung was dein Problem nun wieder ist, da gab es weit schlimmere Spielthreads.
Vielleicht schläfst du aber ja in Can-Bettwäsche.
Dass du hier -nach deiner unmöglichen Art bereits im alten Forum- im neuen überhaupt "Rechte" hattest war sowieso ein Fehler!
Schlechtester Mod aller Zeiten, geh mit Gott aber geh!
Grüße von einem der Vollidioten
Falls Amoroso noch einen Restzweifel an seiner Entscheidung hatte, dürfte der hiermit beseitigt worden sein. Immerhin war der letzte Satz zutreffend.
Ich bin eigentlich der Meinung, das man speziell in einem Fußballforum ein dickeres Fell haben sollte. Auf der Süd oder allgemein im Stadion hört man auch so manch üble Sprüche.
Es ist schade, dass Amoroso sich aus der Spur hat bringen lassen.

Überleg es Dir noch mal.

Gute Antwort, die ich gerne aufgreife. ich bin ein Kind der Süd, seit dem 11. Lebensjahr Block 13. Ja, die Wortwahl dort ist zum Teil sehr sehr derbe. ABER, ich habe dort noch von Niemandem gehört, hoffentlich verlieren die das heute oder wir kriegen eh 5. Immer 100%ige Unterstützung, egal wie schlecht gespielt wird/wurde, gemeckert wird auch dort sehr viel und trotzdem steht ne Wand hinter dem Team

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#207 Beitrag von Nisi » Di 6. Apr 2021, 22:23

3:1 Real
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7059
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#208 Beitrag von Zubitoni » Di 6. Apr 2021, 22:24

Nisi hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:233:1 Real
hand aufs herz, das ding ist durch.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#209 Beitrag von Theo » Di 6. Apr 2021, 22:24

amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:22
bvbcol hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:15
Shafirion hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:06
amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:53 Schiedsrichter ne Katastrophe, genau wie der ein oder andere sogenannte "Fan" hier im Forum. So viele Vollidioten mittlerweile hier, da war die Entscheidung mich hier zurückzunehmen, absolut richtig. Und dabei sind die beiden größten Vollpfosten hier heute noch gar nicht aktiv dabei. Von daher jetzt mein endgültiger Abschied aus dem einst so von mir geliebten Forum. Wenn sich schon einst scheinbar auf Wellenlänge funkenden Mituser zu dauernörgelnden und respektlosen Dauerpöblern entwickeln, dann wird es Zeit, zu gehen. Allein mein Anstand verhindert heute, dass ich hier namentlich Leute angreife und anprangere.

@tonestarr Bitte meine Rechte entziehen und gut. Vielen Dank an alle anständigen und trotz berechtigter Kritik gemäßigten user, die trotz der sehr mäßigen Bulisaison Kritik auf der Ebene übt, auf der es sich gehört. Teilweise beschämend wie einzelne Spieler hier angegangen und teilweise persönlich beleidigt werden, nur weil sie den Pöbel nicht erfolgreich genug bespaßen. So, ich habe fertig!!
Schade, aber absolut nachvollziehbar. Danke für Deinen Einsatz für dieses Forum, auch wenn Dir das ironischerweise diejenigen am wenigestens danken werden, die Dich vertrieben haben. Es ist wirklich unmöglich und traurig geworden hier.
BVB09Chris hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:59 Keine Ahnung was dein Problem nun wieder ist, da gab es weit schlimmere Spielthreads.
Vielleicht schläfst du aber ja in Can-Bettwäsche.
Dass du hier -nach deiner unmöglichen Art bereits im alten Forum- im neuen überhaupt "Rechte" hattest war sowieso ein Fehler!
Schlechtester Mod aller Zeiten, geh mit Gott aber geh!
Grüße von einem der Vollidioten
Falls Amoroso noch einen Restzweifel an seiner Entscheidung hatte, dürfte der hiermit beseitigt worden sein. Immerhin war der letzte Satz zutreffend.
Ich bin eigentlich der Meinung, das man speziell in einem Fußballforum ein dickeres Fell haben sollte. Auf der Süd oder allgemein im Stadion hört man auch so manch üble Sprüche.
Es ist schade, dass Amoroso sich aus der Spur hat bringen lassen.

Überleg es Dir noch mal.

Gute Antwort, die ich gerne aufgreife. ich bin ein Kind der Süd, seit dem 11. Lebensjahr Block 13. Ja, die Wortwahl dort ist zum Teil sehr sehr derbe. ABER, ich habe dort noch von Niemandem gehört, hoffentlich verlieren die das heute oder wir kriegen eh 5. Immer 100%ige Unterstützung, egal wie schlecht gespielt wird/wurde, gemeckert wird auch dort sehr viel und trotzdem steht ne Wand hinter dem Team
Ach komm, obwohl hier manche pessimistisch unterwegs sind, bin ich überzeugt davon das sie alle den BVB im Herzen tragen und grundsätzlich unterstützen.

yamau

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#210 Beitrag von yamau » Di 6. Apr 2021, 22:26

Jungs, bitte kühlt euch alle ab, ihr seid trotz aller notwendigen Emotionalität alles klare Fans, insofern bitte weiter BVB schauen und einmal durchatmen notfalls einen Grappa dabei!

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#211 Beitrag von amoroso2008 » Di 6. Apr 2021, 22:27

Theo hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:18
amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:53 Schiedsrichter ne Katastrophe, genau wie der ein oder andere sogenannte "Fan" hier im Forum. So viele Vollidioten mittlerweile hier, da war die Entscheidung mich hier zurückzunehmen, absolut richtig. Und dabei sind die beiden größten Vollpfosten hier heute noch gar nicht aktiv dabei. Von daher jetzt mein endgültiger Abschied aus dem einst so von mir geliebten Forum. Wenn sich schon einst scheinbar auf Wellenlänge funkenden Mituser zu dauernörgelnden und respektlosen Dauerpöblern entwickeln, dann wird es Zeit, zu gehen. Allein mein Anstand verhindert heute, dass ich hier namentlich Leute angreife und anprangere.

@tonestarr Bitte meine Rechte entziehen und gut. Vielen Dank an alle anständigen und trotz berechtigter Kritik gemäßigten user, die trotz der sehr mäßigen Bulisaison Kritik auf der Ebene übt, auf der es sich gehört. Teilweise beschämend wie einzelne Spieler hier angegangen und teilweise persönlich beleidigt werden, nur weil sie den Pöbel nicht erfolgreich genug bespaßen. So, ich habe fertig!!
Bleib gesund und alles gute, aber sich zu verabschieden mit „so viele Vollidioten mittlerweile hier“ weint dir keiner eine Träne nach.
1. Ja, die "Vollidioten" waren drüber, sorry dafür.
2. Ob mir jemand ne Träne nachweint oder nicht, spielt für mich, ehrlich gesagt, keine Rolle. Ich stehe voll im Leben, habe ne tolle Familie, tolle Freunde und nen guten Job. Auf Anerkennung im Forum bin ich nicht angewiesen.
3. Ja, und auch wegen 2. waren die Vollidioten nicht in Ordnung, das war schwach, ohne Frage

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#212 Beitrag von Theo » Di 6. Apr 2021, 22:27

yamau hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:26 Jungs, bitte kühlt euch alle ab, ihr seid trotz aller notwendigen Emotionalität alles klare Fans, insofern bitte weiter BVB schauen und einmal durchatmen notfalls einen Grappa dabei!
Grappas geht nur mit Espresso, gute Idee😏

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#213 Beitrag von Tschuttiball » Di 6. Apr 2021, 22:28

Bisher (!) halten wir ordentlich mit.

Schön wäre ein Tor. Wäre nicht mal so unverdient.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1414
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#214 Beitrag von bvbcol » Di 6. Apr 2021, 22:28

So, Amoroso bleibt und Chris kommt auf die Strafbank.

Weiter mit dem Spiel, was überraschender Weise noch einigermaßen offen ist.
Wenn manche Pässe und Ballannahmen noch besser wären, könnte man denen sogar so richtig Sorgen bereiten.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#215 Beitrag von Nisi » Di 6. Apr 2021, 22:31

amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:22 ABER, ich habe dort noch von Niemandem gehört, hoffentlich verlieren die das heute oder wir kriegen eh 5. Immer 100%ige Unterstützung, egal wie schlecht gespielt wird/wurde, gemeckert wird auch dort sehr viel und trotzdem steht ne Wand hinter dem Team
So etwas geht in meinem Kopf auch nicht rein, von mir immer 100 %, und wenn wir halt verlieren, bin ich auch erst angefressen, aber spätestens am nächsten Tag wird nur nach vorn geschaut, und niemals zurück.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#216 Beitrag von Theo » Di 6. Apr 2021, 22:31

Stimmt ein Tor wäre mittlerweile verdient, vor allem weil ich den Gardiola überhaupt nicht ab kann.

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#217 Beitrag von amoroso2008 » Di 6. Apr 2021, 22:32

irgendwie ein Tor machen, dann geht vielleicht wirklich noch was im Rückspiel

Fantastisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 23:16

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#218 Beitrag von Fantastisch » Di 6. Apr 2021, 22:32

Wo wäre das Spiel erst, wenn das reguläre 1:1 Tor gegeben worden wäre. Nicht auszumalen. Nachgerade gemessen an den Erwartungen ein perfekter Abend. Hätte hätte...

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1414
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#219 Beitrag von bvbcol » Di 6. Apr 2021, 22:33

amoroso2008 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:32 irgendwie ein Tor machen, dann geht vielleicht wirklich noch was im Rückspiel
Wir dürfen kein 2. fangen, dann wird es zu hause sehr schwer.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7059
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund

#220 Beitrag von Zubitoni » Di 6. Apr 2021, 22:33

Theo hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:21Bitte Guerreiro
nee, eine sache für den kapitän!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten