Wie immer hat meine bessere Hälfte in der Hinsicht eine komplett andere Meinung, 55“ wäre ihres Erachtens völlig ausreichend, ich bin eher für 65“.
Also, wie groß ist eurer?

Naja, Ich hab ein "Experten" Team mit 82 Zoll Glotze in der Bude.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Okt 2020, 10:40 Kommt meiner Meinung schon drauf an wie weit ihr vom TV entfernt sitzt.
Ich zB sitze ca 4 Meter vom TV entfernt und habe einen 75'' TV. Für den Abstand ist die Grösse meiner Meinung nach genau perfekt, kleiner dürfte er nicht sein (grösser würd jedoch noch gehen)
Das dann zu gross. Aber eben, für 4 Meter Abstand finde ich 75'' ideal. Nicht zu gross, nicht zu klein, perfekt!*Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 10. Okt 2020, 11:31Naja, Ich hab ein "Experten" Team mit 82 Zoll Glotze in der Bude.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Okt 2020, 10:40 Kommt meiner Meinung schon drauf an wie weit ihr vom TV entfernt sitzt.
Ich zB sitze ca 4 Meter vom TV entfernt und habe einen 75'' TV. Für den Abstand ist die Grösse meiner Meinung nach genau perfekt, kleiner dürfte er nicht sein (grösser würd jedoch noch gehen)
Nur sitzen die ca 3,50 Meter davor![]()
Und die Oberkante der Glotze ist ca 10 cm von der Decke weg....................![]()
Oh weh.
Sieht aus wie mein alter Samsung
Ja, das Gerät ist bereits 5 Jahre alt. Aber so lange es nicht seinen Geist aushaucht, sehe ich keine Veranlassung, es auszutauschen. Wie geschrieben: Ich bin bescheiden.... Dann und vor allem, wenn's um die/das Glotze(n) geht.
Ich glaube der Umbau ist noch das günstigste
Ein Beamer wäre auch eine gute Idee...