FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2601 Beitrag von sw2105 » Mo 16. Okt 2023, 15:00

So ganz "dicht" kann der Herr Mazraoui aber nicht sein.

Oder hat man ihm nicht gesagt, dass er seit kurzem mit Daniel Peretz einen israelischen Mitspieler hat? :o
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2602 Beitrag von crborusse » Mo 16. Okt 2023, 15:20

sw2105 hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 15:00 So ganz "dicht" kann der Herr Mazraoui aber nicht sein.

Oder hat man ihm nicht gesagt, dass er seit kurzem mit Daniel Peretz einen israelischen Mitspieler hat? :o
Was heißt dicht. So ticken Menschen nun mal, bei denen Religion und Ehre an Platz 1 stehen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2603 Beitrag von Tonestarr » Mo 16. Okt 2023, 16:57

Das wird wohl wie bei uns in der Firma laufen

Wir sind in Russland und Ukraine aktiv... Wir dürfen ggü. unseren russischen Kollegen kein wort erwähnen und öffentlich nichts dazu sagen...

Kotzt mich gar nicht an, weil ich denen schon mal meine Meinung sagen wollen würde
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7061
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2604 Beitrag von Zubitoni » Mo 16. Okt 2023, 18:24

sw2105 hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 15:00 So ganz "dicht" kann der Herr Mazraoui aber nicht sein.

Oder hat man ihm nicht gesagt, dass er seit kurzem mit Daniel Peretz einen israelischen Mitspieler hat? :o
naja, er wird zu seiner verteidigung sagen, dass sich sein beitrag nicht gegen das israelische volk richtet. wahrscheinlich nach ähnlicher logik, wie israel sagt, dass sich deren gegenattacke und blockademaßnahmen nicht gegen das palästinensische volk richten…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2315
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2605 Beitrag von LEF » Mo 16. Okt 2023, 21:50

Es wäre ein großer Schritt für die Menschheit, wenn alle ihren Glauben - sofern vorhanden - defensiv, nach innen gerichtet ausleben würden. Jeder für sich allein.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2606 Beitrag von Stumpen » Di 17. Okt 2023, 12:51

... Johannes Steiniger, Gymnasiallehrer, wollte halt auch mal was sagen, so als Hinterbänkler. Fehlende Kompetenz und Fachwissen hält einem da nicht auf.

Mazraoui wird allerdinga auch nicht die hellste Leuchte sein, eine Differenzierung zwischen Hamas und dem palästinensische Volk muss da schon explizit angesprochen werden. Wer allerdings diesen Terrorakt nicht verurteilt und dazu schweigt, oder relativiert hat für mich allerdings sämtliche Rechte auf eine faire Behandlung verwirkt.

Peretz & Mazraoui sollten gemeinsam für einen besseren Weg der Verständigung werben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2607 Beitrag von Sunseeker » Di 17. Okt 2023, 16:10

Tonestarr hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 16:57 Das wird wohl wie bei uns in der Firma laufen

Wir sind in Russland und Ukraine aktiv... Wir dürfen ggü. unseren russischen Kollegen kein wort erwähnen und öffentlich nichts dazu sagen...

Kotzt mich gar nicht an, weil ich denen schon mal meine Meinung sagen wollen würde
Verstehe ich ja, aber es geht Deinem Arbeitgeber dabei wohl eher (oder zumindest auch) um die russischen Kollegen schätze ich mal. Die sollen ja nicht "kriminalisiert" werden (so nennt sich das nunmal dann in Russland), indem sie auch nur keine Widerrede gegen die Nutzung des Wortes "Krieg" (z.B.) einlegen würden.

SgG
Sun
Variety is the spice of life

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2608 Beitrag von Tonestarr » Di 17. Okt 2023, 16:18

Sunseeker hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 16:10
Tonestarr hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 16:57 Das wird wohl wie bei uns in der Firma laufen

Wir sind in Russland und Ukraine aktiv... Wir dürfen ggü. unseren russischen Kollegen kein wort erwähnen und öffentlich nichts dazu sagen...

Kotzt mich gar nicht an, weil ich denen schon mal meine Meinung sagen wollen würde
Verstehe ich ja, aber es geht Deinem Arbeitgeber dabei wohl eher (oder zumindest auch) um die russischen Kollegen schätze ich mal. Die sollen ja nicht "kriminalisiert" werden (so nennt sich das nunmal dann in Russland), indem sie auch nur keine Widerrede gegen die Nutzung des Wortes "Krieg" (z.B.) einlegen würden.

SgG
Sun
Ja, ist auch so... Aber nun zum thema zurück :D
In Dortmund ist immer Krise

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2609 Beitrag von sw2105 » Di 17. Okt 2023, 19:35

Wie man mit Spielern umgeht, die den Angriff der Hamas verharmlosen bzw. rechtfertigen, zeigt Mainz 05.
Die haben gerade einem Spieler, der diese Einstellung zeigte, den Vertrag fristlos gekündigt.

Habe ich gerade im Radio gehört, von daher habe ich keine Quelle
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2610 Beitrag von sw2105 » Di 17. Okt 2023, 19:37

Hier ist jetzt die Meldung dazu

Mainz 05 hat Anwar El Ghazi vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Damit reagiert der Klub auf einen Social-Media-Beitrag des 28-Jährigen zum Konflikt im Nahen Osten. https://www.kicker.de/974115/artikel/ma ... immte-zeit
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2611 Beitrag von sw2105 » Di 17. Okt 2023, 19:41

Warum gibt es nicht beim großen FCB diese Reaktion? 🤫
Unbegreiflich, leider aber nicht überraschend 😟
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2612 Beitrag von Bernd1958 » Di 17. Okt 2023, 19:43

Die Bauern werden das wegmoderieren und unter Rücksicht auf ihren langjährigen Sponsor Katar auf eine Bestrafung verzichten. Außerdem will man sich sportlich nicht noch mehr schwächen.
Und da Neuer auch kein Kapitän der N11 mehr wird gibt es bald bestimmt eine PK zur ungerechten Behandlung von Neuer durch Nagelsmann

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7061
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2613 Beitrag von Zubitoni » Di 17. Okt 2023, 20:00

In dem mittlerweile gelöschten israel-feindlichen Instagram-Post, den El Ghazi per Screenshot weitergeleitet hatte, war unter anderem davon die Rede, dass der von der Palästinenser-Organisation Hamas angegriffene Staat Israel mit seinen Reaktionen Völkermord betreibe. Das Pamphlet endete mit dem Satz "From the river to the sea, Palestine will be free", was mittlerweile von einigen deutschen Strafverfolgungsbehörden als Anfangsverdacht für strafrechtliche Ermittlungen eingestuft wird.

das war alles? das reicht für ne freistellung? ich finds schade, wie einseitig in diesem konflikt geurteilt wird.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2614 Beitrag von Buggy591 » Di 17. Okt 2023, 21:30

Zubitoni hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 20:00 In dem mittlerweile gelöschten israel-feindlichen Instagram-Post, den El Ghazi per Screenshot weitergeleitet hatte, war unter anderem davon die Rede, dass der von der Palästinenser-Organisation Hamas angegriffene Staat Israel mit seinen Reaktionen Völkermord betreibe. Das Pamphlet endete mit dem Satz "From the river to the sea, Palestine will be free", was mittlerweile von einigen deutschen Strafverfolgungsbehörden als Anfangsverdacht für strafrechtliche Ermittlungen eingestuft wird.

das war alles? das reicht für ne freistellung? ich finds schade, wie einseitig in diesem konflikt geurteilt wird.
Ich finde, wenn es um Israel geht, ist der mediale und öffentliche Blickwinkel immer ausgeprochen einseitig.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2615 Beitrag von Buggy591 » Di 17. Okt 2023, 21:37

Buggy591 hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 21:30
Zubitoni hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 20:00 In dem mittlerweile gelöschten israel-feindlichen Instagram-Post, den El Ghazi per Screenshot weitergeleitet hatte, war unter anderem davon die Rede, dass der von der Palästinenser-Organisation Hamas angegriffene Staat Israel mit seinen Reaktionen Völkermord betreibe. Das Pamphlet endete mit dem Satz "From the river to the sea, Palestine will be free", was mittlerweile von einigen deutschen Strafverfolgungsbehörden als Anfangsverdacht für strafrechtliche Ermittlungen eingestuft wird.

das war alles? das reicht für ne freistellung? ich finds schade, wie einseitig in diesem konflikt geurteilt wird.
Ich finde, wenn es um Israel geht, ist der mediale und öffentliche Blickwinkel oft ausgeprochen einseitig.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2616 Beitrag von Bernd1958 » Fr 20. Okt 2023, 10:33

https://fcbayern.com/de/news/2023/10/st ... r-mazraoui
 „Noussair Mazraoui hat uns glaubwürdig versichert, dass er als friedliebender Mensch Terror und Krieg entschieden ablehnt.
War ja nicht anders zu erwarten bei diesem Pack..... Hoffentlich fällt denen das richtig vor die Füße. Auf das deren Südkurve und viele andere Plätze aus Protest leer bleiben. Was sich wohl deren israelischer Torwart denkt?

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2617 Beitrag von crborusse » Fr 20. Okt 2023, 12:34

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 10:33 https://fcbayern.com/de/news/2023/10/st ... r-mazraoui
 „Noussair Mazraoui hat uns glaubwürdig versichert, dass er als friedliebender Mensch Terror und Krieg entschieden ablehnt.
War ja nicht anders zu erwarten bei diesem Pack..... Hoffentlich fällt denen das richtig vor die Füße. Auf das deren Südkurve und viele andere Plätze aus Protest leer bleiben. Was sich wohl deren israelischer Torwart denkt?
Moral gibt es doch bei den Verbrechern sowieso nicht. Die Liste der "Straftaten" hatten wir doch schon aufgelistet, da ist Mazr. doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2618 Beitrag von Mike1985 » Fr 20. Okt 2023, 12:50

Naja, Bense war ja jetzt auch so schlau und hat sich mit einer Palästina Fahne fotografieren lassen. Und natürlich hat er jetzt im Nachhinein auch gesagt dass er sich nur mit der Zivilbevölkerung solidarisiert.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16684
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2619 Beitrag von Tschuttiball » Fr 20. Okt 2023, 12:53

Ach wie schön war die Zeit wohl ohne diese unsäglichen (a)Sozialen Medien.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und wenn wir nicht zu doof sind, schlagbar!

#2620 Beitrag von Optimus » Fr 20. Okt 2023, 14:50

Mike1985 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 12:50 Naja, Bense war ja jetzt auch so schlau und hat sich mit einer Palästina Fahne fotografieren lassen. Und natürlich hat er jetzt im Nachhinein auch gesagt dass er sich nur mit der Zivilbevölkerung solidarisiert.
Ist schon ein kleiner Unterschied.

Ramy Bensebaini hat sich im Kreise der algerischen Nationalmannschaft einen Schal mit den Flaggen Algeriens und Palästinas umgehängt. ( Wie alle Spieler )

Noussair Mazraoui hatte in den sozialen Netzwerken ein Video verbreitet, in dem den Palästinensern im Konflikt mit Israel ein Sieg gewünscht wird.

https://www.zeit.de/news/2023-10/19/fot ... hne-folgen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten