FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2161 Beitrag von Axel » So 22. Jan 2023, 11:53

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 18:10
Schwejk hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 15:47 Die Bazen waren so gnädig, uns unseren Schnapper (vorerst?) zu lassen, dafür sich stattdessen den der kleinen Borussia zu schnappen.
Schauen wir mal was in 1 oder 2 Jahren ist...

Hoffentlich reagiert Kehl und verlängert den Vertrag sicherheitshalber. Nicht dass die Bayern ihn dann 1 Jahr vor Vertragsende für relativ wenig Geld bekommen. Soll, wenn überhaupt, dann bitte nach England gehen. Kobel wird baldn einer der besten auf Welt sein. Ihn im Bayern Trikot zu sehen, da müsste ich :kotz:
I agree 100%

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern und MN

#2162 Beitrag von Herb » Di 24. Jan 2023, 11:18

T-Online.de hat geschrieben:Es war der Bayern-Kracher am Montag: Der Rekordmeister entlässt seinen Torwarttrainer. Inzwischen hat auch Manuel Neuer darauf reagiert.
Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... giert.html

Mal sehen, ob das evtl. noch etwas Unruhe-Potenzial birgt, aber trotzdem muss man diese Konsequenz neidlos anerkennen: Niemand, wirklich niemand ist größer als der Verein. Auch wenn die Verdienste noch so groß sind/waren.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9598
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2163 Beitrag von Schwejk » Mo 30. Jan 2023, 14:40

#Es steht geschrieben:

FC Bayern vor Leihe von Man Citys Cancelo – Wäre wertvollster Deal dieses Winters
Der FC Bayern München scheint doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Wie „Sky“ und „The Athletic“ berichten, soll Manchester Citys Verteidiger João Cancelo auf Leihbasis bis zum Saisonende zum deutschen Rekordmeister wechseln. Demnach werde der Deal „wahrscheinlich“ eine Kaufoption beinhalten.
transfermarkt.de
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2164 Beitrag von Zubitoni » Mo 30. Jan 2023, 16:00

Schwejk hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 14:40 #Es steht geschrieben:

FC Bayern vor Leihe von Man Citys Cancelo – Wäre wertvollster Deal dieses Winters
Der FC Bayern München scheint doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Wie „Sky“ und „The Athletic“ berichten, soll Manchester Citys Verteidiger João Cancelo auf Leihbasis bis zum Saisonende zum deutschen Rekordmeister wechseln. Demnach werde der Deal „wahrscheinlich“ eine Kaufoption beinhalten.
transfermarkt.de
quasi die radikale form von rapha. vorne unfassbar stark, hinten unfassbar offen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2165 Beitrag von Tschuttiball » Mo 30. Jan 2023, 18:47

Schwejk hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 14:40 #Es steht geschrieben:

FC Bayern vor Leihe von Man Citys Cancelo – Wäre wertvollster Deal dieses Winters
Der FC Bayern München scheint doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Wie „Sky“ und „The Athletic“ berichten, soll Manchester Citys Verteidiger João Cancelo auf Leihbasis bis zum Saisonende zum deutschen Rekordmeister wechseln. Demnach werde der Deal „wahrscheinlich“ eine Kaufoption beinhalten.
transfermarkt.de
Eins ist damit aber spätestens erneut klar: Die Bayern sind finanziell allen anderen Klubs in der Liga um MEILEN enteilt. Da gibts kein wenn oder aber, dass ist Fakt. Und Geld schießt am Ende des Tages doch Tore. Die Qualität der Bayern wird dadurch sehr wahrscheinlich (!) stark erhöht.
Aber hey: Die Bayern haben wohl Panik :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2166 Beitrag von Zubitoni » Mo 30. Jan 2023, 19:40

aber die frage ist doch tatsächlich: warum lässt man ihn gehen. überwiegen die schwächen am ende doch die stärken?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2167 Beitrag von Sunseeker » Fr 3. Feb 2023, 19:38

Der Artikel liest sich uneingeschränkt positiv.
https://www.kicker.de/neuers-bayern-kri ... 29/artikel
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2168 Beitrag von Bernd1958 » Fr 3. Feb 2023, 19:46

Ich habe das gesamte Interview gelesen. Es ist nicht Friede, Freude Eierkuchen da unten. Für mich ein klares Interview gegen Brazzo und Nagelsmann.
https://www.sueddeutsche.de/projekte/ar ... duced=true

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2169 Beitrag von Tschuttiball » Sa 4. Feb 2023, 08:57

Es gibt bereits die ersten Reaktionen auf Neuers Interview :mrgreen:
Der Vorstandschef erklärte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Was Manuel in Teilen dieser zwei Interviews im Zusammenhang mit der Freistellung von Toni Tapalovic gesagt hat, wird weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht. Zudem kommen seine Aussagen zur Unzeit, weil wir vor ganz wichtigen Spielen stehen.“
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... gle.com%2F
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2170 Beitrag von crborusse » Sa 4. Feb 2023, 09:01

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 08:57 Es gibt bereits die ersten Reaktionen auf Neuers Interview :mrgreen:
Der Vorstandschef erklärte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Was Manuel in Teilen dieser zwei Interviews im Zusammenhang mit der Freistellung von Toni Tapalovic gesagt hat, wird weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht. Zudem kommen seine Aussagen zur Unzeit, weil wir vor ganz wichtigen Spielen stehen.“
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... gle.com%2F
Den "Werten" des FC Bayern. Selten so gelacht. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2171 Beitrag von Danny » Sa 4. Feb 2023, 11:15

Das Thema Neuer und Bayern scheint mittelfristig durch zu sein (ich kann mich auch täuschen, aber da scheint das Tischtuch doch jetzt ordentlich zerschnitten).
Gibt mir in Bezug auf Kobel nicht wirklich Hoffnung... :cry:
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2172 Beitrag von Mike1985 » Sa 4. Feb 2023, 12:01

Vor allem kann ihm selbst das alles scheiß egal sein. Dieser Mensch hat schon lange ausgesorgt. Und er ist auch nicht mehr in der Blüte seiner Karriere. Egal was jetzt kommt, kann ihm völlig egal sein.

Bei Lewa haben wir ja auch gehofft dass da jetzt groß Unruhe reinkommt. In Wahrheit werden sie jetzt jeden Gegner wieder wegrotzen bis zum Saisonende.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2173 Beitrag von Zubitoni » Sa 4. Feb 2023, 12:22

Danny hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:15 Das Thema Neuer und Bayern scheint mittelfristig durch zu sein (ich kann mich auch täuschen, aber da scheint das Tischtuch doch jetzt ordentlich zerschnitten).
Gibt mir in Bezug auf Kobel nicht wirklich Hoffnung... :cry:
so viel besser als sommer ist kobel auch nicht, dass die bayern da 50 mio ablöse hinblättern würden.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2174 Beitrag von Tschuttiball » Sa 4. Feb 2023, 12:43

Zubitoni hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:22
Danny hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:15 Das Thema Neuer und Bayern scheint mittelfristig durch zu sein (ich kann mich auch täuschen, aber da scheint das Tischtuch doch jetzt ordentlich zerschnitten).
Gibt mir in Bezug auf Kobel nicht wirklich Hoffnung... :cry:
so viel besser als sommer ist kobel auch nicht, dass die bayern da 50 mio ablöse hinblättern würden.
50? Für Kobel sollten wir mindestens 80 verlangen! Wir müssen nicht abgeben und wenn sie ihn wollen, sollen sie "bluten" im Süden! Die Gladbacher habens vor gemacht, man muss nur fordern wenn die Bauern angrannt kommen.

Aber am besten verlängert man mit Kobel nach der Saison und hebt sein Gehalt auf 10 Mio an. Denn wenn es einer im Kader verdient hat unter den Spituenverdiener beim BVB zu stehen, dann wohl Greg! Da muss man versuchen alles zu tun um ihn zu halten und gern auch zum Kapitän zu machen wenn er verlängert. Er ist einer der mit Leistung voran geht und einer der besten Torhüter der Welt! Was der uns allein schon Punkte gerettet hat ist Gol... Geld wert!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2175 Beitrag von Bernd1958 » Sa 4. Feb 2023, 12:50

Zubitoni hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:22
Danny hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:15 Das Thema Neuer und Bayern scheint mittelfristig durch zu sein (ich kann mich auch täuschen, aber da scheint das Tischtuch doch jetzt ordentlich zerschnitten).
Gibt mir in Bezug auf Kobel nicht wirklich Hoffnung... :cry:
so viel besser als sommer ist kobel auch nicht, dass die bayern da 50 mio ablöse hinblättern würden.
Sommer hat bis 2025 Vertrag. Danach wird Kobel für die Bauern interessant und dann hat er bei uns nur ein Jahr ( wenn wir nicht vorher verlängern ). Aber Kobel weiß auch: wenn ich Deutscher Meister werden oder die CL gewinnen will, dann muss ich vom BVB weg. Insofern schätze ich, dass er 2025 bei den Bauern aufschlagen wird.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3349
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2176 Beitrag von Theo » So 5. Feb 2023, 18:24

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:50
Zubitoni hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:22
Danny hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:15 Das Thema Neuer und Bayern scheint mittelfristig durch zu sein (ich kann mich auch täuschen, aber da scheint das Tischtuch doch jetzt ordentlich zerschnitten).
Gibt mir in Bezug auf Kobel nicht wirklich Hoffnung... :cry:
so viel besser als sommer ist kobel auch nicht, dass die bayern da 50 mio ablöse hinblättern würden.
Sommer hat bis 2025 Vertrag. Danach wird Kobel für die Bauern interessant und dann hat er bei uns nur ein Jahr ( wenn wir nicht vorher verlängern ). Aber Kobel weiß auch: wenn ich Deutscher Meister werden oder die CL gewinnen will, dann muss ich vom BVB weg. Insofern schätze ich, dass er 2025 bei den Bauern aufschlagen wird.
Würde mich nicht wundern, wenn die Verbrecher aus dem Süden wieder so ein Ding durchziehen wie mit Lewa.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2177 Beitrag von Alfalfa » Mo 6. Feb 2023, 14:15

Lothar Matthäus sieht keine Zukunft mehr für Manuel Neuer als Kapitän des FC Bayern und kann sich auch einen kompletten Abschied des Torwarts bei den Münchnern vorstellen. „Manuel Neuer ist als Kapitän des FC Bayern nicht mehr tragbar“, schrieb der 61 Jahre alte deutsche Rekord-Nationalspieler am Sonntag in einer Kolumne bei Sky.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 81839.html


Ein bisschen Unruhe bei denen kann sicherlich nicht schaden.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2178 Beitrag von Zubitoni » Mo 6. Feb 2023, 14:18

die wollten neuer loswerden, weil zu teuer und auf absteigendem ast. natürlichen haben die bayern - ganz bayernlike und wie im threadtitel bereits manifestiert - einen sehr asozialen weg gewählt…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2179 Beitrag von jasper1902 » Mo 6. Feb 2023, 14:36

Es gab ja Gerüchte, dass Neuer auf seine angeblich vertraglich fixierte Lohnfortzahlung verzichten sollte.
Sollte da was dran sein war das vielleicht der Stein des Anstoßes , der alles ins Rollen gebracht hat?

Sei´s drum - Hauptsache die Flamme bleibt lange an!

sgG

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2180 Beitrag von Zubitoni » Mo 6. Feb 2023, 16:49

problem bei den bayern seit jahren: flamme an = volle konzentration = höchstleistung.

die bayern müssen immer schön in den schlaf geschaukelt werden, dann geht was…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten