Giovanni Reyna [7]
Giovanni Reyna [7]

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Re: Giovanni Reyna [32]
danke.
und gleich die erste frage:
wer war nochmal pulisic?
da war doch was mit 60 mio für die kaffeekasse?
sorry fürs unwissen: hat reyna in unserer u19 schon so alles abgerissen dass er direkt von favre (!) eingestzt wird?
ich meine der junge hat echt potential, hat aber in meinen augen weniger brimborium wie damals passlack oder so.
technik, auge fürn pass, alles da.
so hart wie es klingt:
götze weg, gehalt frei machen, reyna n krasseren vertrag geben, weitermachen.
durch ihn und seine auftritte hab ich weniger schiss vorm sommer und dem abgang sanchos. mit dem kann man schon was anstellen taktisch.
und gleich die erste frage:
wer war nochmal pulisic?

da war doch was mit 60 mio für die kaffeekasse?
sorry fürs unwissen: hat reyna in unserer u19 schon so alles abgerissen dass er direkt von favre (!) eingestzt wird?
ich meine der junge hat echt potential, hat aber in meinen augen weniger brimborium wie damals passlack oder so.
technik, auge fürn pass, alles da.
so hart wie es klingt:
götze weg, gehalt frei machen, reyna n krasseren vertrag geben, weitermachen.
durch ihn und seine auftritte hab ich weniger schiss vorm sommer und dem abgang sanchos. mit dem kann man schon was anstellen taktisch.
sancho kann keiner ersetzen. sehe reyna auch eher zentral. aber da isser bombe.
Eine Meinung.
Was ich übrigens außerhalb des Platzes an ihm generell cool finde, dass er immer versucht Namen und generell Worte richtig auszusprechen. Nicht so wie andere Amis die von PORJSCHIE, MÖARSSÄIDISES, MAIKEL usw. sprechen, weil mein keinen Wert darauf legt (oder einfach nur zu blöd ist?).
Ich selbst finde es auch immer wieder "schön", wenn Leute hier zB von Mallorca oder Forte Wenntura reden.
Und das Wichtigste, der Junge hat Megapotential!
PS: Noch was. Wer das Feiertagsmagazin vor 2 Wochen nicht gesehen hat, sollte es mal nachholen. Megasympathisch der Junge!

Ich selbst finde es auch immer wieder "schön", wenn Leute hier zB von Mallorca oder Forte Wenntura reden.

Und das Wichtigste, der Junge hat Megapotential!

PS: Noch was. Wer das Feiertagsmagazin vor 2 Wochen nicht gesehen hat, sollte es mal nachholen. Megasympathisch der Junge!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich würds ja gerne anschauen, da Nobby jedoch nur noch zum Fremdschämen ist (Stichwort Verlieren können..) tu ich es mir nicht mehr an.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Das ist leider mittlerweile soTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 12:50 Ich würds ja gerne anschauen, da Nobby jedoch nur noch zum Fremdschämen ist (Stichwort Verlieren können..) tu ich es mir nicht mehr an.
- MattiBeuti
- Moderator
Danke für den Link! Wirklich ein sehr sympathischer Auftritt von dem Jungen!

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Lattenknaller
- Eckfahne
Super sympathisch! Er spricht immer von“Fußball „ und versucht das Wort „Soccer „ zu vermeiden
Sportliche Grüße
Reyna erinnert mich mit seiner Eleganz an Reus. Er ist mMn nur noch ballsicherer. Ich glaube, dass da ein Großer heranwächst... 

Verzichtet auf Olympia.

https://www.wr.de/sport/fussball/bvb/gi ... 19603.htmlIm Gespräch mit den "Ruhr Nachrichten" hat der Dortmunder Jungprofi verraten, dass er sich für die US-Nationalmannschaft entschieden habe. "Ich kenne die Gerüchte, aber für mich ist das ganz klar. Ich werde nur für die USA spielen, das ist meine Heimat", wird Reyna zitiert.
Er soll für die Freundschaftsspiele gegen die Niederlande am 26. März und vier Tage später gegen Wales zum US-Kader gehören. "Vielleicht kann ich mein Debüt feiern. Ich bin auf jeden Fall bereit",
Gegenüber den Ruhr Nachrichten hat er zudem versichert, dass er nicht an den Olympischen Spielen im kommenden Sommer leilnehmen werde. Er wolle beim BVB nicht den Anschluss verlieren. "Ich könnte meinen Platz im Kader verlieren. Das halte ich nicht für sinnvoll. Ich bleibe hier, der BVB hat mir auch gesagt, dass sie mich hier brauchen."

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Borussia Dortmund muss in diesem Sommer keine Abwerbungsversuche bei Giovanni Reyna fürchten. Dies wäre womöglich der Fall gewesen, würde der Vertrag des 17-jährigen Ausnahmejuwels tatsächlich nur bis 2021 laufen.
Zur Erläuterung: Laut FIFA-Statuten darf ein Klub einen Profi unter 18 Jahren allerhöchstens mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet werden. Ähnlich wie im Fall Sancho vor einigen Jahren habe BVB-Manager Michael Zorc aber „seine Hausaufgaben gemacht“. Bedeutet: Reyna und die Dortmunder verfügen hinter den Kulissen über einen Anschlussvertrag.
https://www.fussballtransfers.com/a2717 ... erlaengert
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Gutmannsdörfer!Optimus hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 09:59Borussia Dortmund muss in diesem Sommer keine Abwerbungsversuche bei Giovanni Reyna fürchten. Dies wäre womöglich der Fall gewesen, würde der Vertrag des 17-jährigen Ausnahmejuwels tatsächlich nur bis 2021 laufen.
Zur Erläuterung: Laut FIFA-Statuten darf ein Klub einen Profi unter 18 Jahren allerhöchstens mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet werden. Ähnlich wie im Fall Sancho vor einigen Jahren habe BVB-Manager Michael Zorc aber „seine Hausaufgaben gemacht“. Bedeutet: Reyna und die Dortmunder verfügen hinter den Kulissen über einen Anschlussvertrag.
https://www.fussballtransfers.com/a2717 ... erlaengert

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
Schwejk hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 10:11Gutmannsdörfer!Optimus hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 09:59Borussia Dortmund muss in diesem Sommer keine Abwerbungsversuche bei Giovanni Reyna fürchten. Dies wäre womöglich der Fall gewesen, würde der Vertrag des 17-jährigen Ausnahmejuwels tatsächlich nur bis 2021 laufen.
https://www.fussballtransfers.com/a2717 ... erlaengert![]()

Weitsichtig geplant.....gut gemacht SusiSpace Lord hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 13:53Schwejk hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 10:11Gutmannsdörfer!Optimus hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 09:59Borussia Dortmund muss in diesem Sommer keine Abwerbungsversuche bei Giovanni Reyna fürchten. Dies wäre womöglich der Fall gewesen, würde der Vertrag des 17-jährigen Ausnahmejuwels tatsächlich nur bis 2021 laufen.
https://www.fussballtransfers.com/a2717 ... erlaengert![]()
![]()

Oder in korrekter Corona-Aussprache: gut gemacht Dudi 
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
- Moderator
dann mal schnell handeln, der Junge hat scheinbar extrem großes Potenzial
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... assen.html
sgG
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... assen.html
sgG
- MattiBeuti
- Moderator
- Schwejk
- Westfalenstadion
Verlängerung in Planung
Reyna: „Dortmund keine Durchgangsstation“ – BVB-Talent hat „richtig Spaß“
Giovanni Reyna betrachtet Borussia Dortmund nicht als klassisches Sprungbrett zu einem noch größeren europäischen Topklub. Der aktuell bis 2021 gebundene Offensivspieler sieht seine Zukunft im Dress der Schwarz-Gelben.
https://www.transfermarkt.de/reyna-bdqu ... ews/369691
Reyna: „Dortmund keine Durchgangsstation“ – BVB-Talent hat „richtig Spaß“
Giovanni Reyna betrachtet Borussia Dortmund nicht als klassisches Sprungbrett zu einem noch größeren europäischen Topklub. Der aktuell bis 2021 gebundene Offensivspieler sieht seine Zukunft im Dress der Schwarz-Gelben.
https://www.transfermarkt.de/reyna-bdqu ... ews/369691
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wird es seine Saison ? Oder wird er ggf jetzt durch das unerwartete Comeback von Marco etwas ausgebremst?
Ich hatte ihn sicher in meiner Kicker 11 und überlege aktuell ob ich ihn ggf noch austausche.
Sein erster Kontakt und Passspiel machen Mut und Lust auf mehr.
Die Pässe von Brandt sind da deutlich schlampiger. Seine erinnern mich an Ilkay.
Ich hatte ihn sicher in meiner Kicker 11 und überlege aktuell ob ich ihn ggf noch austausche.
Sein erster Kontakt und Passspiel machen Mut und Lust auf mehr.
Die Pässe von Brandt sind da deutlich schlampiger. Seine erinnern mich an Ilkay.