21. Spieltag Leverkusen - BVB

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
26
74%
UNENTSCHIEDEN
5
14%
NIEDERLAGE
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#341 Beitrag von Becksele » Sa 8. Feb 2020, 20:26

Kovac? Warum nicht Udo Lattek aus dem Grab holen?

Dessen ungeachtet muss Favre weg. Der hat das in zwei Jahren jetzt nicht hinbekommen, Mit dem verspielen wir noch alles. Und hinten dieser akanji ist unzumutbar.

Aber eigentlich fabrizieren alle im defensivarbeiten katastrophale Leistungen

FAVRE RAUS!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#342 Beitrag von art_vandelay » Sa 8. Feb 2020, 20:27

Kovac hat letzte Saison einen neun Punkte Rückstand egalisiert

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2050
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#343 Beitrag von Mike1985 » Sa 8. Feb 2020, 20:27

Ich muss zugeben, die schaffen es immer wieder neu mich zu schockieren. Unfassbar. Solche Spieler wie in dieser Saison werden wir lange Zeit nicht mehr haben. Sancho und Hakimi werden gehen. Es wäre so viel mehr möglich mit diesem Kader.

Das ist sowas von zum kotzen. So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren.

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#344 Beitrag von art_vandelay » Sa 8. Feb 2020, 20:28

Mike1985 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:27 Ich muss zugeben, die schaffen es immer wieder neu mich zu schockieren. Unfassbar. Solche Spieler wie in dieser Saison werden wir lange Zeit nicht mehr haben. Sancho und Hakimi werden gehen. Es wäre so viel mehr möglich mit diesem Kader.

Das ist sowas von zum kotzen. So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren.

Mit Favre ist alles möglich

Benutzeravatar
__djole__
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 240
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:56

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#345 Beitrag von __djole__ » Sa 8. Feb 2020, 20:30

- Favre 1,33 Gegentore / Spiel
- Stöger 1,29 Gegentore / Spiel
- Bosz 1,79 Gegentore / Spiel
- Tuchel 1,13 Gegentore / Spiel
- Klopp 1,08 Gegentore / Spiel

Feburar 2019: schön verkacken, gegen Bremen im Pokal raus,
Feburar 2020: die Geschichte wiederholt sich...

Can weiß seit 1 Woche schon was bei uns seit Jahren falsch läuft.

yamau

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#346 Beitrag von yamau » Sa 8. Feb 2020, 20:31

Mike1985 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:27 Ich muss zugeben, die schaffen es immer wieder neu mich zu schockieren. Unfassbar. Solche Spieler wie in dieser Saison werden wir lange Zeit nicht mehr haben. Sancho und Hakimi werden gehen. Es wäre so viel mehr möglich mit diesem Kader.

Das ist sowas von zum kotzen. So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren.
mit Hakimi könnt ich leben, seine Defensive ist zweitligareif, leider! Ja, so wird Sancho keinen Bock mehr haben und wehe dem, wir verpassen die CL....!!!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7083
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#347 Beitrag von Zubitoni » Sa 8. Feb 2020, 20:31

Shafirion hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:25
Zubitoni hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:16 wir kassieren so viele tore wie nie mit SIEBEN nominellen abwehrspielern!!!!

dieser „trainer“ ist soooo eine witznummer!!!!!!!
Du bist doch echt die größte Witzfigur und der ärmste Wurm zugleich. Heulst rum, wenn in der BILD eine provokante Schlagzeile kommst und nennst es ekelhaft. Wenn das der Maßstab ist, ist alles, was Du hier absonderst zehnmal ekelhafter.
nur ganz kurz, weil eigentlich zeitverschwendung:

1) schon mal was von reichweite gehört?
2) wie ich das überblicke, bekommt man im forum kontra auf augenhöhe. wie von dir (theoretisch; in diesem fall redest du natürlich puren unsinn).
3) emotionale reaktion während des schlimmen spiels.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#348 Beitrag von Tschuttiball » Sa 8. Feb 2020, 20:33

Mike1985 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:27 Ich muss zugeben, die schaffen es immer wieder neu mich zu schockieren. Unfassbar. Solche Spieler wie in dieser Saison werden wir lange Zeit nicht mehr haben. Sancho und Hakimi werden gehen. Es wäre so viel mehr möglich mit diesem Kader.

Das ist sowas von zum kotzen. So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren.

Korrekt... das wars dann wohl für eine lange Zeit mit Titel.

Wir sollten echt damit anfangen, dass wir einen Trainer holen der wie die Faust aufs Auge zum BVB passt. Und damit ist auch ein Kovac ausgeschlossen. Der passt nicht mit seinem Spiel zu uns!

Wer in Frage kommt ist: Jesse Marsch oder Pochettino!

Lieber mal Geld für einen zu 100% passenden Trainer ausgeben als für irgend ein Talent das eh nie spielt (Balerdi).
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#349 Beitrag von art_vandelay » Sa 8. Feb 2020, 20:36

Marsch und Pochettino sind nicht realistisch, Kovac ist aktuell die beste Option auf dem Markt.

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#350 Beitrag von Ablösefrei » Sa 8. Feb 2020, 20:36

Als Favre vor 18 Monaten kam, hatte ich noch gedacht, der wird uns defensiv stabilisieren, nachdem wir unter Bosz/Stöger so viele Gegentore bekamen. - Das hat er nachhaltig nicht geschafft. Dann holt man Hummels, um der Defensive noch mehr Stabilität zu geben, aber es bleibt dabei, sie bekommen unter Favre die Defensive nicht stabil.

Reyna war kein richtiger Faktor, ihn hätte er später noch bringen können. Schlauer wäre es gewesen, wenn er Hazard für Brandt gebracht hätte. - Ich verstehe Favre in seinen Entscheidungen nicht. Da fehlen Reus und dann auch noch Brandt und er bringt mit Reyna einen ganz jungen Spieler für eine Halbzeit rein.

Hoffentlich hat Brandt nichts. Denke, das war der üble Tritt von Lars Bender nach 2 Min., und er hat sich nach diesem Schlag durch die erste Hz. geschleppt.
Zuletzt geändert von Ablösefrei am Sa 8. Feb 2020, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7083
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#351 Beitrag von Zubitoni » Sa 8. Feb 2020, 20:37

leider ist gar nichts realistisch... das management sitzt das aus.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#352 Beitrag von Tschuttiball » Sa 8. Feb 2020, 20:38

art_vandelay hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:36 Marsch und Pochettino sind nicht realistisch, Kovac ist aktuell die beste Option auf dem Markt.
Kovac passt 0,0 zum BVB! Was willst du einen Trainer holen, dessen Spielstil 0,0 zum BVB passt?! Stöger lässt grüßen!

Erklär doch mal wieso Kovac mit seinem destruktiven, kein "Offensicplan vorhanden", Fussball zu uns passen soll? Da kann man echt mit Favre weiter von Spiel zu Spiel stümpern!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#353 Beitrag von Becksele » Sa 8. Feb 2020, 20:38

Natürlich muss man alles geben, um pochettino zu holen, aber das wird unsere Chefetage nicht machen. Wir werden am Ende unter den ersten 4 laufen und dann sagt man ja Saisonziel erreicht. Alles ist gut, Mit Bayern Können wir halt nicht mithalten, weil die eh mehr Geld haben.

Schön in den bequemen Sessel setzen und jammern und sich dann wundern, wenn man Was gewinnen will und am Ende nie was bei rum kommt.

Es kommt nicht von ungefähr, dass wir den letzten Titel mit einem Arsch an der Seitenlinie gewonnen haben. Und Klopp ist das in meiner Meinung nach auch gewesen, er konnte sich nur prima verkaufen und ich liebte ihn dafür.

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#354 Beitrag von art_vandelay » Sa 8. Feb 2020, 20:40

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:38
art_vandelay hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:36 Marsch und Pochettino sind nicht realistisch, Kovac ist aktuell die beste Option auf dem Markt.
Kovac passt 0,0 zum BVB! Was willst du einen Trainer holen, dessen Spielstil 0,0 zum BVB passt?! Stöger lässt grüßen!

Erklär doch mal wieso Kovac mit seinem destruktiven, kein "Offensicplan vorhanden", Fussball zu uns passen soll? Da kann man echt mit Favre weiter von Spiel zu Spiel stümpern!

Hast du ihn in Frankfurt gesehen? Auch die Bayern haben mit ihm ordentlich getroffen

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#355 Beitrag von Tschuttiball » Sa 8. Feb 2020, 20:41

Ablösefrei hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:36 Als Favre vor 18 Monaten kam, hatte ich noch gedacht, der wird uns defensiv stabilisieren, nachdem wir unter Bosz/Stöger so viele Gegentore bekamen. - Das hat er einfach nicht nachhaltig geschafft. Dann holt man Hummels, um der Defensive noch mehr Stabilität zu geben, aber es bleibt dabei, sie bekommen unter Favre die Defensive nicht stabil.

Und auch Can hat man geholt. Nix hilfts. Der Trainer kriegt es nicht hin, die perfekte Mischung zu finden. Darum ist spätestens zu Ende der Saison fertig lustig mit Favre. Zorc muss nun mit aller Macht versuchen den passenden Trainer für die nächsten Jahre zu holen. Nagelsmann ist leider weg. Da hat mans verpennt!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2050
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#356 Beitrag von Mike1985 » Sa 8. Feb 2020, 20:41

yamau hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:31
Mike1985 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:27 Ich muss zugeben, die schaffen es immer wieder neu mich zu schockieren. Unfassbar. Solche Spieler wie in dieser Saison werden wir lange Zeit nicht mehr haben. Sancho und Hakimi werden gehen. Es wäre so viel mehr möglich mit diesem Kader.

Das ist sowas von zum kotzen. So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren.
mit Hakimi könnt ich leben, seine Defensive ist zweitligareif, leider! Ja, so wird Sancho keinen Bock mehr haben und wehe dem, wir verpassen die CL....!!!
Hakimi ist für die Offensive nicht zu ersetzen. Gibt mehr AV die Weltklasse waren aber mit Defensive nicht viel zu tun hatten. Spontan fallen mir da Jordi Alba und Dani Alves ein. Die sind eigentlich nur in des Gegners Hälfte gewesen.

Es ist komisch. Was die Defensive angeht kann man da eigentlich niemanden unerwähnt lassen. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Keine Ahnung ob man sowas abstellen kann. Wir kassieren ja schon seit Jahren unter unterschiedlichen Trainern so viele und so scheiß Gegentore.

Keine Ahnung was da abgeht. Besser wird es auf jeden Fall nicht mehr werden.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#357 Beitrag von Tschuttiball » Sa 8. Feb 2020, 20:42

art_vandelay hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:40
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:38
art_vandelay hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 20:36 Marsch und Pochettino sind nicht realistisch, Kovac ist aktuell die beste Option auf dem Markt.
Kovac passt 0,0 zum BVB! Was willst du einen Trainer holen, dessen Spielstil 0,0 zum BVB passt?! Stöger lässt grüßen!

Erklär doch mal wieso Kovac mit seinem destruktiven, kein "Offensicplan vorhanden", Fussball zu uns passen soll? Da kann man echt mit Favre weiter von Spiel zu Spiel stümpern!

Hast du ihn in Frankfurt gesehen? Auch die Bayern haben mit ihm ordentlich getroffen
Kovac hat kläglich (!) in München versagt! Was qualifiziert so einen für uns? Was??
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7083
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#358 Beitrag von Zubitoni » Sa 8. Feb 2020, 20:44

can war mit sancho der beste heute! beim 3:3 fast noch für die schlafende IV gerettet, aber selbst die rettungsaktion hamse verpennt.

mal was anderes: hätte in summe lars bender nicht längst vom platz fliehen müssen? ausgerechnet der macht dann noch den treffer. zum kotzen. :kotz:
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16693
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#359 Beitrag von Tschuttiball » Sa 8. Feb 2020, 20:46

Zorc labert nur... laber, blablabla. Es sei noch zu früh um die Saison abzuschenken. Scheint also weiter zu gehen mit Favre. Tjo. Ist halt bald CL, da wird man nix ändern. Ist ja zu wenig Zeit.

:kotz:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#360 Beitrag von art_vandelay » Sa 8. Feb 2020, 20:49

Wenn kläglich versagen eine Meisterschaft nach deutlichen Rückstand und einen Pokalsieg bedeutet, wäre ich sehr glücklich

Antworten