Suche Freiburg auswärts am 05.10./Tausche Karten fürs Derby

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 513
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Suche Freiburg auswärts am 05.10./Tausche Karten fürs Derby

#1 Beitrag von La Roja » Mo 16. Sep 2019, 12:18

Falls jemand 2 Karten für Freiburg übrig hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Heute morgen leider Arzttermin gehabt... :cry:
Zuletzt geändert von La Roja am Di 24. Sep 2019, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#2 Beitrag von Borusse77 » Mo 16. Sep 2019, 12:48

Auch ohne Arzttermin wäre das nichts geworden. War um 8:29 an der Hotline und dann, exakt 223 Anrufe später, (Schnellwahl von der Arbeit aus :oops: ) bin ich durchgekommen. Leider war es da natürlich schon zu spät, wie meistens…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#3 Beitrag von Tonestarr » Mo 16. Sep 2019, 13:03

Ab nächster Saison sollte sich das Thema Freiburg auch etwas entspannen...

Die haben dann ihr neues Stadion und da gibt's dann den ein oder anderen Platz mehr ;)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3186
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#4 Beitrag von Schwejk » Mo 16. Sep 2019, 13:03

Ich habe inzwischen meine Versuche über diese Hotline resignativ eingestellt. :cry:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3505
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#5 Beitrag von Tschuttiball » Mo 16. Sep 2019, 16:29

Schwejk hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 13:03
Ich habe inzwischen meine Versuche über diese Hotline resignativ eingestellt. :cry:
Ich empfinde diese Hotline sowieso als Zumutung im Jahre 2019. Da muss sich mal ein modereneres und Verbraucher freundlicheres Tool durchsetzen! Muss im Jahr 2019 machbar sein, auch mit allen Pro oder Kontra Punkten!
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 513
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#6 Beitrag von La Roja » Mo 16. Sep 2019, 17:51

Ich habe echt oft Glück mit der Hotline; bisher gab es kaum ein Spiel, für das ich keine Karten bekommen habe (bin allerdings ja nur so 4-5 Mal pro Saison in DO und 2-3 mal auswärts). Auch berufsbedingt ist es für mich gar nicht schlecht mit der Hotline, denn mein frühester Dienstbeginn ist 9.00 Uhr, so dass ich immer Zeit habe für die Hotline.
Und letzte Saison war es durch die Einführung des Zweitmarkts auch recht entspannt, so dass man für fast alle Spiele noch Karten bekommen konnte.
Aber vielleicht wäre ein eigener Thread hierzu gar nicht verkehrt, ich habe nämlich keine Ahnung, wie das bei anderen Vereinen so gehandhabt wird.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

BvB1909
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2019, 09:57

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#7 Beitrag von BvB1909 » Fr 20. Sep 2019, 13:50

Wie funktioniert das denn genau mit dem Zweitmarkt? Ich hätte nämlich auch Interesse an Freiburg Karten.

CBass
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#8 Beitrag von CBass » Fr 20. Sep 2019, 15:44

BvB1909 hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 13:50
Wie funktioniert das denn genau mit dem Zweitmarkt? Ich hätte nämlich auch Interesse an Freiburg Karten.
Die tauchen dann im Onlineshop des BVBs auf. Steht dann auch hier, ob der 2.Markt geöffnet ist für das jeweilige Spiel (heißt aber nicht, dass Karten verfügbar sind!): https://www.bvb.de/Tickets/Termine

Wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es den 2.Markt aber nur bei eigenen Heimspielen und nicht bei Auswärtsspielen.

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 513
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10.

#9 Beitrag von La Roja » Fr 20. Sep 2019, 20:18

Ja, leider nur bei Heimspielen.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 513
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Suche Freiburg auswärts am 05.10./Tausche Karten fürs Derby

#10 Beitrag von La Roja » Di 24. Sep 2019, 09:21

Ich wieder: 8-)
Falls jemand jemanden kennt, der seine (Sitzplatz-)Karten Gästeblock Freiburg gegen 2 Sitzer beim Derby tauschen möchte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Antworten