Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1761 Beitrag von Optimus » So 25. Jul 2021, 15:57

Der BVB könnte noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und einen weiteren Innenverteidiger verpflichten. Die Borussia bereitet offenbar ein Angebot für Merih Demiral von Juventus Turin vor.
Der türkische Nationalspieler soll bereits vor anderthalb Jahren auf der Wunschliste des BVB gestanden haben, die Spur wurde irgendwann aber kalt. Laut Fabrizio Romano soll sich der Bundesligist nun erneut mit Demiral beschäftigen und sogar bereits ein Angebot vorbereiten.
https://www.90min.de/posts/bvb-transfer ... e-geruecht
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4435
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1762 Beitrag von Stumpen » Mo 26. Jul 2021, 00:32

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/389913

... bin mir nicht sicher, wie ich dies finden soll.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3449
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1763 Beitrag von Theo » Mo 26. Jul 2021, 06:22

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch 40 Mio in einen IV investieren. Damit wäre der ganze Transferüberschuss vom Sancho-Deal mehr als aufgebraucht wenn man die 12 % an Man City noch einrechnet.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1764 Beitrag von Tschuttiball » Mo 26. Jul 2021, 07:32

Ich auch nicht. Dann doch lieber ne Leihe. Finde 35-40 Mio fürn Talent dann doch schon sehr viel. Hummels haben wir vor Corona (!) für 30 bekommen, und der war Weltmeister...

Glaube da ist nichts dran.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4980
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1765 Beitrag von Bernd1958 » Mo 26. Jul 2021, 08:34

Ehe wir Merih Demiral für 35 oder 40 Millionen holen, leihen wir eher den Kabak von den Blauen. Also ich denke an beiden Szenarien ist 0,0 Wahrheit

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1766 Beitrag von Space Lord » Mo 26. Jul 2021, 08:46

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 08:34 Ehe wir Merih Demiral für 35 oder 40 Millionen holen, leihen wir eher den Kabak von den Blauen. Also ich denke an beiden Szenarien ist 0,0 Wahrheit
Sehe ich ähnlich.

Wir werden keine 35-40 Mio für einen dritten IV ausgeben.

Klar, haben wir auf der Position ein akutes Problem. Sollte absehbar sein, dass Hummels zeitnah wieder am Start ist, könnten Delaney oder Witsel die Position spielen.

Falls nein, würde ich eher an St. Juste denken, mit dem wir auch schon in Verbindung gebracht wurden in diesem Transferfenster.

Aber Deals wie der oben genannte, sind nicht unsere Kragenweite, schon gar nicht nach den finanziellen Ausfällen der letzten beiden Spielzeiten.

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 529
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1767 Beitrag von ShagrathHL » Di 27. Jul 2021, 18:36

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boru ... yell-Malen


Vollzug.
Herzlich Willkommen beim Geilsten Klub der Welt.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1768 Beitrag von Tschuttiball » Mi 28. Jul 2021, 17:26

Watzke im Interview:




Wird also gar nichts mehr passieren auf der Zugangsseite...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2319
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1769 Beitrag von LEF » Mi 28. Jul 2021, 22:45

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 17:26 Watzke im Interview:




Wird also gar nichts mehr passieren auf der Zugangsseite...
Na ja, so langsam wirkt der gute Aki auch immer arroganter. Als Boss des BVB muss er sich schon einige Fragen - und das waren durchweg harmlose Fragen - gefallen lassen und nicht angepixxst daherkommen.
Ich hätte ihn ja gerne mal gefragt - wenn er denn schon über die finanzielle Lage des BVB jammert - ob die Herren Spieler, nicht endlich mal bereit wären, den BVB dahingehend zu entlasten, in dem sie auf einen größeren, angemessenen Betrag ihrer exorbitanten Gehälter verzichten sollten.
Das ist nämlich immer noch der größte Witz.
Und zu Brandt. Das war nichts, das ist nichts und gibt auch diese Saison nichts mehr........das ist ein durchschnittlicher, völlig überbewerteter Bundesligaspieler. Schön für ihn, dass er sich auf seinem angeblichen Potential ausruhen darf.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1770 Beitrag von pauli74 » Mi 28. Jul 2021, 23:20

Als Verantwrtlicher eines Bundesligaklubs würde mich unsere Politik leider wohl ebenso auf die Palme bringen.
Hier dürfen nicht mal Geimpfte ins Stadion, in England ist es aber egal ?
Alle Limitierungen werden dort drinnen und draußen abgeschafft .

Man hätte von unsereseite die NM dann auch konsequenterweise von der EM abmelden müssen, wenn man denn seine eigenen Regeln befolgen würde.
Stattdessen stuft unsere Regierung England aber plötzlich nicht mehr als Virusvariantengebiet ein, obwohl man die DELTA Variante bei uns als so gefährlich ansieht?
Was soll der Quatsch ?

https://www.sportschau.de/mehr-sport/fu ... n-100.html

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1771 Beitrag von Tschuttiball » Mi 28. Jul 2021, 23:21

Jo... Watzke wirkt echt immer zynischer gegenüber den Medien. Evtl sollte er sich überlegen weniger auf PKs Interviews zu geben und lieber via Zeitungen. Da kommt er weniger launisch rüber. Naja, hat wohl viel um die Ohren (noch eim Grund weniger vor die Kamera zu gehen). Sollten lieber Kehl & Zorc das Ganze machen lassen vor der Kamera.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1772 Beitrag von jasper1902 » Do 29. Jul 2021, 08:29

Gutes Statement von Aki !
Wir sitzen zu Haue und meckern - er macht sich Gedanken .

Und bzgl. Gehältern - können wir gerne durchziehen, wegen mir50% weniger, hat als Konsequenz dass Haaland, Jude &Co noch schneller weg sind.
Wenn wir Platz 9-15 akzeptieren gerne , aber hier ist doch bei Platz 5 schon der Teufel los.........

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1773 Beitrag von Tschuttiball » Do 29. Jul 2021, 08:37

jasper1902 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 08:29 Gutes Statement von Aki !
Wir sitzen zu Haue und meckern - er macht sich Gedanken .
Das ist definitiv so. Ohne Verantwortung von aussen rein zu labern ist halt einfach. Da weiss mans ja eh immer besser. Aber man vergisst, dass es nicht so einfach ist wie man denkt. Es gibt viele Einflussfaktoren und Abwägbarkeiten und die treiben einen halt um. Würde mir trotzdem ein gelasseneres Auftreten nach Aussen hin wünschen, er repräsentiert halt nicht nur seine Meinung sondern den ganzen Klub. So seh ich das zumindest. Aber so ne PK in nem Trainingslager ist jetzt auch nicht der Nabel der Welt. Kann man auch überbewerten. Und etwas Verständnis für Aki in dieser schweren Zeit muss man sowieso aufbringen! Ja.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1774 Beitrag von Pew » Do 29. Jul 2021, 10:18

LEF hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 22:45 Und zu Brandt. Das war nichts, das ist nichts und gibt auch diese Saison nichts mehr........das ist ein durchschnittlicher, völlig überbewerteter Bundesligaspieler. Schön für ihn, dass er sich auf seinem angeblichen Potential ausruhen darf.
Also ich sehe Brandt ja auch eher kritisch, aber das Talent würde ich ihm niemals absprechen, in dem halben Jahr, bevor wir ihn geholt haben war der Weltklasse (oder nahe dran), auch bei uns hat man das zwischendurch immer wieder. Bei dem scheitert es am Kopf. Was aber auch bedeutet, dass da jederzeit ein Schalter umgelegt werden kann. Bei Dahoud war es ja ähnlich, auch wenn ich dem - anders als bei Brandt - nie mangelnde Einstellung vorwerfen würde.

Ob man jetzt, in der Hoffnung auf Besserung, ein gutes Angebot für ihn ablehnen sollte, sei mal dahin gestellt, aber solange er noch hier ist, kann man sich denke ich schon Hoffnungen machen, gerade jetzt wo ein neuer Trainer da ist. So rein subjektiv ist er auch ein wenig fitter/breiter aus der Sommerpause gekommen.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1775 Beitrag von jasper1902 » So 1. Aug 2021, 11:14


yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1776 Beitrag von yamau » So 1. Aug 2021, 14:39

Im Hinblick auf die CL einerseits und der Instabilität der Abwehr zuweilen, fänd ich Halstenberg eine Verstärkung die uns direkt weiterhelfen könnte!
https://www.google.com/amp/s/www.90min. ... zvhq35/amp

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1777 Beitrag von Tschuttiball » So 1. Aug 2021, 14:55

yamau hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 14:39 Im Hinblick auf die CL einerseits und der Instabilität der Abwehr zuweilen, fänd ich Halstenberg eine Verstärkung die uns direkt weiterhelfen könnte!
https://www.google.com/amp/s/www.90min. ... zvhq35/amp
Ich auch. Aber müssen wohl Schulz erst abgeben.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9743
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1778 Beitrag von Schwejk » Mo 2. Aug 2021, 11:51

Wechselt auch Bellinghams Bruder zu Borussia Dortmund?
(…)Nach übereinstimmenden "Sky"-Berichten aus England und Deutschland hat der BVB Jude Bellinghams jüngeren Bruder Jobe auf dem Zettel. Der 15-Jährige wird derzeit ebenso wie einst Jude bei Birmingham City ausgebildet und läuft dort für die U17 auf.

https://www.sport.de/news/ne4570571/bvb ... -dortmund/
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1779 Beitrag von Optimus » Mo 2. Aug 2021, 22:05

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 08:34 Ehe wir Merih Demiral für 35 oder 40 Millionen holen, leihen wir eher den Kabak von den Blauen. Also ich denke an beiden Szenarien ist 0,0 Wahrheit
Hat sich erledigt. Gut so. :thumbup:
35 Millionen für Demiral: BVB geht leer aus
Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen haben ein Auge auf Merih Demiral geworden. Der Abwehrspieler steht nun vor einem Wechsel innerhalb der Serie A
https://www.fussballtransfers.com/a5853 ... t-leer-aus
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1780 Beitrag von Alfalfa » Fr 6. Aug 2021, 13:26

Der ungarische Innenverteidiger Attila Szalai (Fenerbahce Istanbul) wird mit dem BVB in Verbindung gebracht:

https://www.fr.de/sport/fussball/boruss ... 03764.html

Antworten