Der BVB in der Presse

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:23

Der BVB in der Presse

#1 Beitrag von administrator » Do 13. Jun 2019, 20:55

Hier bitte die Presse rein

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Der BVB in der Presse

#2 Beitrag von mek » Do 13. Jun 2019, 21:00

Super. Danke für die schnelle Umsetzung.

http://neunzigplus.de/laurent-koscielny ... her-nicht/

Angeblich ist Koscielny bei uns ein Thema. Spricht der deutsch? :?
Jedenfalls habe ich ihn im letzten Jahr zu selten spielen sehen, demnach kann ich ihn nicht wirklich beurteilen. Aber: brauchen wir „aussortierte“ Arsenal Spieler?

cheers.
mek
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Morta Della
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:54
Wohnort: Dortmund

Re: Der BVB in der Presse

#3 Beitrag von Morta Della » Do 13. Jun 2019, 21:20

Der türkische Messi. Haben wir ja irgendwie alle gewusst...
https://m.sport1.de/internationaler-fus ... and-faehrt
Machen ist wie wollen, nur krasser!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3510
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Der BVB in der Presse

#4 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 00:18

Ein Musterbeispiel wie man mit Talent falsch umgehen kann, wenn man kein gutes Umfeld bzw Charakter/Willen hat ein Profi zu sein.

Schade.
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Der BVB in der Presse

#5 Beitrag von mek » Fr 14. Jun 2019, 14:18

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/waru ... 16645.html

Herrlich. Ich muss grade echt schmunzeln. Wenn es denn so stimmt und auch so kommen sollte, dass Barce Ousmane vorzeitig verkauft und wir somit alle noch ausstehenden Sonderzahlungen sofort kassieren, kann man nur sagen super Susi! Die Herren aus Katalonien am Nasenring durch die Arena gezogen... :up:

cheers.
mek
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 513
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Der BVB in der Presse

#6 Beitrag von La Roja » Fr 21. Jun 2019, 11:00

Sammer hört als Eurosport-Experte auf:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/matt ... undesliga/
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Bernd1958
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1942
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Der BVB in der Presse

#7 Beitrag von Bernd1958 » Fr 21. Jun 2019, 11:17

La Roja hat geschrieben:Sammer hört als Eurosport-Experte auf:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/matt ... undesliga/
... und hier der Bericht des Kicker

https://www.kicker.de/751794/artikel/sa ... -auf#omrss
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

Herb
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1319
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Der BVB in der Presse

#8 Beitrag von Herb » Di 25. Jun 2019, 21:04

sport1.de hat geschrieben:(...) Zudem erfuhr SPORT1, dass auch Johannes Wieber vor dem Absprung steht. Der bisherige Athletiktrainer der 2. Mannschaft wird von Borussia Dortmund umworben und hat um eine Vertragsauflösung gebeten. (...)
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... rainer-hin

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Der BVB in der Presse

#9 Beitrag von vorstoper » Do 4. Jul 2019, 22:06

Neven Subotic (30) ist zurück in der Bundesliga!

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Schön

Benutzeravatar
Becksele
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 508
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Der BVB in der Presse

#10 Beitrag von Becksele » Do 11. Jul 2019, 16:40

DerWesten macht seiner Weiterentwicklung in Sachen "Wie werde ich schlechter" weiter alle Ehre...

Jetzt wird schon ein Beitrag gepostet mit dem Titel:
"Aubameyang kauft Protz-Auto - die Farbe ist unfassbar"

Also für mich ist derWesten mittlerweile "unfassbar" :Kotz:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3510
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Der BVB in der Presse

#11 Beitrag von Tschuttiball » Do 11. Jul 2019, 17:19

Ja echt. Ich find die Karre cool :mrgreen:
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 604
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Der BVB in der Presse

#12 Beitrag von Bart65 » Do 11. Jul 2019, 18:32

Die Karre mag ja cool sein, aber die Foliierung ist einfach die hässlichste Ausgeburt der Scheußlichkeit die ich je an einem Fahrzeug gesehen habe. Und dann noch ein uni-rotes Stoffverdeck. :Kotz:

Aber nun... wem es gefällt...

Benutzeravatar
emma66
Latte
Latte
Beiträge: 2261
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Der BVB in der Presse

#13 Beitrag von emma66 » Do 11. Jul 2019, 18:39

du weist ja, über geschmack kann und soll man nicht streiten. also mir gefällt die karre ausnehmend gut, nicht so ein 08/15 ding wie wir es alle fahren. :up:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 662
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Der BVB in der Presse

#14 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 12. Jul 2019, 06:22

Becksele hat geschrieben:DerWesten macht seiner Weiterentwicklung in Sachen "Wie werde ich schlechter" weiter alle Ehre...

Jetzt wird schon ein Beitrag gepostet mit dem Titel:
"Aubameyang kauft Protz-Auto - die Farbe ist unfassbar"

Also für mich ist derWesten mittlerweile "unfassbar" :Kotz:
Vor ein paar Jahren sind die umgeschwenkt und machen einen auf „regionale Bild“.
Oft nur noch peinlich
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Stumpen
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 908
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Der BVB in der Presse

#15 Beitrag von Stumpen » Di 16. Jul 2019, 01:42

... ich finde, wir kommen in der Presse meist nicht so gut weg. Auf positive bzw. neutrale Artikel im Zusammenhang mit den Transfers wartet man vergeblich.

Diallo flieht, Toljan ist ein Flop, Isak ein Missverständnis, BvB minimiert Verlust bei Philipp Abgang usw. Als ob man am liebsten in allen den Skandal sehen möchte. Gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
Preusse76
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Der BVB in der Presse

#16 Beitrag von Preusse76 » Di 16. Jul 2019, 01:57

Becksele hat geschrieben: Also für mich ist derWesten mittlerweile "unfassbar" :Kotz:
derWesten ist wirklich übel. Alleine deren Click-Baiting in den Überschriften ist Grund genug die Seite zu meiden.

Aber wo kann man sich über den BvB informieren?
(Westline gibt es ja nicht mehr und die waren auch schon lange vor ihrem Aus nicht mehr die Quelle, die sie einmal gewesen sind.)
"Hast Du schon wieder jemanden geschubst?" - Helga Beimer

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 343
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der BVB in der Presse

#17 Beitrag von tuxx328 » Di 16. Jul 2019, 06:22

Stimmt Leider. Und die RN packen alles erstmal hinter die Bezahlschranke.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3510
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Der BVB in der Presse

#18 Beitrag von Tschuttiball » Di 16. Jul 2019, 06:33

Buzz09 finde ich da ne gute Quelle um rasch an Infos zu kommen.
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
emma66
Latte
Latte
Beiträge: 2261
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Der BVB in der Presse

#19 Beitrag von emma66 » Di 16. Jul 2019, 06:43

tuxx328 hat geschrieben:Stimmt Leider. Und die RN packen alles erstmal hinter die Bezahlschranke.
ärgert mich bei denen auch. aber es gibt genug ausweichmöglichkeiten, man muß nur geduld haben.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
emma66
Latte
Latte
Beiträge: 2261
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Der BVB in der Presse

#20 Beitrag von emma66 » Di 16. Jul 2019, 06:45

Tschuttiball hat geschrieben:Buzz09 finde ich da ne gute Quelle um rasch an Infos zu kommen.
die kenn ich gar nicht. sind die zu empfehlen?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten