Ich hab total verpennt das, dass Spiel der blauen schon früher war

Nun hab ich eines der schönsten Spiele (bezogen aufs Ergebnis) am Nachmittag verpasst

Ich weiß: "Don't cry over spilt milk". Aber ich trauer' noch immer der unnötigen Niederlage gegen die Pillen (3:4) nach. Mögliche 30 Punkte aus 10 Spielen hätten uns noch besser zu Gesicht gestanden, woll?.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2020, 16:57Naja, Leipzig und Gladbach haben schon Punkte liegen gelassen. Aber du hast schon Recht: Leverkusen, Bayern und wir Punkten richtig stark
Okay, so weit wollt' ich nicht zurückblicken. Ansonsten reichte mein Rückblick äonenweit.
So und nicht anders
Ja das war ärgerlich. Aber das kann man bei uns eigentlich bei jedem Punktverlust sagen. Ich fand die Niederlage gegen Union sowie das Unentschieden gegen Paderborn total unnötig.
Waass? Tatsächlich?
Das wird nicht eng, das ist eng. Das wäre es dann noch, wenn wir auch noch das Minimalziel vergeigen. Eine total enttäuschende Saison, mit völlig indiskutablem Ausgang in sämtlichen Wettbewerben, neigt sich dem Ende zu.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 20:30Dann mal Daumen drücken für Bremen & Wolfsburg. Sonst wirds mit dem 4. Platz noch eng. Denke bei uns ist nun die Luft draussen.
Immerhin (temporär?) ein bisserl Balsam auf die frische Wunde.