Hilfe zum Bulitipp
Re: Hilfe zum Bulitipp
Die Rangliste zeigt es bei mir auch schon länger nur bestimmte Positionen an. Ist das bei allen so?
Wenn ich auf Spieltag 7 klicke dann nur Platz 26 (Tschuttiball)
Spieltag 8: 15.-26.
Spieltag 6: 17.-27.
Spieltag 5: 4.-28.
Spieltag 4: 19.-26.
Spieltag 3: 3.-27.
Spieltag 2: 23.-27.
Spieltag 1: 5.-29.
Wenn ich auf "Seite 2" oder "Ich" klicke ändert sich nichts.
Mobil und am Laptop siehts gleich aus.Was ich schon die ganze Saison habe, dass ich beim Klicken auf Tabelle, Tippen, Tippübersicht etc immer wieder aus dem Login rausgeschmissen werde und ich wieder auf die Startseite fürs Login zurückgeworfen werden. Ist nicht immer der gleiche Knopf sondern immer wieder ein anderer. Hoffe hilft vielleicht bei der Fehleranalyse.
Wenn ich auf Spieltag 7 klicke dann nur Platz 26 (Tschuttiball)
Spieltag 8: 15.-26.
Spieltag 6: 17.-27.
Spieltag 5: 4.-28.
Spieltag 4: 19.-26.
Spieltag 3: 3.-27.
Spieltag 2: 23.-27.
Spieltag 1: 5.-29.
Wenn ich auf "Seite 2" oder "Ich" klicke ändert sich nichts.
Mobil und am Laptop siehts gleich aus.Was ich schon die ganze Saison habe, dass ich beim Klicken auf Tabelle, Tippen, Tippübersicht etc immer wieder aus dem Login rausgeschmissen werde und ich wieder auf die Startseite fürs Login zurückgeworfen werden. Ist nicht immer der gleiche Knopf sondern immer wieder ein anderer. Hoffe hilft vielleicht bei der Fehleranalyse.
nur mal als frage. bei der rangliste die letzte spalte steht oben drüber + und am schluß eine zahl. welche bedeutung hat diese zahl ? hab ich bis heute nicht rausgefunden, bin wahrscheinlich zu dumm. 

Schalke ist heilbar 

- Bor-ussia09
- Torpfosten
Lass uns lieber gemeinsam unwissend sein

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Nachdem die letzten beiden Spieltage ja tipptechnisch nicht so erfolgreich waren bei mir, hat den heutigen Spieltag mein großer Sohn getippt. Mal sehen, was er zustande bringt
Rangliste funktioniert bei mir übrigens auch immer noch nicht.

Rangliste funktioniert bei mir übrigens auch immer noch nicht.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Das Ergebnis der Spiele Augsburg und Stuttgart ist falsch bzw. die sind vertauscht.
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause