Bulitipp

Teilnahmebedingungen, Regeln, Link zum Bulitipp
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:23

Bulitipp

#1 Beitrag von administrator » Fr 26. Jul 2019, 14:30

Da ich was besonderes bieten möchte gelangt man über den Link zu einem Bundesligatippspiel genannt Bulitipp.

Was muss ich tun um mitzumachen
Gar nichts, klickt den Link im Forum und benutzt eure Anmeldedaten. Diese sollten hinterlegt sein.

Kann ich auch mitmachen ohne Forenaccount ?
Nein ein Forenaccount ist zwingend erforderlich für die Teilnahme. Falls Ihr im Tippspiel auf Registrieren drückt werdet Ihr wieder auf das Forum zurückgeleitet.

Kann ich was gewinnen ?
Ruhm und Ehre im BVB-Forum.eu. Dazu gibt es dann einen Spezialrang für den besten Tipper der Saison !

Wie erfolgt die Punkteverteilung ?
Es wird unterschieden in Tendenz, Differenz und Ergebnis Tipps.
  • Tendenz: Habt ihr den richtigen Sieger aber das falsche Ergebnis gibt es 2 Punkte.
    Bsp.: ihr Tippt 1:0 und das Ergebnis ist 2:0 bekommt ihr 2 Punkte
  • Differenz: Habt ihr den richtigen Sieger und dazu noch die richtige Tordifferenz bekommt ihr 3 Punkte
    Bsp.: Ihr tippt 1:2 aber das Ergebnis ist 2:3 bekommt ihr 3 Punkte
  • Ergebnis: Habt ihr das richtige Ergebnis bekommt ihr 4 Punkte
    Bsp: Ihr tippt 3:1 und das Ergebnis ist 3:1 gibts 4 Punkte
Was es gibt Bonuspunkte ?
Ja es gibt pro Spieltag eine Bonusfrage die ihr vor dem Spieltag beantworten müsst. Dies kann z.B. ein Tipp sein auf den Notenbesten Spieler oder wer sich die erste Gelbe Karte abholt.
Hier wird Amoroso sehr kreativ sein ;)

Wie komme ich wieder ins Forum zurück ?
Drückt im Tippspiel auf Forum und Ihr seit wieder hier zurück.

An wen muss ich mich bei Problemen melden ?
Bei Einloggproblemen oder Fehlermeldungen gehen diese an Tonestarr/Administrator
Wenn Ihr euren Tipp vergessen habt, oder nochmals ändern wollt bevor das jeweilige Spiel angefangen hat bei Amoroso

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2045
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Bulitipp

#2 Beitrag von MattiBeuti » Di 30. Jun 2020, 20:53

Bild

Mit unglaublichen 429 Punkten hat La Roja unsere erste Bulitipp-Runde hochverdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: :clap:

Bild

Mit bockstarken 404 Punkten hat sich Nisi gekonnt den zweiten Platz gesichert. Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: :clap:

Bild

Und mit tollen 401 Punkten hat sich 19BVB09 den dritten Platz erkämpft. Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: :clap:
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 919
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Bulitipp

#3 Beitrag von Tonestarr » Do 2. Jul 2020, 19:56

Entgegen meiner Versprechung dass es nur Ruhm und Ehre gibt habe ich nun doch eine Kleinigkeit organisiert.

Darf ich euch bitten mir per PN eure Adresse bzw. eine Paketstation anzugeben damit ich euch diese Aufmerksamkeit zukommen lassen kann.

Bild

Ja ich weiss ich hätte statt Namen evtl Tippspielt 2019/2020 schreiben sollen... Das nächste mal dann ;)

Gesperrt