Nur wirst du über eine lange Saison nicht nur mit Kampf die Hochgesteckten Ziele erreichen, und ich befürchte, dass dieses augenblickliche Hoch dazu führt, dass man bei der Kaderplanung einiges überdenkt und doch notwendige Veränderungen sein lässt.La Roja hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 10:22 Wenn ich das Gefühl habe, dass da eine Einheit, eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz steht, dass jeder für jeden kämpfen mag und bereit ist, Gras zu fressen, dann verzeihe ich spielerische Defizite viel eher. Die Jungs zeigen seit einigen Spielen wieder sehr viel davon, von daher, ja, Mentalität kann man den Jungs zur Zeit nicht absprechen.
Wir haben eigentlich zu viele spielerische Defizite im Kader, zumindest bringen einige Spieler über einen längeren Zeitraum keinen Mehrwert.
Lass uns mal Sancho oder sogar Haaland verlieren, dann möchte ich mal sehen, wie wir auf Dauer die CL-Plätze erreichen wollen.
Trotz der Beiden müssen wir uns gewaltig strecken um die CL zu erreichen, das sagt doch schon alles über unser Leistungsvermögen aus, das zeigen doch auch gewisse Spiele der laufenden Saison.
Eine Dauerhafte Abwehrschlacht wird nicht reichen.