SCNR
Also es gibt crawler die die Seite crawlen und bots die das Forum crawlenOptimus hat geschrieben:Mich wundert immer wieder, dass relativ viel Gäste im Forum sind.Von Bernd1958
Schade, dass man das bei westline nicht mehr bekannt machen kann. Aber vielleicht kann man das ja an anderen Stellen auch noch publizieren und Werbung machen...
Jetzt zb. : Insgesamt sind 27 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Wer sich angemeldet hat, ist doch besser angemeldet im Forum unterwegs. Meiner Ansicht jedenfalls. Ist doch alles viel einfacher!!
Wer sind also die vielen GästeUnd woher
Also es gibt crawler die die Seite crawlen und bots die das Forum crawlen
Die normalen sind Gäste die unsichtbaren sind die Google Bots
Können auch noch tracker sein vom forenbetreiber
Das würde mich auch interessieren. Ich vermisse seine Transfer News schon sehr.Alfalfa hat geschrieben:Mich würde aber mal interessieren, wo Schwatti abgeblieben ist. Er fehlt schon allein, weil er immer viele interessante Infos gepostet hat.
Ich habe eine PayPal Donation Site eingerichtet über die man geld zukommen lassen kann... Es ist KEINE PFLICHT etwas zu spendenLattenknaller hat geschrieben:Wie läuft das in dem neuen Forum? Müssen da auch wie hier Spenden gesammelt werden, um das Forum werbefrei zu halten?
jau nur noch eine woche. morgen erstmal das spiel bei udinese