Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4972
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#821 Beitrag von Bernd1958 » Mo 24. Jul 2023, 19:50

Theo hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 19:10
ShagrathHL hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 19:04 https://www.transfermarkt.de/berichte-p ... ews/425410


Mbappe zu Al Hilal?
Sollte das wirklich passieren stirb ein gewisses Stück Fanseele in mir.
Krank, einfach nur krank.
Ein zigfacher Millionär will wohl schnell zum Milliardär werden. Kann man es ihm verdenken? Aber dann wird er wohl bei der EM außer Form sein

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#822 Beitrag von Bentlager » Mo 24. Jul 2023, 19:56

Bislang heißt es ja nur, dass PSG das Angebot annehmen würde, was auch klar in der aktuellen Situation ist. Was der Spieler denkt steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt.
Zuzutrauen ist ihm ein solcher Wechsel für eine Saison aber absolut..

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#823 Beitrag von Space Lord » Di 25. Jul 2023, 01:09

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 19:50
Theo hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 19:10
ShagrathHL hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 19:04 https://www.transfermarkt.de/berichte-p ... ews/425410


Mbappe zu Al Hilal?
Sollte das wirklich passieren stirb ein gewisses Stück Fanseele in mir.
Krank, einfach nur krank.
Ein zigfacher Millionär will wohl schnell zum Milliardär werden. Kann man es ihm verdenken? Aber dann wird er wohl bei der EM außer Form sein
Falls das passiert und zu dem Toto, würde mir kein Grund einfallen, wieso der sich nach dem Jahr überhaupt noch einmal die Fußballschuhe schnüren sollte?!

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#824 Beitrag von Ignazius5 » Di 25. Jul 2023, 22:03

Mbappe zu Al Hilal?
Kein Mensch ist 300 Millionen (Quadlos oder was auch immer sonst) wert. Da reicht keine Summe der Welt. Wenngleich man sich gewünschte Dienste dafür kaufen mag. So wie man sich Frauen oder Schuhe kaufen kann. Und 700 Millionen (Quadlos oder was auch sonst immer) sind weder unmoralisch noch unmöglich oder die Sache nicht wert, es ist und bleibt unsinnig. Das ist im Grunde reine Gehirnwi .... rei.

Zumal er ja bei dem Deal nicht mal der reichste Mensch auf Erden wäre und als Kaufobjekt entsprechend billig zu haben ist. Wobei: Für 700 Millionen im Jahr kann man sich schon mal bücken. Und sei es nur, um herauszufinden, ob sie das Angebot ernst meinen. :oops: :mrgreen:

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16684
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#825 Beitrag von Tschuttiball » Di 25. Jul 2023, 22:45

Ich würds verstehen wenn er das Geld annimmt. 1 Jahr bissl sich verkaufen, dann ab zu Real und die CL gewinnen. Verdenken würd ichs ihm nicht. Das dass ganze pervers ist, darüber muss man nicht diskutieren.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#826 Beitrag von Theo » Mi 26. Jul 2023, 16:38

Bin mal gespannt wann der erste Verein aus Saudi-Arabien in der CL mitspielt, wundern würd mich nichts mehr.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#827 Beitrag von crborusse » Mi 26. Jul 2023, 17:23

Theo hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 16:38 Bin mal gespannt wann der erste Verein aus Saudi-Arabien in der CL mitspielt, wundern würd mich nichts mehr.
Du meinst gegen eine "nieeeedrige" Startgebühr?! ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#828 Beitrag von Sunseeker » Mi 26. Jul 2023, 17:49

crborusse hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 17:23
Theo hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 16:38 Bin mal gespannt wann der erste Verein aus Saudi-Arabien in der CL mitspielt, wundern würd mich nichts mehr.
Du meinst gegen eine "nieeeedrige" Startgebühr?! ;)
.... auszuzahlen unterm Tisch an diverse Profiteure in der Uefa. Ein durchaus wahrscheinliches Szenario, das womöglich schon stattgefunden hat...
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#829 Beitrag von Optimus » Do 27. Jul 2023, 13:11

Union Berlin hat jetzt doch, trotz seines bedenklichen Verhalten in den sozialen Medien, Benedict Hollerbach von Wehen Wiesbaden verpflichtet.
So wurde enthüllt, dass Hollerbach in sozialen Medien eine Vielzahl von fragwürdigen Seiten abonniert hatte, darunter misogyne und rechtsradikale Inhalte sowie skurrile Business-, und Lifecoaches.

Zusätzlich hatte er über 100 OnlyFans-Anbieterinnen abonniert.

Obwohl das Online-Verhalten des Spielers bisher nicht stark öffentlich diskutiert wurde, scheint es intern bei Union Berlin einige Bedenken hinsichtlich dieser Aktivitäten gegeben zu haben. "Es gibt bestimmte Social Media-Muster, die nicht mit den Werten des Clubs übereinstimmen", enthüllt eine interne Quelle, die anonym bleiben möchte.
https://www.rheinische-anzeigenblaetter ... zt_a286330

Misogynie bedeutet übersetzt Frauenfeindlichkeit bis hin zu Hass gegenüber Frauen


Da erscheint mir das "Problem" Nmecha, der auf Grund seines Christichen Glaubens gegen gleichgeschlechtliche Ehen ist, "kleiner".
Nur meine Meinung. :!:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#830 Beitrag von crborusse » Do 27. Jul 2023, 13:26

Frauenhass und gleichzeitig 100 Only-Fans Abos? Bisschen schizophren der Junge. :?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#831 Beitrag von Tonestarr » Do 27. Jul 2023, 16:48

crborusse hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 13:26 Frauenhass und gleichzeitig 100 Only-Fans Abos? Bisschen schizophren der Junge. :?
Frauenhass spiegelt sich nicht darin wieder dass er 100 OnlyFans Abos hat. Für Ihn ist die Frau einfach nicht gleichberechtigt und eigentlich nur für OnlyFans gut
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#832 Beitrag von Optimus » Mo 31. Jul 2023, 13:13

Der BVB war ja an ihm interessiert.
Man gut das er sich für Real entschieden hat.
Arda Güler hat das Trainingscamp von Real Madrid in den USA vorzeitig verlassen. Der Neuzugang ist in die spanische Hauptstadt zurückgekehrt, um sich dort behandeln zu lassen. Die niederschmetternde Diagnose lautet: Innenmeniskus-Schaden im rechten Knie. Eine Verletzung, die nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

Die entscheidende Frage ist nun, ob sich Güler konservativ behandeln lässt oder ob eine Operation durchgeführt wird. Für die erste Variante spricht eine kürzere Ausfallzeit von rund drei Monaten. Bei einer OP wäre der 18-Jährige wohl mindestens fünf Monate raus. Erfahrungsgemäß ist das Risiko einer neuerlichen Verletzung nach einer Operation aber geringer.

Verkompliziert wird der Fall noch dadurch, dass der offensive Mittelfeldspieler noch nicht komplett ausgewachsen ist.

https://www.fussballtransfers.com/a3641 ... kaderplatz
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#833 Beitrag von Space Lord » Mo 31. Jul 2023, 13:20

In der Tat wäre das ein Transfer geworden, der uns erstmal nicht geholfen hätte.

Vielleicht können wir ihn dafür im Winter von Real ausleihen, sollte er bis dahin wieder fit sein und bei uns Bedarf besteht, weil die muskulären Verletzungen wieder zunehmen im Kader. :angel: :oops:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#834 Beitrag von crborusse » So 6. Aug 2023, 12:41

Ich finde den Boniface-Transfer von Leverkusen richtig gut, der hat mir vorher auch in der EL sehr gut gefallen. Ich frage mich generell, warum Leverkusen so einen Kader halten bzw. zusammenstellen kann. Pumpt Bayer da mehr rein als man glaubt oder gibt es Medikamente auf Lebenszeit? Attraktiv war dieser Club ja noch nie, trotzdem bekommen die immer wieder sehr gute Spieler (zB auch Wirtz, Frimpong, Schick). Schon etwas verwunderlich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#835 Beitrag von jasper1902 » So 6. Aug 2023, 12:53

crborusse hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 12:41 Ich finde den Boniface-Transfer von Leverkusen richtig gut, der hat mir vorher auch in der EL sehr gut gefallen. Ich frage mich generell, warum Leverkusen so einen Kader halten bzw. zusammenstellen kann. Pumpt Bayer da mehr rein als man glaubt oder gibt es Medikamente auf Lebenszeit? Attraktiv war dieser Club ja noch nie, trotzdem bekommen die immer wieder sehr gute Spieler (zB auch Wirtz, Frimpong, Schick). Schon etwas verwunderlich.
Schick ? Der Schick, der gefühlt seit einem Jahr nur verletzt ist?
Wirtz wird meiner Meinung nach übernächste Saison nicht mehr bei den Pillen spielen.
Und Frimpong geht bis Ende August ggf. auch , lasst uns mal abwarten.

sgG

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#836 Beitrag von Space Lord » So 6. Aug 2023, 15:35

crborusse hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 12:41 Ich finde den Boniface-Transfer von Leverkusen richtig gut, der hat mir vorher auch in der EL sehr gut gefallen. Ich frage mich generell, warum Leverkusen so einen Kader halten bzw. zusammenstellen kann. Pumpt Bayer da mehr rein als man glaubt oder gibt es Medikamente auf Lebenszeit? Attraktiv war dieser Club ja noch nie, trotzdem bekommen die immer wieder sehr gute Spieler (zB auch Wirtz, Frimpong, Schick). Schon etwas verwunderlich.
Also, den Frimpong hätten wir sicher auch bekommen können. Der hat mir schon bei Celtic sehr gut gefallen, da hatten den noch nicht so viele Vereine auf dem Schirm.

Nur, wenn wir natürlich keinen Bedarf sehen auf der Position oder am Spieler nicht interessiert sind, kommt irgendwann ein anderer Club daher. In dem Fall Leverkusen.

Sehr schade eigentlich, vielleicht hätten wir ihn länger bei uns halten können. Leverkusen mit seinem mickrigen Stadion, dazu nicht einmal regelmäßig CL, ist für Spieler von seiner Qualität dann eben auch nur etwas für den Übergang.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#837 Beitrag von sw2105 » So 6. Aug 2023, 15:58

Das Scouting von Leverkusen ist schon exzellent. Und das seit Jahren schon.
Muss man neidlos anerkennen.
Dazu gehört z. B. auch Diaby, den ich für wahnsinnig gut halte
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Töffel60
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 17:24

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#838 Beitrag von Töffel60 » So 6. Aug 2023, 16:18

sw2105 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 15:58 Das Scouting von Leverkusen ist schon exzellent. Und das seit Jahren schon.
Muss man neidlos anerkennen.
Dazu gehört z. B. auch Diaby, den ich für wahnsinnig gut halte
Naja, man neigt ja dazu, immer das gut zu finden, was die anderen (vermeintlich) haben....

Auch bei Leverkusen hat in den letzten Jahren bei weitem nicht jeder Transfer gepasst und es wurde eine Menge Geld verbrannt! Ich nenne da nur Mal einige:
o Dragovic € 21 Mio.
o Retsos € 17,5 Mio.
o Alario € 19 Mio.
o Paulinho € 18,5 Mio.
o Weiser € 12 Mio.
o Sinkgraven € 5 Mio.
o Amiri € 9 Mio.
o Demirbay € 32 Mio.
o Bakker € 7 Mio.

Da kann jeder für sich entscheiden, ob das wirklich 'exzellent' ist!

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#839 Beitrag von sw2105 » Mo 7. Aug 2023, 10:50

Töffel60 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 16:18
sw2105 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 15:58 Das Scouting von Leverkusen ist schon exzellent. Und das seit Jahren schon.
Muss man neidlos anerkennen.
Dazu gehört z. B. auch Diaby, den ich für wahnsinnig gut halte
Naja, man neigt ja dazu, immer das gut zu finden, was die anderen (vermeintlich) haben....

Auch bei Leverkusen hat in den letzten Jahren bei weitem nicht jeder Transfer gepasst und es wurde eine Menge Geld verbrannt! Ich nenne da nur Mal einige:
o Dragovic € 21 Mio.
o Retsos € 17,5 Mio.
o Alario € 19 Mio.
o Paulinho € 18,5 Mio.
o Weiser € 12 Mio.
o Sinkgraven € 5 Mio.
o Amiri € 9 Mio.
o Demirbay € 32 Mio.
o Bakker € 7 Mio.

Da kann jeder für sich entscheiden, ob das wirklich 'exzellent' ist!
Vielleicht sind die, die du aufzählst, nicht so eingeschlagen, wie die vorher aufgezählten, Stammspieler waren sie z. T. aber trotzdem (Bakker, Amiri, Weiser z.B.).
Zudem sind auch viele wieder verkauft worden.
Sie sind also nicht drauf sitzen geblieben.

Wann würdest du denn ein Scouting als „exzellent“ bezeichnen?
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#840 Beitrag von Optimus » Do 31. Aug 2023, 19:51

João Palhinha wird ein Münchner. Bayern München hat im Poker mit dem FC Fulham den Durchbruch erzielt, berichtet die Münchner ‚Abendzeitung‘. Thomas Tuchel bekommt kurz vor Toresschluss doch noch seinen gewünschten, defensivstarken Sechser.

Die Ablöse hat es nach Informationen der Tageszeitung in sich: Bis zu 70 Millionen Euro wird Bayern den Cottagers für die Dienste des 28-jährigen Portugiesen überweisen.
https://www.fussballtransfers.com/a5009 ... r-palhinha
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten