Sag ich dochLEF hat geschrieben:Du meinst sicher 06.07.......Tonestarr hat geschrieben:Also...
Nochmals an alle bitte abstimmen.
Abstimmung läuft bis zum 06.06
Danach kommt eine zweite Abstimmung mit den top 5
So und nun geschlossen

Sag ich dochLEF hat geschrieben:Du meinst sicher 06.07.......Tonestarr hat geschrieben:Also...
Nochmals an alle bitte abstimmen.
Abstimmung läuft bis zum 06.06
Danach kommt eine zweite Abstimmung mit den top 5
So und nun geschlossen
Meines Erachtens bezeichnet das was gänzlich anderes.tuxx328 hat geschrieben:Wenn einem keiner davon gefällt, gibts doch "ist mir egal".
Aber man hätte immerhin eine Rückmeldung über ein allfälliges Ausmaß eines Desinteresses.Dickendidi hat geschrieben:Meines Erachtens bezeichnet das was gänzlich anderes.tuxx328 hat geschrieben:Wenn einem keiner davon gefällt, gibts doch "ist mir egal".
Es könnte ja sein, dass Dich keiner der Vorschläge anspricht, es Dir aber dennoch nicht egal ist, unter welcher Adresse das Forum zukünftig zu finden ist.
"Ist mir egal" wäre am ehesten als Option verzichtbar, da man sich bei der Abstimmung stattdessen einfach enthalten kann.
Zubitoni hat geschrieben:warum gibts eigentlich keinen vorschlag mit bvbfreunde1909 ohne dat gedöns hinten dran? hab mich voll dran gewöhnt...
Finde ich auch am besten. Aber gut, das junge Volk von heute möchte lieber etwas mit "talk" oder so.Schwejk hat geschrieben:Zubitoni hat geschrieben:warum gibts eigentlich keinen vorschlag mit bvbfreunde1909 ohne dat gedöns hinten dran? hab mich voll dran gewöhnt...
Und nicht vernachlässigen: Aufrechterhaltung & Pflege eines Gründungsmythos.
Ich möchte mir auch nicht von der Multinickblauen und derer Konsorten einen Forumsnamen aufdrücken lassen, der eigentlich von der Masse nicht gewünscht ist.MattiBeuti hat geschrieben:Finde ich auch am besten. Aber gut, das junge Volk von heute möchte lieber etwas mit "talk" oder so.Schwejk hat geschrieben:Zubitoni hat geschrieben:warum gibts eigentlich keinen vorschlag mit bvbfreunde1909 ohne dat gedöns hinten dran? hab mich voll dran gewöhnt...
Und nicht vernachlässigen: Aufrechterhaltung & Pflege eines Gründungsmythos.
Warum die "null-neuner" so beliebt sind, werde ich wohl auch nicht verstehen. Wir sind schließlich nicht der einzige Verein, der 09 gegründet wurde. Alleinstellungsmerkmal sieht für mich anders aus. Bspw. wurde 1909 in Bonn der Deutsche Hockey-Bund gegründet.![]()
bvbfreunde1909 oder auch bvbfreunde2019 ist doch super!
Welcher Verein? BVB! Check![]()
Kommen die Leute miteinander klar? Sind halt Freunde. Check![]()
Wann wurde der BVB gegründet ODER wann wurde das Forum gegründet? 1909 ODER 2019. Check![]()
Ich sage es ja nur.
das kommt theoretisch noch dazu!bvbcol hat geschrieben: Ich möchte mir auch nicht von der Multinickblauen und derer Konsorten einen Forumsnamen aufdrücken lassen, der eigentlich von der Masse nicht gewünscht ist.
Geht noch einfacher, alle Nuller und Einser werden rausgezählt, denn sowie ich das sehen kann, kann die Administration schon sehen wer und sogar was jemand abgestimmt hat.MattiBeuti hat geschrieben:Tonestarr wird mich vermutlich killen, aber wollen wir es in einer letzten Umfrage ganz unübersichtlich und altmodisch machen und jeder schreibt seinen Favoriten hier in den Thread? Am Ende wird nachgezählt? Dann hätte man auch keine Blauen in der Wahlurne.
Oder so!bvbcol hat geschrieben:Geht noch einfacher, alle Nuller und Einser werden rausgezählt, denn sowie ich das sehen kann, kann die Administration schon sehen wer und sogar was jemand abgestimmt hat.MattiBeuti hat geschrieben:Tonestarr wird mich vermutlich killen, aber wollen wir es in einer letzten Umfrage ganz unübersichtlich und altmodisch machen und jeder schreibt seinen Favoriten hier in den Thread? Am Ende wird nachgezählt? Dann hätte man auch keine Blauen in der Wahlurne.
Das halte ich für eine nicht so gute Idee, weil es bereits bvb-freunde.de gibt.
Das wusste ich nicht. Das ist ja blöd. Schade, fand den Namen eigentlich sehr gut.Alfalfa hat geschrieben:Das halte ich für eine nicht so gute Idee, weil es bereits bvb-freunde.de gibt.
Das könnte man imho wegen des „gründungsmythologischen“Alfalfa hat geschrieben:Das halte ich für eine nicht so gute Idee, weil es bereits bvb-freunde.de gibt.