falls noch Namen fehlen schreibt sie unten rein und ich füge den Namen hinzu. Problem hierbei, die Abstimmung wird zurückgesetzt
Ihr könnt jederzeit eure Abstimmung ändern

Nur der Neugier halber, denn ich bleibe bei meiner Wahl:Tonestarr hat geschrieben:Einfach einen anderen Favoriten anklicken und absenden drücken

Fände ich auch besser.Sunseeker hat geschrieben:Am Wochenende dann 2. Wahlgang mit den Top 3 oder so?
SgG
Sun
ich hoffe auch, dass min. die Hälfte aller Mitglieder hier ihre Wahl treffen, sonst finde ich persönlich eine Wahl der Minderheit sehr problematisch.NightShift hat geschrieben:Fände ich auch besser.Sunseeker hat geschrieben:Am Wochenende dann 2. Wahlgang mit den Top 3 oder so?
SgG
Sun
Ggf. kannst den Thread ja anpinnen damit möglichst viele abstimmen.
Ist global angepinnt müsste also in jedem Forum erscheinenbvbcol hat geschrieben:ich hoffe auch, dass min. die Hälfte aller Mitglieder hier ihre Wahl treffen, sonst finde ich persönlich eine Wahl der Minderheit sehr problematisch.NightShift hat geschrieben:Fände ich auch besser.Sunseeker hat geschrieben:Am Wochenende dann 2. Wahlgang mit den Top 3 oder so?
SgG
Sun
wird bei einer Wahl der Zähler bei den Beiträgen hochgezählt?Tonestarr hat geschrieben:Ist global angepinnt müsste also in jedem Forum erscheinenbvbcol hat geschrieben:ich hoffe auch, dass min. die Hälfte aller Mitglieder hier ihre Wahl treffen, sonst finde ich persönlich eine Wahl der Minderheit sehr problematisch.NightShift hat geschrieben:Fände ich auch besser.Sunseeker hat geschrieben:Am Wochenende dann 2. Wahlgang mit den Top 3 oder so?
SgG
Sun
Ok, dann bin ich beruhigt, dann können wir die Wahlbeobachter der UN ja nach Hause schicken.Tonestarr hat geschrieben:Jeder User kann nur einmal abstimmen...
Aber ihr könnt eure Wahl später nochmals ändern (so ist es eingestellt)
Mehrfachwahl ist nicht möglich
Und wenn ich was doppelt habe liegt das daran das ich das heute morgen mit dem Handy gemacht habe

wiso? an den stammtischen wurden in der vergangenheit die meisten diskussionen über fussball geführt. die heutige jugend ist natürlich von smartphon und tablett begeistert. denen kann ich alter sack leider nichts mehr abgewinnen. genauso gehts mir mit tätowierungen. ich habe noch gelernt tätusträger sind kriminell und haben ihr tätus im knast bekommen. heute hat ja wohl jeder den rechten arm (mindestens) tätowiert. das sieht einfach nur ekelhaft aus.Pew hat geschrieben:Stammtisch ist was Diskussionen angeht allerdings auch durchaus ein negativ besetzes Wort.