Aus sportlichen Gründen will ich nicht hoffen, dass Ous dort aufschlägt...
Ich schätze, der zukünftige Trainer müsste es sich als Aufgabe nehmen, Dembele etwas mehr in die Spur zu bekommen. Klopp würde ich das theoretisch zutrauen.Bor-ussia09 hat geschrieben:Bei mittlerweile 3 Vereinen ist er durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen.
Wenn ihn jetzt die Bayern oder welcher Verein auch immer kaufen , warum sollte er sich da in seinen Augen ändern?
Läuft doch trotzdem für ihn.
Hat bei Fortnite eine neue Season begonnen?NightShift hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2019, 14:06Dembélé: Arzt-Termin nach Verletzung geschwänzt!
Der ehemalige Dortmunder hat sich am ersten Spieltag der Primera División bei der Auswärtsniederlage der Katalanen bei Athletic Bilbao (0:1) eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Barça muss rund fünf Wochen auf den französischen Weltmeister verzichten. Dafür kann man Dembélé keine Schuld geben.
Allerdings hat sich der Linksaußen dann wieder einen Mega-Bock in bester Dembélé-Manier erlaubt. Wie die „Marca“ berichtet, beorderte Barça den Franzosen am Samstag – also einen Tag nach dem Spiel – zu medizinischen Untersuchungen. Doch diesen Termin ließ Dembélé laut des Berichts sausen. Daraufhin versuchten die Barça-Verantwortlichen den Problem-Profi zu erreichen – vergeblich!
https://sportbild.bild.de/fussball/prim ... sport.html