Bis zur 24. Minuten war alles gut...jetzt nur noch Dauerschleife

ne läuft super gucke über youtube. 1:0 durch marius wolff.19BVB09 hat geschrieben:Hängt der Stream bei Euch auch!?...
Bis zur 24. Minuten war alles gut...jetzt nur noch Dauerschleife
Mittlerweile steht es 2:1.emma66 hat geschrieben:2:0 cfür den bvb und wer PACO ALCAZER
Sieht ganz danach austuxx328 hat geschrieben:Rapha als RV?
bei denvielen auswechslungen in der 60. min. blieb wahrscheinlich nur der rv übrig.Bor-ussia09 hat geschrieben:Sieht ganz danach austuxx328 hat geschrieben:Rapha als RV?
Die meiste Zeit spielte sich eh alles in der Hälfte von Seattle abemma66 hat geschrieben:bei denvielen auswechslungen in der 60. min. blieb wahrscheinlich nur der rv übrig.Bor-ussia09 hat geschrieben:Sieht ganz danach austuxx328 hat geschrieben:Rapha als RV?
da haste mich aber komplett falsch verstanden. ich fand nur das verhältnis etwas daneben. 8000 vor dem pc und nur 3 live dabei.l habe natürlich für jeden verständnis der arbeiten mus. ich war in der glücklichen lage das nicht zu müssen. also alles okBart65 hat geschrieben:Tscha.. ich hatte das Spiel auf dem Schirm, aber leider muss ich heute Arbeiten, so ein Elend aber auch.
Da kann ich nicht mitten in der Nacht Testspiele verfolgen.
Ich entschuldige mich natürlich dafür in aller Form bei Emma, den das irgendwie zu ärgern scheint.
:roll: