ich musste den dunklen Style abschalten weil die Option für die Style Wahl verhindert hat das wir bei Google gelistet werden...
Es können mir selbst die Entwickler nicht erklären warum und wieso.
Ich suche dann mal an einer Lösung für dieses Problem
mach ruhig, bei mir ist alles hell genug.administrator hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 18:03So ich mach mich mal nun richtig unbeliebt
ich musste den dunklen Style abschalten weil die Option für die Style Wahl verhindert hat das wir bei Google gelistet werden...
Es können mir selbst die Entwickler nicht erklären warum und wieso.
Ich suche dann mal an einer Lösung für dieses Problem
Sobald wir gelistet sind werde ich mich dran machen...
Es gibt das Gelbe Herz das muss reichenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.
Und das "Downvoting" geschieht bewährterweise weiterhin textlich.Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:06Es gibt das Gelbe Herz das muss reichenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.![]()
Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.
Ich weiss das es für dich momentan etwas schwer ist hier zu lesen... Fühl dich nicht alleine, ich finde die komplette Diskussion absurd.
ich glaube nicht nur für tschutti, da gibt es noch einige andere die hier manchmal nur noch den kopf schütteln können-Optimus hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 15:12Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.
Ich weiss das es für dich momentan etwas schwer ist hier zu lesen... Fühl dich nicht alleine, ich finde die komplette Diskussion absurd.![]()
naja. wenn die eine hälfte der medienlandschaft schon von ernsthaften problemen und tw sogar ablösung redet, wieso soll dann eine entsprechende sichtweise hier absurd sein? genauso könnte man sagen, dass eure sichtweise absurd ist, weil ihr auf der seite der anderen hälfte steht. tut aber keiner.Optimus hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 15:12Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.
Ich weiss das es für dich momentan etwas schwer ist hier zu lesen... Fühl dich nicht alleine, ich finde die komplette Diskussion absurd.![]()
Das freut mich zumindestOptimus hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 15:12Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.
Es ist meine Meinung das es absurd ist, deine bzw. Eure Meinung ist die andere... Wenn wir das alle gleich sehen würden, brauchen wir kein Forum ...Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 18:47naja. wenn die eine hälfte der medienlandschaft schon von ernsthaften problemen und tw sogar ablösung redet, wieso soll dann eine entsprechende sichtweise hier absurd sein? genauso könnte man sagen, dass eure sichtweise absurd ist, weil ihr auf der seite der anderen hälfte steht. tut aber keiner.Optimus hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 15:12Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 11:55Wie schauts aus? Gibts ne Möglichkeit Up- und Downvoting von Beiträgen einzuführen? Wäre vielleicht eine gute Sache.
sein job!