Welche Auswirkungen hat mein Verhalten auf den Verein? Egal!
Egoistische Söldner

Warum sollten wir davonkommen? Heiko Herrlich ist auch nicht davongekommen...Sunseeker hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 22:00 Unglaublich.
Wie doof kann man sein?
Eigentlich müsste man alle 6 umgehend rausschmeißen. Aufgrund akuter Dummheit.
Noch besteht Hoffnung, dass wir irgendwie davon kommen, aber beschweren dürften wir uns nicht, wenn die betroffenen Spieler in Quarantäne müssten und wir quasi den Rest der Saison mit ner B/C-Elf spielen müssten.
Da wäre die CL Quali aber in allerhöchster Gefahr.
SgG
Sun
nee komm, das muss doch der letzte volldepp raffen. ich glaube echt daran, dass diese typen sich einfach über alle regeln erhaben fühlen und sowas bewusst durchziehen. was auch immer das individuelle ziel war.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 22:19 Muskelspiele? Absicht? Nee sorry, die sind so DUMM! Diese Intelligenzbestien wissen es nicht besser und stellen jeden Furz in die Social Media. Geltungssüchtig...
Aber ich dachte es gäbe Social Media Regeln für BVB Spieler? Wird das nicht vom Verein kontrolliert? Unabhängig davon... geht gar nicht.
Fussballer sind nicht die hellsten Köpfe. Schau mal deren Insta Videos an wenn sie über ihr privat leben berichten... fremdscham ist angesagt, die fühlen sich alle so cool aber merken nicht wie dumm sie sind. Fans haben se wegen ihrer Kohle und weil se kicken können. Reicht ja, aber Intelligenz ham die nicht viel, schon gar kein Bezug zur Realität.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 22:23nee komm, das muss doch der letzte volldepp raffen. ich glaube echt daran, dass diese typen sich einfach über alle regeln erhaben fühlen und sowas bewusst durchziehen. was auch immer das individuelle ziel war.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 22:19 Muskelspiele? Absicht? Nee sorry, die sind so DUMM! Diese Intelligenzbestien wissen es nicht besser und stellen jeden Furz in die Social Media. Geltungssüchtig...
Aber ich dachte es gäbe Social Media Regeln für BVB Spieler? Wird das nicht vom Verein kontrolliert? Unabhängig davon... geht gar nicht.
Ändert ja nix da sie sicher markiert wurden vom Friseur...
... Das ist wohl hier die Frage... Die Aufmerksamkeit der nächsten paar Tage wird er nie wieder haben. An Ende kann er sie vielleicht nutzen.... Wie bereits von anderen geschrieben: Unbedarftheit mit dem Medium "Instagram"/Social Media i.A. kann im Jahre 2020 n.Chr. doch nicht ernsthaft auch nur einer der Beteiligten geltend machen.
Das Leben in dieser Profi Parallelwelt fordert halt seinen Tribut....