Sars-CoV-2-Pandemie

Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#981 Beitrag von Herb » Mi 3. Jun 2020, 21:55

Boah, was kotzt mich diese Mannschaft an. :sick:

Welche Auswirkungen hat mein Verhalten auf den Verein? Egal!
Egoistische Söldner :kotz:

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#982 Beitrag von crborusse » Mi 3. Jun 2020, 21:56

Was für Idioten, ganz ehrlich. Ohne Mundschutz und dann noch Fotos davon machen, schon ziemlich dämlich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#983 Beitrag von Sunseeker » Mi 3. Jun 2020, 22:00

Unglaublich.
Wie doof kann man sein?
Eigentlich müsste man alle 6 umgehend rausschmeißen. Aufgrund akuter Dummheit (und das schreibe ich in der Hoffnung, das es wenigstens nur Dummheit ist).
Noch besteht Hoffnung, dass wir irgendwie davon kommen, aber beschweren dürften wir uns nicht, wenn die betroffenen Spieler in Quarantäne müssten und wir quasi den Rest der Saison mit ner B/C-Elf spielen müssten.
Da wäre die CL Quali aber in allerhöchster Gefahr.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#984 Beitrag von Thorsten » Mi 3. Jun 2020, 22:06

Sunseeker hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 22:00 Unglaublich.
Wie doof kann man sein?
Eigentlich müsste man alle 6 umgehend rausschmeißen. Aufgrund akuter Dummheit.
Noch besteht Hoffnung, dass wir irgendwie davon kommen, aber beschweren dürften wir uns nicht, wenn die betroffenen Spieler in Quarantäne müssten und wir quasi den Rest der Saison mit ner B/C-Elf spielen müssten.
Da wäre die CL Quali aber in allerhöchster Gefahr.
SgG
Sun
Warum sollten wir davonkommen? Heiko Herrlich ist auch nicht davongekommen...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#985 Beitrag von crborusse » Mi 3. Jun 2020, 22:08

Heiko Herrlich war danach aber auch nicht mit der Mannschaft zusammen. Bei uns müssten dann eigentlich alle in Quarantäne.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#986 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jun 2020, 22:09

Ah jetzt seh ichs... ohne Worte. Wobei, Vereinsschädigend!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#987 Beitrag von Bernd1958 » Mi 3. Jun 2020, 22:11

Bei Focus online:

Der BVB verteidigte seine Spieler auf Nachfrage. Es sei ganz normal, dass sich die Spieler die Haare schneiden lassen müssten. "Was natürlich gar nicht gehen würde, wäre, wenn das beidseitig in der vergangenen Woche ohne Maske erfolgt wäre. Das werden wir unseren Spielern noch einmal sehr, sehr deutlich in Erinnerung rufen." Doch der Verein sieht die Schuld nicht nur bei den Kickern. "Die Frage nach seinem Verhalten sollte sich darüber hinaus auch der Friseur stellen."

Jetzt ist die Hauptschuld beim Friseur? Unsere Verantwortlichen hätten mal klare Kante zeigen sollen. Sorry so eine Larifari Stellungnahme finde ich zum kotzen.
Wenn die Spieler jetzt in die Quarantäne müssen, dann haben sie dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Aber wahrscheinlich interessiert Sie das sowieso nicht,
Und das die armen zum Friseur mussten ist doch ok. Musste ich auch, aber ich hatte die Maske auf und meine Friseuse auch.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#988 Beitrag von Zubitoni » Mi 3. Jun 2020, 22:12

das kann doch nur als bewusste provokation eingestuft werden, weil so dumm können die ja gar nicht sein.

also, entweder wollen die unbedingt weg von dortmund, oder sie wollen beweisen, dass sie muskelspielchen mit der dfl gewinnen können. tippe leider - weil ausgerechnet rapha und sancho - auf ersteres. mögliches kalkül der beiden: ‚wenn wir nicht spielen (dürfen), verpasst der bvb die CL und MUSS uns verkaufen‘.

klar ist: wenn die beiden bewusst in kauf nehmen, 2 spiele zu verpassen, können/sollen sie gerne gehen. aber vorher kriegen sie noch ne fette geldstrafe für die klamme kasse.
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#989 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jun 2020, 22:19

Muskelspiele? Absicht? Nee sorry, die sind so DUMM! Diese Intelligenzbestien wissen es nicht besser und stellen jeden Furz in die Social Media. Geltungssüchtig...

Aber ich dachte es gäbe Social Media Regeln für BVB Spieler? Wird das nicht vom Verein kontrolliert? Unabhängig davon... geht gar nicht.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#990 Beitrag von Herb » Mi 3. Jun 2020, 22:21

Wenn wir wegen denen jetzt die Champions League verpassen, würde ich die auf den finanziellen Schaden verklagen.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#991 Beitrag von Zubitoni » Mi 3. Jun 2020, 22:23

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 22:19 Muskelspiele? Absicht? Nee sorry, die sind so DUMM! Diese Intelligenzbestien wissen es nicht besser und stellen jeden Furz in die Social Media. Geltungssüchtig...

Aber ich dachte es gäbe Social Media Regeln für BVB Spieler? Wird das nicht vom Verein kontrolliert? Unabhängig davon... geht gar nicht.
nee komm, das muss doch der letzte volldepp raffen. ich glaube echt daran, dass diese typen sich einfach über alle regeln erhaben fühlen und sowas bewusst durchziehen. was auch immer das individuelle ziel war.
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#992 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jun 2020, 22:27

Zubitoni hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 22:23
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 22:19 Muskelspiele? Absicht? Nee sorry, die sind so DUMM! Diese Intelligenzbestien wissen es nicht besser und stellen jeden Furz in die Social Media. Geltungssüchtig...

nee komm, das muss doch der letzte volldepp raffen. ich glaube echt daran, dass diese typen sich einfach über alle regeln erhaben fühlen und sowas bewusst durchziehen. was auch immer das individuelle ziel war.
Fussballer sind nicht die hellsten Köpfe. Schau mal deren Insta Videos an wenn sie über ihr privat leben berichten... fremdscham ist angesagt, die fühlen sich alle so cool aber merken nicht wie dumm sie sind. Fans haben se wegen ihrer Kohle und weil se kicken können. Reicht ja, aber Intelligenz ham die nicht viel, schon gar kein Bezug zur Realität.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#993 Beitrag von Optimus » Mi 3. Jun 2020, 22:32

Die Bilder sollen vom Friseur gepostet sein.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#994 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Jun 2020, 22:36

Optimus hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 22:32 Die Bilder sollen vom Friseur gepostet sein.
Ändert ja nix da sie sicher markiert wurden vom Friseur...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#995 Beitrag von Herb » Mi 3. Jun 2020, 22:37

Ich glaube auch nicht, dass der Frisör die Bilder heimlich gemacht hat.
Das ist einfach massiv vereinsschädigendes Verhalten unserer Spieler!

emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#996 Beitrag von emma66 » Mi 3. Jun 2020, 22:40

aber der friseur ist auch nicht der hellste, so vergrault man sich nicht die kundschaft.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#997 Beitrag von Sunseeker » Mi 3. Jun 2020, 22:45

emma66 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 22:40 aber der friseur ist auch nicht der hellste, so vergrault man sich nicht die kundschaft.
... Das ist wohl hier die Frage... Die Aufmerksamkeit der nächsten paar Tage wird er nie wieder haben. An Ende kann er sie vielleicht nutzen.... Wie bereits von anderen geschrieben: Unbedarftheit mit dem Medium "Instagram"/Social Media i.A. kann im Jahre 2020 n.Chr. doch nicht ernsthaft auch nur einer der Beteiligten geltend machen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#998 Beitrag von emma66 » Mi 3. Jun 2020, 22:52

ich weis schon warum ich weder bei facrbook noch bei den anderen "sozialen§ medien angemeldet bin und es auch nie sein werde.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale

#999 Beitrag von Oli-09-ver » Mi 3. Jun 2020, 22:54

Herb hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 21:55 Boah, was kotzt mich diese Mannschaft an. :sick:

Welche Auswirkungen hat mein Verhalten auf den Verein? Egal!
Egoistische Söldner :kotz:
Das Leben in dieser Profi Parallelwelt fordert halt seinen Tribut....

Im Grunde fällt einem da nichts mehr zu ein.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#1000 Beitrag von LEF » Mi 3. Jun 2020, 23:01

Wenigstens einer dieser Idioten muss doch mal auf die Idee kommen, dass das nicht geht. Da waren ja auch ältere Spieler dabei......und das alles wegen so einem beschissenen Frisör. :evil:

Antworten