Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Naja das in Gladbach fand ich zumindest von der Handhabung gut, dass der Schiri sich die Szene selbst anschauen soll. Schlimmer wäre gewesen, wenn aus Köln direkt der Entscheid zum Elfer gekommen wäre.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ob "bestanden" oder "durchgerasselt" hängt auch immer mit dem eigenen Anspruch zusammen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 22:34Ich will hier nicht mit zu viel Sachlichkeit nervenBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 22:28Das ist aber auch das einzig gute an diesem Spieltag., aber unsere gute Leistung ist durchaus ein positiver Aspekt. Hätten wir verloren oder den Punkt nur glücklich ermauert, wäre die Situation deutlich schlechter. Man kann auf die Leistungen der letzten Spiele(Berlin, Düsseldorf, Leipzig) aufbauen. Und den Härtetest gegen Leipzig haben wir bestanden. Nicht mit Auszeichnung, sind aber nicht durchgerasselt, wir haben bestanden. Das ist positiv. So kann man es auch sehen.
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Vor einem Monat steckten wir tief in der Krise und der Trainer war gefühlt im Urlaub. Jetzt zeigen wir gegen ein starkes Leipzig eine gute Leistung und hätten die Partie ohne unsere Weihnachtsmänner(wegen Geschenke - Ho Ho Ho) auch gewonnen. Zumindest hat man aber einen Punkt geholt. Wenn man dann nicht sofort wieder vergisst, wie die Situation vor einem Monat aussah, dann ist der liebe Anspruch ein netter Kerl, aber noch sympathischer ist mir die liebe Erwartungshaltung. Mit Anspruch hat weder Hamburg noch Schalke viel gewonnen. Am Ende zählt nur Leistung. Und die hat gegen Leipzig gestimmt. Für mich bedeutet das: Prüfung bestanden.HoWe1909 hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 13:03Ob "bestanden" oder "durchgerasselt" hängt auch immer mit dem eigenen Anspruch zusammen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 22:34 Ich will hier nicht mit zu viel Sachlichkeit nerven, aber unsere gute Leistung ist durchaus ein positiver Aspekt. Hätten wir verloren oder den Punkt nur glücklich ermauert, wäre die Situation deutlich schlechter. Man kann auf die Leistungen der letzten Spiele(Berlin, Düsseldorf, Leipzig) aufbauen. Und den Härtetest gegen Leipzig haben wir bestanden. Nicht mit Auszeichnung, sind aber nicht durchgerasselt, wir haben bestanden. Das ist positiv. So kann man es auch sehen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Prüfung - mit erheblichen Abstrichen - bestanden...........aber nur, wenn wir in Hoffenheim 3 Punkte holen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 17:58Vor einem Monat steckten wir tief in der Krise und der Trainer war gefühlt im Urlaub. Jetzt zeigen wir gegen ein starkes Leipzig eine gute Leistung und hätten die Partie ohne unsere Weihnachtsmänner(wegen Geschenke - Ho Ho Ho) auch gewonnen. Zumindest hat man aber einen Punkt geholt. Wenn man dann nicht sofort wieder vergisst, wie die Situation vor einem Monat aussah, dann ist der liebe Anspruch ein netter Kerl, aber noch sympathischer ist mir die liebe Erwartungshaltung. Mit Anspruch hat weder Hamburg noch Schalke viel gewonnen. Am Ende zählt nur Leistung. Und die hat gegen Leipzig gestimmt. Für mich bedeutet das: Prüfung bestanden.HoWe1909 hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 13:03Ob "bestanden" oder "durchgerasselt" hängt auch immer mit dem eigenen Anspruch zusammen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 22:34 Ich will hier nicht mit zu viel Sachlichkeit nerven, aber unsere gute Leistung ist durchaus ein positiver Aspekt. Hätten wir verloren oder den Punkt nur glücklich ermauert, wäre die Situation deutlich schlechter. Man kann auf die Leistungen der letzten Spiele(Berlin, Düsseldorf, Leipzig) aufbauen. Und den Härtetest gegen Leipzig haben wir bestanden. Nicht mit Auszeichnung, sind aber nicht durchgerasselt, wir haben bestanden. Das ist positiv. So kann man es auch sehen.
Keine Ahnung, ob es hier thematisiert wurde, aber VAR beim Gladbach-Spiel war übrigens der Hoyzer-Kumpane Zwayer.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ein netter Spieltag.
Auch wenn aus "bestimmten" Gründen die eigende Motivation im Keller ist
15.30 Uhr
Bayern - Wolfsburg
RBL - Augsburg
Köln - Werder
Schalke - Freiburg
Mainz - Leverkusen
18.30 Uhr
Hertha - M'gladbach
Auch wenn aus "bestimmten" Gründen die eigende Motivation im Keller ist

15.30 Uhr
Bayern - Wolfsburg
RBL - Augsburg
Köln - Werder
Schalke - Freiburg
Mainz - Leverkusen
18.30 Uhr
Hertha - M'gladbach
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Ich glaube, ich gucke Köln gegen Werder. Alle anderen Spiele werden so ausgehen, dass man sich noch mehr ärgern wird. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Liest sich plausibel. So do I.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich will sehen wie heute schon vier Mannschaften vor uns stehen. 

Währenddessen können wir uns ja weiter für die nutzlose gute erste Halbzeit gegen Leipzig abfeiern 
Dafür nimmt man Platz 5 doch gerne in Kauf.

Dafür nimmt man Platz 5 doch gerne in Kauf.
-
- Sitzschale
Bald wird wohl auch Kohfeldt frei sein
Es gibt halt Menschen, die sehen negative UND positive Dinge. Du gehörst definitiv nicht dazu.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffe ehrlich dass Köln gewinnt. Steiger die Chance, dass Kohlfeldt frei wird!
Der wird aber nicht den Stöger machen und anschließend sofort bei uns anheuern. Wahrscheinlich erst einmal Sabbatjahr um dann erst mal keinen neuen Job zu bekommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 16:18 Hoffe ehrlich dass Köln gewinnt. Steiger die Chance, dass Kohlfeldt frei wird!
-
- Sitzschale
Nils Petersen! Der abschaum auf den Rängen wirft Gegenstände.
-
- Ersatzbank
Wenn ich mir Bremen so ansehe, finde ich wenig Gründe welchen Mehrwert Kohfeldt für uns hätte.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 16:41Der wird aber nicht den Stöger machen und anschließend sofort bei uns anheuern. Wahrscheinlich erst einmal Sabbatjahr um dann erst mal keinen neuen Job zu bekommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 16:18 Hoffe ehrlich dass Köln gewinnt. Steiger die Chance, dass Kohlfeldt frei wird!

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wenn der BVB ruft, macht kein aufstrebender Trainer ein Sabbat Jahr. So viel ist mal sicher.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 16:41Der wird aber nicht den Stöger machen und anschließend sofort bei uns anheuern. Wahrscheinlich erst einmal Sabbatjahr um dann erst mal keinen neuen Job zu bekommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 16:18 Hoffe ehrlich dass Köln gewinnt. Steiger die Chance, dass Kohlfeldt frei wird!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Freiburg!!! 

-
- Sitzschale
Aber er hat meiner Meinung wenig gezeigt, was für ihn spricht. Gerade bei der Konkurrenz die Bremen da unten hat, keine Glanzleistung eventuell auf Platz 17 zu überwintern
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheisse Leipzig....