Es wäre halt typisch Bayern.
Nach der Süle Überraschung werden die alles daran setzen uns eins auszuwischen. Was gäbe es da besseres als Haaland zu holen?
Es wäre halt typisch Bayern.
Sollen sie, das würde deren Gehaltsgefüge ordentlich durcheinander wirbeln und Haaland würde definitiv öfters ausfallen als Lewa bis dato.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 20:26Es wäre halt typisch Bayern.
Nach der Süle Überraschung werden die alles daran setzen uns eins auszuwischen. Was gäbe es da besseres als Haaland zu holen?
Lewy wird älter und schlechter. Haaland wird älter und besser. Und auch wenn Corona für ein paar Engpässe gesorgt hat, die großen Vereine werden mit ihrem Geld klarkommen. Natürlich ist Lewy aktuell noch besser als Haaland. Aber wenn Haaland zu den Bayern wechselt, haben die für einige Jahre im Sturm keine Probleme mehr. Ich wäre daher dagegen.
Dagegen ist wohl jeder von uns, aber leider haben wir keinen Einfluss darauf.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 00:11Lewy wird älter und schlechter. Haaland wird älter und besser. Und auch wenn Corona für ein paar Engpässe gesorgt hat, die großen Vereine werden mit ihrem Geld klarkommen. Natürlich ist Lewy aktuell noch besser als Haaland. Aber wenn Haaland zu den Bayern wechselt, haben die für einige Jahre im Sturm keine Probleme mehr. Ich wäre daher dagegen.
Ob das Gehaltsgefüge so durcheinander gewürfelt würde glaube ich nicht. Lewandowski, Neuer und Müller sollen doch auch schon jenseits der 20 Millionen verdienen. Geht Lewandowski und kommt dafür Haaland, dann ist das nur eine Umverteilung. Beraterkosten interessieren da zwar auch, aber die sorgen nicht für Unfrieden bei den Spielern.Theo hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 21:29Sollen sie, das würde deren Gehaltsgefüge ordentlich durcheinander wirbeln und Haaland würde definitiv öfters ausfallen als Lewa bis dato.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 20:26Es wäre halt typisch Bayern.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wild ... 28292.htmlDer Vertrag des Polens läuft im Sommer 2023 aus, ist noch nicht verlängert. In der nächsten Transferphase könnten die Bayern somit zum letzten Mal eine respektable Ablösesumme erzielen und auch das Gehalt einsparen. Der Bundesliga-Jahrhundertstürmer verdient in München rund 24 Millionen Euro, circa zehn Millionen Euro weniger als Haalands Vorstellungen.
Sehe ich genauso , das würde bei den Bazen alles komplett durcheinander wirbeln und die Kosten für Raiola werden denen auch stinken !!Alfalfa hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 07:59Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wild ... 28292.htmlDer Vertrag des Polens läuft im Sommer 2023 aus, ist noch nicht verlängert. In der nächsten Transferphase könnten die Bayern somit zum letzten Mal eine respektable Ablösesumme erzielen und auch das Gehalt einsparen. Der Bundesliga-Jahrhundertstürmer verdient in München rund 24 Millionen Euro, circa zehn Millionen Euro weniger als Haalands Vorstellungen.
Ich kann es mir weiterhin nicht vorstellen.
Mir kam es in diesem Thread nur so vor, als wenn einige diesen Transfer ganz entspannt verfolgen würden, sollte er zu Bayern gehen. Das wäre bei mir sicherlich nicht der Fall. Ich bin da auch klar bei La Roja. Haaland würde den Bayern sportlich eine Lücke schließen, die durch Lewy in den nächsten Jahren entstehen wird. Normalerweise bekommen die den Lewy nicht adäquat ersetzt, denn so eine Qualität gibt es kaum. Aber mit Haaland wäre man schon nah dran. Was das finanziell bedeuten würde, interessiert mich maximal sekundär. Wenn die Bayern diesen Transfer stemmen, dann können sie sich das Paket auch leisten. Da brauch man auch nicht hoffen, dass danach die große Sintflut kommt. Aber am Ende habe ich einfach 0 Bock darauf zuzusehen, wenn ein Haaland für die nächsten 5 Jahre die Bundesliga im Bayern-Trikot kaputt ballert. Das sorgt hin und wieder sogar noch bei Lewy für unschöne Gedanken. Darf dann auch erstmal gut sein, finde ich.Theo hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 06:45Dagegen ist wohl jeder von uns, aber leider haben wir keinen Einfluss darauf.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 00:11Lewy wird älter und schlechter. Haaland wird älter und besser. Und auch wenn Corona für ein paar Engpässe gesorgt hat, die großen Vereine werden mit ihrem Geld klarkommen. Natürlich ist Lewy aktuell noch besser als Haaland. Aber wenn Haaland zu den Bayern wechselt, haben die für einige Jahre im Sturm keine Probleme mehr. Ich wäre daher dagegen.
Naja, rein als Fußballer gesehen bin ich nicht froh, da er eine >Tormaschine ist.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es auch bin.
Aber dann drehen wir uns im Kreis, denn ohne diese Ausstiegsklausel hätten wir ihn gar nicht erst bekommen.